Was tun ? Mein PC hat einen AMD 1300 MHZ und 1024 MB Arbeitsspeicher damit dieser problemlos läuft habe ich den Speicher unter vcache fest definiert, hat bei Win98 einwandfrei und systemstabil...
Also ich habe GTA Vice City mit no cd crack, unter 98 kommt nur das startlogo kein intro und der Pc hängt sich auf.ich hab dann ein dualboot mit win2000 angelegt und unter 2000geht alles.deswegen...
Hallo. Ich möchte von einem Ordner mit ca. 20 unterordnern einen print erstellen. So daß ich alles auf einen Blick habe. Den Namen, die Größe, und das Erstellungsdatum. Mit der Drucktaste neben...
Nach Neueinbau einer Festplatte Samsung 80 GB und Neustallation von Windows habe ich folgendes interssantes Problem: In unregelmäßigen Abständen so alle paar Minuten hängt das System. D.h. die...
Hi! Ich soll für nen Bekannten einen Pc reparieren: Problem Meldung nach dem starten vom Pc: REgistrierungseditor C:/Windows/Temp/ 350c24.reg kann nicht importiert werden : Fehler beim Öffnen der...
Hallo Leutz! Diesmal hab ich das schöne Problem, das, wenn ich im Internet Explorer rechtsklick - in neuem Fenster öffnen oder direkt einen Link anklicke, sich dieser zwar öffnet, jedoch bloß sehr...
1. Rechner lauft 1Jahr lang ohne Probleme mit 2 GB Platte auf Master 2. Habe Platte ausgebaut neue Platte von 3 GB eingebaut im Bios eingestellt 3. Fdisk ausgeführt und als Bootplatte Aktiviert Fat...
Wenn ich den Computer starte, fährt er bis zu einem bestimmten Punkt hoch und startet danach neu. In den abgesicherten Modus komme ich noch. Herzlichen Dank für eure Hilfe
hallo, ich hab das Problem das bei mir die Internetseiten nicht mehr geöffnet werden. Das Problem hatte ich schon mal, da hab ich die festplatte formatiert und win98 neu installiert, das ging aber...
Hallo, da die Ladezeiten für Bilder von CD spürbar länger dauerten, hab ich auf der Suche nach der Ursache festgestellt, daß sich die Leseoptimierung nicht mehr einstellen läßt....
Hallo ihr! Ich habe ien Problem mit dem _RESTORE Ordner. Der Ordner ergreift immer mehr Festplattenspeicher und hat eine tolle Größe von über 1000MB erreicht!!! WIe kann ich das Mordsteil leeren???...
Hallo, wer kann mir helfen. Ich kann word 2000 nicht mehr starten. Sofort stürzt der Computer ab. Auch Neuinstallation war nicht erfolgreich. Fehlermeldung: winword hat in user.exe einen Fehler...
Ein herzliches Hallo, Hilfeeeeee..... Ich halte mich für einen erfahrenen Computeranwender seit 1989 dabei und dann dieser fiese Fehler. Nach dem letzten Windows ME-update im Mai wird beim...
Hallo, nachdem ich eine neue Festplatte einbaute Samsung, 80 GB , Windows 98 SE neu aufspielte und sonst alles läuft, habe ich folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen alle paar Minuten...
hallo! habe folgendes problem: mein pc läuft unter windows 98 se. hatte bisher eigentlich keine nennenswerten probleme, aber nun ist dies passiert: habe mir vor einer woche eine audio-cd mit...
hallo, wollte soeben dateien auf einer diskette öffnen. leider ist dies nicht möglich. stattdessen erscheint die fehlermeldung: Dienstprofil ist beschädigt. Installieren Sie das Dienstprofil...
Wer weis eine Antwort:Habe T-Online 5.0 installiert und habe IE 6.0 auch von T-online!Seit neustem zeigt mir IE 6.0 beim öffnen von T-ONLINE 5.0 immmer eine Skribtfehler! Wre weis eine antwort wie...
Moin allerseits! Kann man die Mausspur unter Windows so machen, daß sie Sternchen hinter sich herzieht, bei ansonsten ganz normalem Mauszeiger? Auf manchen Webseiten wird dies ja mit Javascript...
Seit kurzer Zeit öffnet meine C-Festplatte automatisch beim starten von Windows98.Kann mir jemand sagen woran das liegt oder wie ich das abstellen kann?