Hallo! Mein Bruder hat Probleme mit seinem Recher Windows 98SE , deswegen wollten wir F-Prot im DOS-Modus installieren. Das Problem ist wenn man beim hochfahren F8 drückt, dann nur...
Moin, ich habe ein Problem und habe auch versucht es im Forum zu finden. Doch leider ohne Erfolg. Mag auch daran liegen, dass ich hier neu bin. Also - gefunden hatte ich leider nichts daher hier mein...
Moin erstmal, hab jetzt vor n paar Tagen was lustiges erlebt : der PC is so völlig ausgestiegen,dass ich keine Chance mehr hatte per abgesichertem Modus o.Ä. reinzukommen....noch nicht...
DATA ACCESS 2.5 ? und Windows ME Will einen OnlineShop installieren Visual Web Shop von Sybex /SoDeC . Erzeugte Bestell-eMails werden nicht versandt. Nun dachte ich, es liegt an Data Access 2.5. und...
ich habe einen 233mhz rechner mit 128mb ram und 30gb hdd. nach einbau einer lan karte will der rechner nicht mehr herunterfahren. er bleibt immer im windows word heruntergefahren bildschirm hängen....
Gibt es eine bestimmte Prozedur oder ein spezielles Programm um einen ME-Rechner in eine NT4-Domäne einzubinden? Obwohl im Netzwerkbereich alles korrekt eingestellt ist, bekomme ich beim Anmelden...
Hallo Hab nen Rechner mit nem AMDK6-2 450Mhz,64mB Ram und ner 8 GB Platte von Maxtor. Hab mir jetzt ne 80GB Platte von Wetsern Digital besorgt,desweiteren den SCSI Controller ULTRA100 TX2 von...
Gibt es bei Windows ME die Möglichkeit die vorhandenen Wiederherstellungspunkte der Systemwiederherstellung zu löschen? Bei Windows XP kann man das mit der Datenträgerbereinigung machen. Aber wie...
Hallo, ich komme ich bei Windows 98 nur noch im abgesicherten Modus. Die Geräte in der Systemsteuerung sind alle erkannt, aber es sind keine Ressourcen IRQ zugeordnet unbekannt ist jeweils angegeben...
Hallo, ich wollte ne neue Software aufspielen. Nach dem der Wizard versucht hatte auf mein ? Disk-LW ? zuzugreifen, erschien obige Fehlermeldung. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Danke.
Probleme beim Herunterfahren!! Nach Beendigung aller ? Anwendungen fährt der Computer herunter bis der Bildschirm schwarz wird, danach hängt das System sich fest und man kann es dann nur noch...
meine 2 Festplatten haben S.M.A.R.T. beim aufstarten werden diese als dissabled angezeigt vor einem Absturz wurden sie auf enebled angezeigt. Wie/Wo kann ich sie auf enebled einstellen? Danke im...
Hallo ! Ich versuche seit längerer Zeit meine Bildwiederholungsfrequenz auf 60hz zu stellen. Ich habe viele Tools ausprobiert, doch vergeblich. Ich habe eine Geforce 2 TI und unter...
Hallo, mit welcher Datei lässt sich die Zwischenablage von win 98SE öffnen?Ich möchte nämlich meinen Scanner so einrichten, dass er mit dieser Datei zusammenarbeitet. Grüße finster
Hallo, ich habe unter Windows ME ein Problem mit dem Internet Explorer 6. Der Datenverkehr wird mitunter ohne erkennbaren Grund abgebrochen. Ich habe an meiner ISDN-Anlage EUMEX 504 eine LED zur...
Wo kann man eigentlich alternative Windows-Sound-Schemes runterladen? Ich suche insbesondere technische Klänge wie sie z.B. bei Matrix vorkommen!! Gibt es sowas??
Hallo Leute, die Autoverfolständigung funktioniert nicht beim Internet Explorer 6. Hab es schon nueistalliert, aber funzt trozdem nicht. Was kann ich machen, damit es wieder funzt? Danke Andrej
Hallo, ich hab ein Bericht gefunden der mein Problem beschreibt, ich weiß aber nicht wo man den beschriebenen Anwahl-patch finden. Hier nochmal der Beitrag: Man kennt das ja von Win98. Wenn der...
Hallo, Ich habe an meinem Cappuccino Mini PC keinen Seriellen Port. Habe mir einen Prolific USB zu Seriell 1.1 Adapter zugelegt und den angeschlossen. Leider belegt er immer nur den Com Port 2. Ich...