Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DATA ACCESS 2.5 (?) und Windows ME

von UdoBayer am

DATA ACCESS 2.5 ? und Windows ME Will einen OnlineShop installieren Visual Web Shop von Sybex /SoDeC . Erzeugte Bestell-eMails werden nicht versandt. Nun dachte ich, es liegt an Data Access 2.5. und...

[bisher keine Antworten]

Windows ME Rechner an NT4 Domäne anmelden

von cdn am

Gibt es eine bestimmte Prozedur oder ein spezielles Programm um einen ME-Rechner in eine NT4-Domäne einzubinden? Obwohl im Netzwerkbereich alles korrekt eingestellt ist, bekomme ich beim Anmelden...

[bisher keine Antworten]

Resourccen-Fehler

von Brigitte Woort am 3 Antworten

Hallo, ich komme ich bei Windows 98 nur noch im abgesicherten Modus. Die Geräte in der Systemsteuerung sind alle erkannt, aber es sind keine Ressourcen IRQ zugeordnet unbekannt ist jeweils angegeben...

S.M.A.R.T. Technologie

von ixer am 9 Antworten

meine 2 Festplatten haben S.M.A.R.T. beim aufstarten werden diese als dissabled angezeigt vor einem Absturz wurden sie auf enebled angezeigt. Wie/Wo kann ich sie auf enebled einstellen? Danke im...

USB zu Seriell Adapter Probleme

von Junior_M3 am

Hallo, Ich habe an meinem Cappuccino Mini PC keinen Seriellen Port. Habe mir einen Prolific USB zu Seriell 1.1 Adapter zugelegt und den angeschlossen. Leider belegt er immer nur den Com Port 2. Ich...

[bisher keine Antworten]