Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Wo finde ich einen Anwahl-Patch ???

chaos steve / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hab ein Bericht gefunden der mein Problem beschreibt, ich weiß aber nicht wo man den beschriebenen Anwahl-patch finden.
Hier nochmal der Beitrag:

Man kennt das ja von Win98. Wenn der Anwahl-Patch fehlt, kommt es nach einiger Zeit zu hakeligen Seitenaufrufen und manche Seiten gehen nicht auf. Komisch, man hat doch den Anwahl-Patch installiert?

Mir ist das jetzt aber im Laufe eines Jahres vielleicht dreimal passiert, dass der Patch "verschwunden" ist. Die Installation des Patches habe ich mit Cleansweap überwachen lassen und vor der Neuinstallation wollte ich gründlich deinstallieren. Und siehe da, Cleansweap gibt zu Protokoll nur zwei Log-Dateien löschen zu wollen, sonst nichts; d.h. doch wohl der eigentliche Patch ist weg? - Wie nicht anders zu erwarten, waren die Seitenaufrufprobleme nach Anwahl-Patch-Installation behoben. Man muss ihn wohl von Zeit zu Zeit installieren.

Tilo Nachdenklich chaos steve „Wo finde ich einen Anwahl-Patch ???“
Optionen

Anwahl-Patch ist der gängige Ausdruck. Es hat etwas mit dem Netzwerkdurchsatz zu tun. Meist nutzen DSL-Modems ja den Zugang zum Computer über Netzwerkkarte.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD42583