![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/drucker-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Rundll32
von boardenisnotacrime am 1 AntwortIch habe unabsichtlich rundll32 gelöscht jetz kommt jedesmal wenn ich Arbeitsplatz/systemsteurung/zb. Drucker kommt eine fehler meldung Die Datei.... oder einer Ihtren Kompinenten wurde nicht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe unabsichtlich rundll32 gelöscht jetz kommt jedesmal wenn ich Arbeitsplatz/systemsteurung/zb. Drucker kommt eine fehler meldung Die Datei.... oder einer Ihtren Kompinenten wurde nicht...
Betrifft Windows ME! Fehlende Ausschaltmeldung beim herrunterfahren. Woran kann das liegen? Wer weis Rat?
Beim Starten von Windows ME kommt folgende Fehlermeldung: Rundll32 hat in Wintrust.dll einen Fehler verursacht. Rundll32 wird geschlosen. Starten Sie den Rechner neu. Ich muß dann immer neu starten...
Hi, Windows Me startet sich während des laufenden Rechners einfach neu. Die Festplatte ist nigelnagelneu. Es ist nur Win Me und die dazugehörigen Treiber installiert. Das seltsame dabei ist, dass...
wie kann ich ein festplatten verzeichniss passwort schützen
Hallo. Beim hochfahren erhalte ich die Meldung, dass folgendes fehlt bzw. beschädigt ist: DBLBUFF.SYS IFSHLP.SYS SYSTEM VMM32.VXD Danach, die Aufforderung, ich soll den Namen des...
Hallo ! Hae folgendes Problem: Immer wenn ich eine DVD oder Video CD ansehe dann ruckelt das Bild aber der Ton ist einwandfrei. Bei Power DVD erscheint zuerts immer die Meldung dass die ausgewählte...
Hallo, nach Aufrüstung meines alten PC bekomme ich beim Herunterfahren diese Meldung: Windows, schwerer Ausnahmefehler 06 an Adresse F000:000 00092. Das heißt der PC fährt herunter, HDD s schalten...
Hallo Freunde, ich möchte eine Win98-Kiste so einrichten, daß man zwar eine Internetverbindung aufbauen darf, über ein e-Mail-Programm e-Mails ausgetauscht werden können, jedoch das surfen nicht...
Mein Problem ist, dass nach dem Hochfahren alle ca. 7 sec. 3 Blue Screens hintereinander kommen - 3 mal Space Taste. Danach hab ich wieder ein paar Sekunden und es kommen wieder die Blue Screens! Das...
Hallo, ich bins schon wieder. Neues Problem, kein Wunder bei 12 Stunden an dem Windoof s 98 sitzen!!! Beim Start kommt eine Meldung, das ein Gerätetreiber nicht gefunden, oder gelöscht wurde, ich...
Mein Outlool Express verursacht einen komplette Systemstillstand, leider nicht nach einer immer gleichen Aktion sondern absolut willkürlich. Kann das an zu viel gespeicherten Mails liegen oder gibt...
Hallo, ich hatte vor einer me neuinstallation immer wieder abstürze mit schwarzem Bildschirm, auf dem überall Unterstriche zu sehen waren, von denen einer blinkte. jetzt habe ich neu installiert mit...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Notebook der Marke Compaq Armada 7400 zeigt unter Windows Armada nur ein sehr stark verkleinertes Bild. Das Bild ist in der Mitte und nimmt schätzungsweise nur...
Hallo. Ich habe hier wirklich eine harte Nuß für alle Betriebssystem-Experten! Ich bin seit fast zwei Jahren auf der Suche nach einer einfachen Lösung zu einer Fehlererscheinung, die ich in langen...
Hallo, ein altes Problem ist wieder aufgetaucht. Ich muss irgendeine DLL oder so bei einer Installation verloren haben.. Win98SE merkt sich keine Veränderungen mehr, z.B. mit welchem Programm welche...
Hallo Leute! Also mein computer fährt nicht mehr richtig herunter! Wenn ich auf start-Beenden-Herunterfahren klicke fährt er zunächts ganz normal runter aber dann bleibt er hängen und der...
telefonsoftware nokia lässt sich nicht löschen!
hallihallo! habe ein problem! habe eine cd-rom mit daten auf meinen computergespielt und seit dem bekomme ich beim hochfahren immer eine fehlermeldung. C:/Newdot 2DLL rechner kann auf eine datei nicht...
Hallo Leute eigenartiges Problem: Win ME 64 mb Ram, Laptop, 6gb Hdd 700Mhz Celeron Nachdem ich den kompletten Laptop formatiert und neu aufgesetzt hatte mit original Recovery CD konnte ich alles...