Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rundll32

von boardenisnotacrime am 1 Antwort

Ich habe unabsichtlich rundll32 gelöscht jetz kommt jedesmal wenn ich Arbeitsplatz/systemsteurung/zb. Drucker kommt eine fehler meldung Die Datei.... oder einer Ihtren Kompinenten wurde nicht...

ME startet nicht !

von tDt am 2 Antworten

Hallo. Beim hochfahren erhalte ich die Meldung, dass folgendes fehlt bzw. beschädigt ist: DBLBUFF.SYS IFSHLP.SYS SYSTEM VMM32.VXD Danach, die Aufforderung, ich soll den Namen des...

DVD Wiedergabe mit Gefore 4 und Treiberunterschied

von stweinberger am

Hallo ! Hae folgendes Problem: Immer wenn ich eine DVD oder Video CD ansehe dann ruckelt das Bild aber der Ton ist einwandfrei. Bei Power DVD erscheint zuerts immer die Meldung dass die ausgewählte...

[bisher keine Antworten]

Absturz mit schwarzem Schirm und unterstrichen

von e_305 am

Hallo, ich hatte vor einer me neuinstallation immer wieder abstürze mit schwarzem Bildschirm, auf dem überall Unterstriche zu sehen waren, von denen einer blinkte. jetzt habe ich neu installiert mit...

[bisher keine Antworten]

Der PC-Speaker ist stumm...

von Jakob Kehlringer am

Hallo. Ich habe hier wirklich eine harte Nuß für alle Betriebssystem-Experten! Ich bin seit fast zwei Jahren auf der Suche nach einer einfachen Lösung zu einer Fehlererscheinung, die ich in langen...

[bisher keine Antworten]

Herunterfahren!

von TheBest am 2 Antworten

Hallo Leute! Also mein computer fährt nicht mehr richtig herunter! Wenn ich auf start-Beenden-Herunterfahren klicke fährt er zunächts ganz normal runter aber dann bleibt er hängen und der...

internet explorer und newdot 2DLL

von sissiphus am

hallihallo! habe ein problem! habe eine cd-rom mit daten auf meinen computergespielt und seit dem bekomme ich beim hochfahren immer eine fehlermeldung. C:/Newdot 2DLL rechner kann auf eine datei nicht...

[bisher keine Antworten]

Nach Recovery fährt nicht her sauber hoch

von easylogger am

Hallo Leute eigenartiges Problem: Win ME 64 mb Ram, Laptop, 6gb Hdd 700Mhz Celeron Nachdem ich den kompletten Laptop formatiert und neu aufgesetzt hatte mit original Recovery CD konnte ich alles...

[bisher keine Antworten]