Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

stmgr reagiert nicht????

von tom37 am

Hallo allerseits. seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß sich mein PC aufhängt. Besser gesagt, er wird immer langsamer, reagiert nur noch verzögert auf Mausklicks neues Fenster geht z.B. erst...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM ist weg!!!

von Nils14 am 4 Antworten

Hallo, ich habe einen älteren Laptop, 166MHz, 20XCD Laufwerk, 2GB HD. WIN 98. Gestern habe ich in der Systemsteuerung, Gäretemanager, bei CD ROM DMA aktiviert. Nach dem neustarten ist das CD...

Formatieren WinMe

von Mech3 am 8 Antworten

Hallo, Kann ME leider nicht von meinen Rechner entfernen,Fehlermeldung lautet C wird von einem anderen Prozess benutzt Formatierung wird abgebrochen.Möchte mein altes Win98 wieder installieren da...

Win98 friert ein

von Gismo85 am 3 Antworten

Seit ich Win 98 neu installiert habe friert es nach etwa 10 min im 2D Modus ein. 3D Spiele laufen ohne probleme. Mein System: Athlon 1400,256MD SD-Ram, Geforce 2MX, K7VZA Board.

Treiber!

von TheBest am 3 Antworten

Hallo Leute! Ich wollte nur mal fragen ob es irgendwelche auswirkungen hat wenn ich treiber nicht installiert habe? wie z.B der Computer bleibt beim Herunterfahren stehen und man sieht nur noch einen...

Tastatureingabe friert ein bei IE5.5

von mafi am

Hallo, habe folgendes Problem: Bei einer beliebigen Eingabe während einer Online-Sitzung z.B. währen Eingabe eines Suchbegriffes bei Google, Anmeldung Webmail, ebay usw. erscheinen die eingegebenen...

[bisher keine Antworten]