Mein Pc läuft permanent mit fast 100 Prozessorauslastung. So kann ich kaum noch was machen da er ungefähr alle 0,5 Sekunden kurz freezt. Hatte das Problem noch nie, Windows ist grad erst frisch...
Hallo Ich habe gestern probiert, Linux zu installieren, ist aber fehlgeschlagen, und deswegen löschte ich dann die Linux-Partition wieder. Mein WinXP ging dann wieder Ich habe WinME und XP auf meiner...
Hi Leudde, seitdem ich Matrix installiert habe und directx 9 läuft kein einziges Spiel mehr. Was kann ich machen um DirectX 9 zu deinstallieren????? Danke im vorraus
Hallo allerseits. seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß sich mein PC aufhängt. Besser gesagt, er wird immer langsamer, reagiert nur noch verzögert auf Mausklicks neues Fenster geht z.B. erst...
Hallo! Ich versuche Windows 98 auf Intel Celeron Prozessor zu installieren und scheitere. Wenn ich die software und Treiber der motherboard support cd aufspiele, werden Treiber von der Win98 Cd...
Hallo, ich habe einen älteren Laptop, 166MHz, 20XCD Laufwerk, 2GB HD. WIN 98. Gestern habe ich in der Systemsteuerung, Gäretemanager, bei CD ROM DMA aktiviert. Nach dem neustarten ist das CD...
Hallo Leute Wer kann mir da helfen ? Das System Funktioniert nicht richtig , also möchte ich es formatieren . Nachdem ich den befehl C:FORMAT C: eingebe und auf enter drücke steht die meldung...
Hallo, Kann ME leider nicht von meinen Rechner entfernen,Fehlermeldung lautet C wird von einem anderen Prozess benutzt Formatierung wird abgebrochen.Möchte mein altes Win98 wieder installieren da...
Moin Moin, habe das o.g. dringliche Problem. Möchte einen älteren p200-pc nach Polen verschenken Austauschschülerin und weiß nicht, wie eine Sprachumstellung zu bewerkstelligen ist. Wer kann...
Bekomme folgende Fehlermeldung: C:/Windows Win386.SWP Zugriff verweigert! Fehler beim öffnen der atei.Auslagerungsdatei Diese ist von Windows gelockt.Fehlercode 0x000D Warnung Zugriffsfehler Datei...
Seit ich Win 98 neu installiert habe friert es nach etwa 10 min im 2D Modus ein. 3D Spiele laufen ohne probleme. Mein System: Athlon 1400,256MD SD-Ram, Geforce 2MX, K7VZA Board.
Wie kann ich in Windows 98 den Taskplaner starten ? Bei Öffnen von Geplante Vorgänge klicke ich unter Optionen auf Taskplaner starten . Und das war s. Nichts passiert. Was fehlt ?
Hallo,ich habe bei einer Neuinstallation den falschen Treiber für eine Soundkarte installiert. Win98 hat den Treiber auf die Festplatte kopiert.Wenn ich nun die Soundkarte im Gerätemanager entferne...
Im Kontext-Menü Senden an... hatte ich bis vor kurzem noch die Möglichkeit Desktop Verknüpfung erstellen zum Anwählen. Heute habe ich bemerkt, daß diese Funktion nicht mehr im Kontext-Menü...
Hallo Leute! Ich wollte nur mal fragen ob es irgendwelche auswirkungen hat wenn ich treiber nicht installiert habe? wie z.B der Computer bleibt beim Herunterfahren stehen und man sieht nur noch einen...
mein cd-laufwerk ist auf dem arbeitsplatz verschwunden. es wird aber noch von bs erkannt und ich kann noch über eine verknüpfung darauf zugreifen. das icon fehlt jedoch auf dem arbeitspatz.
Hallo, habe folgendes Problem: Bei einer beliebigen Eingabe während einer Online-Sitzung z.B. währen Eingabe eines Suchbegriffes bei Google, Anmeldung Webmail, ebay usw. erscheinen die eingegebenen...