![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/festplatte-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
DMA Modus für Festplatte in Win 98
von legoor am 5 Antwortenkann man in Win 98 SE auch einen DMA-Modus für die Festplatte aktivieren? MfG Philipp
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
kann man in Win 98 SE auch einen DMA-Modus für die Festplatte aktivieren? MfG Philipp
Hallo, seit dem ich mein neues Nforce 2 Mainboard und Win 98 SE komplett neuinstalliert habe, braucht Windows ziemlich lange zum Starten. Sobald ich im Desktop geht alles in normaler Geschwindigkeit...
Ich habe folgendes Problem: Seit ich meine neue Telefonanlage habe Komplett installiert und konfiguriert öffnen sich meine Browser nicht mehr und ich bekomme auf meinem Startbildschirm die...
Alle Autostart-Programme im Autostart-Ordner oder auch in den RUN-Einträgen starten nicht mehr. Können diese nachdem der Desktop steht nur noch per Hand nachstarten!
Hallo, möchte eine externe Maxtor 5000 über USB an meinen Rechner läuft mit Win98 anschließen. Finde aber nur Treiber für ME und XP. Kann jemand helfen?
Habe eine Adaptec Ultra wide SCSI Karte mit SCSI Festpaltte eingebaut. Das SCSI Bios läuft. Kleine System-Check Programme finden diese Platte, nicht aber mein Windows 95, auch nicht der Windows 95...
Hi, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass auf meiner HD tausende chk-Dateien zu finden sind. Die Dateien haben Namen wie File00ac.chk oder File 014b.chk. Sind diese Dateien ein notwendiger Bestandteil...
hi! also ich wei net ganz genau ob das nen win prob iss!immer wenn ich ein bestimmtes spiel spielen will dann will er starten aber dann kommt: FATAL Error: Couldn t create dirct draw object DirectX...
Habe irrtümlich XP-Programm Adobe Reader 6.0 auf WIN98 installiert. Danach befindet sich Rechner in einem veraltetem Konfigierungszustand. Alle Programme die nach Tag X installiert wurden sind nicht...
Habe Fehlermeldung:Run-time error 13 Type mismatch Wer kann mir hirbei helfen? Danke im vorraus.Bin neu hier
hallo, wie kann ich eine festplatte auf eine andere komplett kopieren? ich habe zur zeit ne kleine festplatte und möchte mir ne größere zulegen, nun möchte ich aber nicht alles neu installieren,...
sorry, dass ich grad soviel poste, aber zur Zeit hab ich mehrere verschiedene Probs mit Win 98, die alle von anderer Natur sind.... Nach einer Neuinstallation von Win 98 SE sind jetzt auf einmal Teile...
Mein Rechner hatte jetzt schon mal einen totalzusammensturz, nachdem ich ihn wieder halbwegs zum laufen gebracht habe lief er nur noch total langsam. ca 15min zu hochfahren und 4min nur um mal den...
hi freaks, kennt ihr ein gutes tool möglichst freeware mit dem man z.b. folgendes löschen kann: 1. zuletzt geöffnete dateien im windows media player 2. uralte einträge die irgendwann mal im...
Seit 2 Wochen arbeiten bei mir beide Laufwerke CD-ROM Mitsumi, Brenner Liteon mit Ladehemmung. Beim Starten einer Anwendung mit diesen Geräten friert das Bild erstmal für vielleicht 15 Sekunden ein,...
Disklaufwerk sucht beim Bootvorgang. War früher nicht, was Hab ich Wohl verstellt?
Seit einiger Zeit zeigt mein IE Version 6.0.2800 keine Favicons mehr an. Ansonsten funktioniert mein Browser einwandfrei. Beim Test in einen Internetcafe werden meine Favicons gezeigt. Habe auch schon...
Hallo Leute, hab leider ein dummes Problem. Ich hab mir heute meinen neuen PC zusammengeschraubt, nen Athlon XP 2600 auf einem Leadtek K7ncr18d Mainboard, hat auch alles gut geklappt, nur leider kann...
Ich habe auf meinem Rechner Windows XP und Windows 98 installiert. Windows 98 läuft nicht mehr, wie kann ich es löschen?
Nach der Neuinstallation von WIN98 auf neu formatiertes LW C hängt sich WIN98 nach dem starten von msmouse.vxd auf. Booten im abgesicherten Modus funktioniert. Woran kann das liegen?