![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/windows-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
temp löschen in windows me
von Walter Thöni am 1 AntwortDarf ich die Datei TEMP löschen? in C: , in _RESTORE , in WINDOWS
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Darf ich die Datei TEMP löschen? in C: , in _RESTORE , in WINDOWS
Hallo, Habe neuestens im Hauptverzeichnis C: eine Datei die nur die Wellenlinie als Namen trägt.Das hatte ich in 4Jahren Windows noch nie,weiß jemand was ?? Gruß
Hab ein echtes Problem mit dem System.Übersicht über RAM etc. hängen entweder steht drunter nix mehr oder es steht noch veryfying oder noch dazu windows 98 wird gestartet. Das Prob hatte ich...
Weiß zufällig jemand, woran es liegen kann, daß sich der deaktivierte Eintrag unterExtras-Internetoptionen...-ErweitertHTTP1.1 über Proxyverbindungen verwendenimmer wieder selbsttätig aktiviert?Danke
Moin zusammen, vielleicht kann einer von euch helfen: ein Windows 98 Rechner zeigt seit heute nach dem Systemstart plötzlich nur noch einen leeren Desktop an. Die Startleiste blinkt einmal kurz auf,...
Ich möchte meinen works-Kalender nicht imme rüber works aufmachen müssen, sondern als Icon in der Taksleiste haben. Wie geht das ?
Hallo, ich hab ein ziemlich nerviges Problem mit meinen Fenstern, aus irgendeinem Grund sind das große und das kleine in den Symbolen vertauscht sorry für meine unklare Ausdrucksweise , dazu kommt...
Wie kann ich die fehlende Datei msvcrt.dll wieder beschaffen?
Hallo zusammen, seit heute morgen hat mein System WinME, Athlon 1200 auf Epox 8KTA3PRO, 3x IBM SCSI HDD an Tekram DC390U2W, 512 MB RAM mal wieder eine Macke. Keines der Autostart Programme wird...
Hallo! Ich muss wegen der Installation eines Novell-Clients unbedingt Win98 auf einem Rechner installieren. Das Problem ist nur, dass es einfach nicht geht : Die Installation startet zwar, gibt mir...
Hilfe Hilfe! Ich habe eine ganz wichtige E-Mail aus dem Ornder gelöschte Dateien gelöscht. Kann man sie wieder rückgängig machen? Ist die nicht noch irgendwo auf dem Rechner?
Gestern habe ich aus Langeweile mal wieder ein defrag gemacht was sich dann aber als riesenfehler entpuppte den auf einmal kann ich mein 98 se nicht mehr zu laufen bekommen weder über startdiskette...
Hi! Mein Win 98 SE läuft nicht mehr einwandfrei. Möchte das System neu installieren, aber alle Treiber und Einstellungen behalten. Setup 98 SE sagt, es würden Dateien fehlen und streikt. Setup 98...
Ich habe einen alten Rechner, wo ich Windows 98 installieren möchte. Doch ich bekomme es wie gewohnt mit der Startdiskette nicht hin. Deswegen wollte ich wissen, wie man Windows 98 SE ohne...
wie ihr im anderen posting unten von mir sehen könnt, hatte ich das problem, dass mein Rechner immer, wenn ich eine Windowsfremde anwendung gestartet habe, abgestürtz ist. Nun dachte ich mir, dass...
hallo, ich habe ein Problem. wenn ich mein pc starte, kann ich dann, nicht immer aber immer öfters, irgendwelche sachen nicht öffnen. es erscheint die fehlermeldund QCBAR.DLL error. Bitte helft mir....
Hallo Leute! Ich betreue ein Win95-Netzwerk und kann aus verschiedenen Gründen den Download nicht per Proxy-Lösung unterbinden. Es geht mir aber kräftigst auf den Senkel, daß jeder neu aufgesetzte...
Ich habe noch das Betriebssystem Windows 95. Die Farbe der Symbole auf dem Desktop wird nicht mehr richtig klar dargestellt, sondern wirkt wie gestrichelt. Was kann ich machen? Vielen Dank für die...
Hallo alle hier! Ich habe ein Problem mit WInamp3 und WIndows ME vielleicht könnt ihr mir da helfen: Wenn ich Winamp3-Skins herunterlade, die auswähle in Winamp und Winamp dann beende kommt eine...
Auf meinem PC ist Javascript nicht aktiv. Aber alle Einstellungen im IE 6.0 und auch im Netscape 7 nutzen nichts. Wie greift sich der Browser das Javascript?