Nach Explorer Absturz, Desktop -Absturz oder PM Absturz .... verschwinden von der Task-bar Leiste die Icons rechts unten . NAV, Display settings...usw... Nach Absturz sind sie weg. Kennt jeder. Gibt...
Hallo, mein Brenner will nicht so wie ich will: er brennt nur z.B. Daten Eigene Dateien etc . Eine Kopie einer VCD anzufertigen weitert er sich. Entweder läuft alles normal und er meldet am Ende,...
Hallo,1.Werden meine Daten gelöscht wenn ich von Fat32 zu NTFS wechseln will?2. Welchen Vorteil habe ich sonst noch ausser die bessere Stabilität bei NTFS.Werden meine Anwendungen z.B. schneller...
Kann mir jemand eine einfache Erklärung für folgenden Hinweistext geben: veryfying DMI POOL DATA... Dieser Hinweis kommt bei mir beim Bootvorgang. Ich habe ihn beobachtet, weil ich nach Ursachen...
Ich möchte PHP in Websites anwenden. Dafür habe ich ordnungsgemäss Apache 2.0 und PHP 4.0 installiert. Da der Apache-Server nur im Netzwerk arbeitet, habe ich auch ein solches aufgebaut: PC mit...
Kann mir bitte jemand sagen wie ich ein t- online Dfü verbindung unter windows 98 se einrichte???? Und wie ich dann ohne t- online software meine e- mails am besten verwalte????
Mein PC war vor einiger Zeit abgestürzt, und nun geht mein scanner nicht mehr, ich weiss aber nicht wie ich ihn in gang bekomme. Könntet ihr mir vieleicht helfen?
Hi, ich wollte mal fragen ob ich auch die gleiche boot.bin datei nehmen kann die man benutzt wenn man seine winXP OEM bootbar machen möchte. Also ich habe WinME OEM von der CD kann ich nicht booten....
hallo, habe mir einen USB menmory adapter gekauft. Unter win98 se lässt sich der treiber aber nicht installieren. auf anderen computer mit win me wird er jedoch automatisch erkannt und alles läuft...
Ich habe meine 1. Harddisk 30GB folgendermaßen unterteilt: C: Primär Partition aktiv mit Win98SE : Primär Partition versteckt mit Backup von Win98SE : Primär Partition versteckt mit Win ME :...
Bis vor kurzem konnte ich mit dem Programm paint Dateien im jpg-Format abspeichern. Jetzt kann ich die Dateien nur noch in vier verschiedenen bmp-Formaten abspeichern. Wie kann ich wieder im...
Hi, seit kurzem erhalte ich beim Defragmentieren von Windows 98 die Meldung, es sei nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden. Bitte schließen Sie andere Programme und starten Sie noch einmal . Diese...
Hallo, wer kann mir ein Tipp geben: Betriebssystem Windows ME: TONCHKRNL32 erzeugt im KERNEL32.DLL einen Fehler, PC fährt nicht runter. Am Bildschirm blinkt ein Cursorstrich und PC muss durch...
Hallo Leute, ich bin gerade dabei mein Win98 SE nach meinem Geschmack neu zu konfigurieren und will nun den Inhalt des Ordners Profiles oder wenn es sein muß auch den ganzen Ordner aus dem...
Ein Freund hat sich jetzt einen alten PII, 266 MHz, nur fürs Surfen gekauft. Ich helfe ihm jetzt beim Einrichten. Habe schon verschiedene Tasten beim Booten probiert, um ins Bios reinzukommen, da ich...
Kann e-mail mit doppelklick nicht mehr öffnen. Auch neue e.mail Vorlage erscheint nicht mehr. Fehlermeldung: OUTLLIB.DLL bei 017f:3a472790 Register: EAX 03d60014 cs 017f HIP 3a472790 EFLGS 00010212
Hallo alle zusammen!Hoffe das mir hier Jemand helfen kann. Ich habe leider von Rechner überhaupt keine Ahnung. So wenig Ahnung, das ich noch nicht mal die einfachsten Begriffe oder Anwendungen kenne....
Ich hatte einmal Windows 98 SE. Diese Knoppix CD der Zeit-schrift ct hat mein ganzes System kaputt gemacht. Bei Re-paraturversuchen habe ich meine Windows 98 SE CD mit der Windows 98 CD verwechselt...
Ich suche eine Möglichkeit, sicherlich durch einen Eintrag in der Registrierung, wie man den Internet-Explorer dazu bringt, beim Speichern einer Webseite als Grundeinstellung das Format Webarchiv,...