Moinsen, habe letzte Woche Norton Systemworks erst de- und dann wieder neu-installiert. Seitdem passiert beim Booten folgendes: Nach dem Windows ME-Startbildschirm schaltet der Monitor plötzlich auf...
Ich habe folgendes Problem neuer Rechner, win98, t-online5.0, Netzwerk mittels Hub und Linuxserver Internet geht Zugriff auf andere Netzteilnehmer geht nicht bzw. sind nicht bekannt Kann es sein, daß...
eh total fürchterlich. der bildschirmtreiber ist nicht aufzutreiben toshiba sucht jetzt, haaar und außerdem gibt es keine möglichkeit, internet zu installieren. bereits, wenn ich auf den icon...
Im Kontextmenü Ordner, Rechtsklick fehlt plötzlich bei meinem Win98 SE der Befehl Einfügen . Wer kann mir weiterhelfen und sagen, wie ich den fehlenden Befehl wiederherstellen kann. Den Tipp die...
Hallo, mein Kumpel hat ausversehen seine kernel32.dll gelöscht:-/ Win98 SE kann man da was machen ? z.B.die kernel32.dll eines anderen Rechners einsetzen? Oder hat die 98SE CD ein Reparaturtool? Eine...
Moin, folgendes Problem. Bei einem Bekannten läuft ein CAD/CNC Programm im Dos-Modus unter Windows 98. Daten vom PC zur Maschine werden über die Schnittstelle COM1 durchgeführt. Problem dabei ist,...
Hi,Ich benötige eine Möglichkeit um unter DOS von einer Startdiskette aus die gesamte Festplatte zu formatieren oder alles zu löschen OHNE Nachfrage. Die Tastatur steht nicht zur verfügung, alles...
Moin Moin!! Es gibt doch so viele freundliche, hilfreiche Seelen hier... :- Ich habe da ein schwerwiegendes Problem mit WIN 98 auf einem als Komplettpaket gekauften PC vom Oktober 2000 mit WIN 98 SE...
Hi, ich habe ein P4 1,7Ghz Hyrican - jedoch im Moment noch ohne Software das vorinstallierte XP habe ich runtergeschmissen, weil zu langsam jetzt habe ich mein 98 installiert und keine Treibe für...
Hallo, Ihr lieben mitleidenden. Habe das Problem, dass meine C: Partition als fast voll angezeigt wird, doch wenn ich es öffne, alles Markiere, und auf Eigenschaften gehe, haben die gesamten Daten...
Hallo, die Systemprüfung zeit mir an, dass mehrere Dateien mit der Endung .DLL beschädigt sind. Zum Wiederherstellen benötige ich das Verzeichnis, in dem sich die Originaldatei befindet. Wo kann...
Hallo.. Ich muss dringend USB Controller auf meinem PC installieren. Benutze als BS WIN98. Unter Gerätemanager taucht es nicht auf und ich kann die USB Schnittstellen nicht benutzen da die Controller...
Ich habe Windows 98 und kann neuerdings nicht mehr in den MS-DOS-Modus starten. Wenn ich in den Modus herunterfahren möchte, wird der Bildschirm ganz schwarz und es passiert gar nichts mehr und ich...
Mein Rechner mit WinME bootet nicht mehr. Er hängt sich total auf. Wie komme ich nun in das DOS. Gibt es hierzu eine Tastenkombination oder eine Einstellung im BIOS? Vorab Danke wh3
Hi,wo kann ich die Einstellungen vornehmen, daß eine Videodatei die ich auf einer Webseite anklicke micht mehr direkt im IE 6 wiedergegeben wird, sondern daß sich wie früher der Media Player...
Hallo leute, mir ist folgendes passiert, beim surfen habe ich mir unbemerkt etwas eingefangen, beim öffnen verschiedener desktopseiten bekomme ich die nachricht ein aktivx steuerelement in...
Hallo, ich habe ein riesiges Problem. nachdem ich eine neue Software installiert habe, erschien die Meldung: Die Datei COMDLG32.DLL ist mit dem beschädigten oder fehlerhaften Export-SHELL32.DLL:712...
Hi, nachdem ich unvorsichtigerweise den vmm32.vdx Treiber gelöscht habe, startet das WINDOWS nicht mehr. Wie bekomme ich jetzt die Daten von der Festplatte am billigsten herunter um sie...
Hallo, Guten Abend. Habe Wind. 98 SE u. IE 6. Wenn ich nach dem Surfen offline im Verlauf Seiten wieder aufrufen will, Klappt das nicht. Unter Internetoptionen stehe ich bei Einstellungen auf Button...