Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

share.exe

von sandor17337 am 3 Antworten

Hallo! Hier mein Problem: Hab einen uralten 386er PC/66MHz Hab win 3.1 draufgespielt. Jetzt hab ich Word 6.0 draufgespielt. Fehlermeldung beim starten von Word 6.0: share.exe fehlt. sahre.exe vom...

HP Software laden

von augustinjoerg am 1 Antwort

Moin Leute ich möchte meinen HP OfficeJet 590 durch einen 710er ersetzen. Die alte Software ist deinstalliert. LPT1 auf dem ECP Modus In der Registry idz SDD hinter HP gelöscht und ich habe keine...

ME + Media Player 9 + Nimo Codec Pack = Probleme

von flo8 am

Hallöchen Leute. ich hab bei mir den WM Player 9 und das Nimo Codec Pack 5 Build 9 Beta 1 installiert. Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Videodatei wiedergeben will Dateityp ist egal , dann erscheint...

[bisher keine Antworten]

Problem beim booten mit 2. Festplatte

von manfred_w am

Ich habe einen Rechner AMD K6 350 MHZ und Windows 98 SE 2 Western Digital-Festplatten. Beim Booten muß ich zur Zeit jedesmal zwischen 2 und 6 mal booten, bis Windows richtig startet. Meist bleibt er...

[bisher keine Antworten]

win bootet nicht

von jaber am 3 Antworten

ich besitze einen alten computer mit dos 6.22 und windows3.11 wenn der computer startet wird zwar der dos modus gestartet aber nicht win 3.11 der befehl win funktioniert nicht.also wie starte ich im...

95 zu langsam

von jaber am 1 Antwort

hi ich besitze einen alten intel prozessor mit 33 mhz. leider ist mir das 95 auf diesem rechner zu langsam deswegen wollte ich wieder win 3.1 raufschmeißen. nur leider habe ich festgestellt das mir...