![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/pc-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
kein Sound unter Windows 98
von pink1555 am 2 AntwortenIch habe meinen PC von Windows 95 auf Windows 98 upgedatet und seit her keinen Sound mehr. Es handelt sich hierbei um einen Soundblaster 16. Habe schon den gesamten Multimedia Teil nochmals...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe meinen PC von Windows 95 auf Windows 98 upgedatet und seit her keinen Sound mehr. Es handelt sich hierbei um einen Soundblaster 16. Habe schon den gesamten Multimedia Teil nochmals...
Wo befindet sich im Win XP prof. die : Msdos.sys datei? Möchte das win xp gleich im Dos starten. Boot Gui 0 , und das es bei Dos bleibt.
Hallo! Hier mein Problem: Hab einen uralten 386er PC/66MHz Hab win 3.1 draufgespielt. Jetzt hab ich Word 6.0 draufgespielt. Fehlermeldung beim starten von Word 6.0: share.exe fehlt. sahre.exe vom...
Hallo, ich habe ein Epox Board E-PEAD und habe Win98 neu installiert. Jetzt kommt dauernd die o.g. Meldung, dabei habe ich keine Netzwerkkarte eingebaut, die bei der Installation erkannt werden...
Ohne nachvollziehbaren Grund werden im Explorer unter Ansicht- Details Ordner und Dateien nicht mehr dargestellt! Wer hat eine Idee??
wie kann ich win 98se und win xp pro parallel instalieren und dann bei bedarf auch auswählen?
Seit dem mich mein Chef erwischt hatt wie ich Kazaa offen hatte ist er sehr sauer. Nun muss ich nur wissen wo ich in der registry den Schlüssel finde oder sowas. Ich will die Symbole neben der uhr...
Moin Leute ich möchte meinen HP OfficeJet 590 durch einen 710er ersetzen. Die alte Software ist deinstalliert. LPT1 auf dem ECP Modus In der Registry idz SDD hinter HP gelöscht und ich habe keine...
Hallo, möchte gerne W98 SE update von W 98 installieren ohne vorher das mist- w98 draufbauen zu müssen. Geht das ? Welche Dateien muß SETUP finden, damit s weitermacht ?
Hallöchen Leute. ich hab bei mir den WM Player 9 und das Nimo Codec Pack 5 Build 9 Beta 1 installiert. Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Videodatei wiedergeben will Dateityp ist egal , dann erscheint...
Hallo zusammen, Habe folgendes Problem: BS: Windows Me P3 1GHz Am Anfang lief alles noch gut, bis beim hochfahren, nach dem er alles initialisiert hatte, er plötzlich einfror. Ich startete im...
Ich habe einen Rechner AMD K6 350 MHZ und Windows 98 SE 2 Western Digital-Festplatten. Beim Booten muß ich zur Zeit jedesmal zwischen 2 und 6 mal booten, bis Windows richtig startet. Meist bleibt er...
Hallo, nachdem ich nun meinen PC formatiert habe, möchte ich jetzt ganz gern Windows 98 installieren. Doch nachdem er die Windows-Setup Dateien installiert hat erscheint immer wieder dieser Standard...
Hallo, folgendes Problem: Ich lege eine CD-Rom in das CD-Laufwerk ein, der PC Win 98 versucht sie zu starten und stürzt sofort ab. Habe schon das CD-Laufwerk ausgetauscht, der Absturz passiert aber...
ich besitze einen alten computer mit dos 6.22 und windows3.11 wenn der computer startet wird zwar der dos modus gestartet aber nicht win 3.11 der befehl win funktioniert nicht.also wie starte ich im...
Hallo, wer weiß, wie man den Inhalt einer MSDOS-Eingabeaufforderung ausdruckenoder abspeichern kann?Ich habe Windows 98 und möchte zum Beispiel die von Netstat angegebeneHilfe ausdrucken - netstat / ?.
HALLO, ich wollte gerne neue Bilder meinem Desktop anzeigen lassen. Als ich unter Eigenschaften von Anzeige über Hintergrund meine Bilder dazugefügt habe und dann auf übernehmen ging, kam die...
hai leute, ne bekannte von mir hat ihren internet xplorer neulich auf die version 6.0 gebracht ... grr ... und jetzt meint sie all ihre mails in outlook express wären gelöscht. kann das sein? wie...
hi ich besitze einen alten intel prozessor mit 33 mhz. leider ist mir das 95 auf diesem rechner zu langsam deswegen wollte ich wieder win 3.1 raufschmeißen. nur leider habe ich festgestellt das mir...
Hallo, ich habe Windows ME neu installiert und mein PC friert nach einiger Zeit der Benutzung immer ein.Ich muß dann Reset drücken um wieder arbeiten zu können.Hat Jemand vielleicht eine Idee,woran...