Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bildschirm friert nach dem Hochfahren ein

von scorpion_c am

Hallo alle zusammen, ich hoffe das mir hier einer Helfen kann. Ich habe einen AMD XP200 ein ASRock Board K7S8X mit 256MB DDR Ram. Eine 40GB Maxtor platte, Nvidia Geforce 4 Grafikkarte mit 64MB, einen...

[bisher keine Antworten]

Urplötzlich ein Fehler in Win Me

von Udo Obser am

Hallo, Ich hatte ein super stabil laufendes ME System, doch plötzlich meldet Win ME beim herunter-fahren: REGENV32.EXE verursacht einen Fehler in REGENV32.EXE Ich habe alles versucht. Zuerst ME neu...

[bisher keine Antworten]

Problem mit anko foce feedback wheel!

von A-Rab am

Hab mir die neusten treiber gezogen und genau installiert funktioniert auch alles in windows aber in NFS 6 zeigt er mir das das game das lenkrad nicht erkennen konnte! warum???

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Moorhuhn XS t

von stweinberger am

Hallo, Habe mir vor kurzem Moorhuhn XS runtergeladen....: Dann habe ich mir von icecheat.de einen Trainer heruntergeladen den man steuern aknn mit den F Tasten : z.B.: F3 unendliche zeit Nur wenn ich...

[bisher keine Antworten]