Win ME Recovery läßt sich nicht durch Win 98 ersetzen. Festplattenformatierung funktioniert zwar formal, Zugriff auf beliebige Startdiskette erfolgt aber nicht verifying data-pool ? . Installation...
HalloIch hab mir bereits andere Fragen mit obiger Fehlermeldung durchgelesen, aber mein Problem ist anders.Also ich hab diesen Stecker von der Festplatte, wo man Master oder Slave einstellen kann, auf...
Zu Profilen gibt es ja hier schon eine Menge, kann ich aber ein nicht mehr benötigtes Benutzer-Profil im Windows-Ordner einfach löschen ? oder sollte ich das so lieber nicht tun?
HI : Was kann ich über die Msconfig alles abschalten, ohne dass das System rumspinnt? z.B. Restore?! Sowas nutze ich eh net, nur braucht Me das ? Tja, und was geht noch so.... Greets Steven
Hallo nickles team, haben einen alten pc mit grafikkarte : miro crystal 3d und tv-karte : miro media pctv bei der installion von win98 fehlen mir nun die treiber. könnt ihr mir weiterhelfen ?? danke...
Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hatte auf meinem PC beim Kauf Win ME installiert. Nun musste ich die Festplatte löschen und habe mir Win98 installiert. Als ich nun mein Works...
Wenn ich bei aol raus bin und meinen pc herunterfahren will erscheint immer ein Fehlerfenster:MPREXE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL 32.DLL bei 0177:bff 9 dba...
Hallo, Mein Systemkofigurationsprogramm msconfig ist plötzlich Englisch bekomme ich das wieder in Deutsch hin ???Sonst ist alles Deutsch hab jedenfalls noch nichts gefunden Gruß
Hallo, in Windows 2000 ist es möglich, im Explorer unter Arbeitsplatz und verwalten die Computerverwaltung lokal mit System dann Ereignisanzeige und System aufzurufen. Kann mir jemand sagen, wie das...
Wenn ich Scan Disk intensiv für Laufwerk C starte, wird nach einiger Zeit der Vorgang unterbrochen. Es erscheint ein Fenster in dem mitgeteilt wird, dass Scan Disk zehnmal gestartet wurde, Windows...
Hi, nach längerer Zeit ist es mir jetzt endlich mal wieder gelungen, mein Windows 98 SE zu schrotten. Neben einer Vielzahl von .vxd-Dateien, die beim Starten nicht mehr gefunden werden, ist es...
Hi Leute! Ich brauche eure Hilfe in Sachen Registry: Im Startmenü befinden sich ja die Menüs Programme, Favouriten, Dokumente, usw. Ich habe einmal wo gelesen, dass man über die Registry die Menüs...
Ich möchte vor dem Runterfahren von windows das ein Programm automatisch startet. bitte nicht den Taskmanager Ich weis es gibt einen Autostart orderner für programme die starten wenn es hochfährt...
Hi, ich habe den Regestrie Editor! Gestern habe ich bei einer überprüfung unter autostart einen Task mit dem namen GrpConv gefunden! Nachforschungen im Win ordener haben ergeben, das es zu windows...
Hallo, Ihr allwissenden, habe ein eigentlich interessantes Problem, wenn s nur nicht so ärgerlich wäre...Also, postete vor kurzem Shutdown-Probleme, kamen schnelle und gute Hinweise, wodurch ich die...
Wenn ich auf dem WinXP rechner die Datei- und Druckerfreigabe aktiviere kann ich von dem Win98SE Rechner zwar auf den WinXp zugreifen, jedoch will er immer ein Passwort haben. Ich habe aber nie eins...
Hallo, seit dem letzten Aufruf von Windows Update möchte mein IE nicht mehr mitmachen. Hatte Windows Update übers Programm-Menü aufgerufen und dann kam die Frage, ob ich Update Control 4.0...