![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/teil-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Programmdatei teilen und dann wieder in 1n Teil zusammenfügen
von om1gee am 3 Antwortensers, kann mir jmd sagn, wie ich eine Prog.dat. in kleinere teile zersetze und dann wieder in 1 Teil zusammenfüge?? THX o1e
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
sers, kann mir jmd sagn, wie ich eine Prog.dat. in kleinere teile zersetze und dann wieder in 1 Teil zusammenfüge?? THX o1e
Ich habe kürzlich in meinen PC eine zusätzliche Festplatte eingebaut, sie zum ersten Master und die bisherige Festplatte zum ersten Slave gemacht, auf der neuen nach Formatieren mein bisheriges...
Hi, ich habe den 2ten IDE Kontroller deaktiviert wollte was ausprobieren, dumm, ich weiß! und jetzt lässt er sich nicht mehr aktivieren, weder über Gerätenutzung noch über Geräte aktivieren ....
Ich hab mit Optischer Funkmaus vor 3 Jahren schon ein Problem gehabt, sie wackelt wie wild und springt unkontroliert rum. NEIN kein Problem mit Handy, Batterien oder sonst was !! Ich hatte die Lösung...
Ich hab mit Optischer Funkmaus vor 3 Jahren schon ein Problem gehabt, sie wackelt wie wild und springt unkontroliert rum. NEIN kein Problem mit Handy, Batterien oder sonst was !! Ich hatte die Lösung...
Hi Leuts! Ich habe auf einen Pc Windows drauf gemacht. Nun fängt der PC nach dem Startbild von windows an zu Pipsen aus Systhemlautsprecher, hoher, andauernder Ton und der Bildschirm ist/bleibt...
Brauche dringend Hilfe. Habe gestern meine Festplatte formatiert und alles wieder neu installiert. Als Betriebssystem läuft Win ME.Wenn ich nun z.b. Battlefield oder Unreal 2 starten will kommt...
Beim Starten kommt folgende Meldung: IFSHLP.SYS und DISPLAY.SYS f fehlen oder sind beschädigt... Was Kann ich tun.
hallo ich habe win98se nach format c drauf getan und nun beim satrten macht er ca 30 sek gar nichts, also keine festpletten aktion oder sowas. ich hab derfagmentiert und mit tuneup optimiert. jaja der...
Bei einigen games passiert bei mir folgendes: Das Bild friert total ein und es ist nur mehr ein merkwürdiger Sound zu hören. Das eizige was hilft ist der Reset-Knopf am Gehäuse. Bis jetzt sind...
Hi, Windows 98 SE bringt beim Start immer: schwerer Ausnahmefehler 0D ist an Adresse 0147:00000EC2 aufgetreten. Es ist nur noch ein Start mit abgesichertem Modus möglich. Nach erneuter...
Hallo Leute, habe seit der Installation der T-Online V.5.0 ab und zu Probleme beim Runterfahren Win friert ein und moechte ueber die Bootlog.txt die Ursache einkreisen. Wie kann ich die...
Wie kann ich die Symbolgröße in der Schnellstartleiste verändern? Über kleine/große Symbole sind mir die Symbole entweder zu groß oder zu klein!
nach einer win98 Neuinstallation ist das CD Laufwerk unter Windows nicht vorhanden. Wie kann ich das wieder herstellen?
Hallo! Ich suche ein möglichst kostenloses Programm mit dem in Win 98 schneller booten kann. Also so ähnlich wie Bootvis für XP. Gibt es so etwas? Wenn ja, wo? Vielen Dank! MFG!
Hallo, Ich habe durch ein unglückliches Missgeschick, WindowsME auf meiner Primär Partition C: installiert und WindowsXP auf meiner D: Partition. Nun möchte ich WindowsME aber wieder von meinem...
Bin bei knapp über 70 . Keine Viren, keine spyware. Wie geht mehr?
Ich wollte auf einem Rechner auf dem Windows XP gelaufen ist Windows 98 SE installieren jedoch kommt nach dem Festplatten Test der Fehler: Standard Mode: Fault in MS-DOS Extender uns danach ein Gewirr...
hallo ich hab 2 festplatte c,D auf der c hab ich win2000 und auf d is nix. so da ich gelegentlich ma win98 mit dos programmen bräuchte möchte ich nun win 98 auf D: machhen. und aber das win 200 auf...
Hallo erstmal, Ich bräuchte ihre Hilfe, und wäre ihnen sehr Dankbar für eine schnelle Antwort! Ich besitze einen P3600mHz mit Betriebssystem Windows 98 Secound Edtion. Beim booten des PC zeigt er...