moviemaker
von tuxy amHallo mein Moviemaker funktioniert nicht mehr! ich brauche es zwar nur selten aber weis nicht warum ich kann noch Importieren aber es läst sich nichts mehr auf der Storyboardleiste zeihen schaufeln...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo mein Moviemaker funktioniert nicht mehr! ich brauche es zwar nur selten aber weis nicht warum ich kann noch Importieren aber es läst sich nichts mehr auf der Storyboardleiste zeihen schaufeln...
Bin etwas verzweifelt - musste meine Platte C formatieren und danach WinMe neu installiern, doch das setup bricht ab, da die WinMe cdnur eine upgrade cd ist. Jetzt kommt der Befehl die Win98 CD...
Hat jemand eine Ahnung wo ich das winalign.exe Tool im Internet finden kann? Hab gerade erfolglos danach gesucht. Vielen Dank schon mal
Beim Starten habe ich jetzt immer die Fehlermeldung: Access to C: Windows Temp EPOCLOG.001was denied. Vielleicht kann mir jemand helfen. Peter
Hallo, ich habe ein ganz dringendes Problem! Ich wollte Windows 98 SE installieren und habe eine Bootdiskette erstellt, da von der CD nicht gebootet werden kann. Es erschien nmach der Auswahl des...
Hi, ich habe zu win 98 noch winXP installiert. aber die installation von xp lief schie. Das Bootmenu blieb aber. Wie kriege ich es weg?
SOL verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul USER.EXE bei 0004:00005ff0
Ich arbeite mit Windows 98 SE und habe seit langer Zeit Probleme mit dem Runterfahren des Systems. In 4 von 5 Fällen hängt sich das System beim Runterfahren auf und ich muss wieder Reset drücken,...
Hallo Zusammen, kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen. Irgendwie habe ich in meinem De-/Installationsmenü unter der Systemsteuerung/Software keine installierten Programme mehr! Leider kann...
Zwei Korrekturen: Natürlich soll es Win 98 SE heissen. Meldung ist nicht Anwendung... sondern Programmfehler .
Hallo, ich habe zurzeit Windows 98. Lohnt sich das umsteigen auf Windows Me/2000/NT/XP???
Tach zusammen! Ich hab hier einen Amd mit K6 2/300 Mhz und einer 6 GB festplatte! Da war vorher XP drauf. Und ich hab hier eine Original Win 98 CD mit Bootdisk: Folgendes Prob: Ich habe den Rechner...
also ich hab das problem mit der GDI.EXE . wenn ich was mache im internet dann hab ich nach 1-2 stunden fehler in der EXE. alle programme haben dann nen fehler in der exe, und es kommt dann das feld...
Hi, hab einem Freund win 98 auf seinem Toshiba Quium 3300M Pc neu Installiert, mit dem Treiber vga.drv 4.0 Habe nun das Problem das ich auf Desktop / Eigenschaften / Einstellungen nur noch die...
Hallo ihr da draussen, vielleicht weiß jemand von euch einen Rat - auf meinem Rechner Win 98SE sind die Laufwerke CDROM u Brenner verschwunden ? im Gerätemanager ist bei dem 2. IDE Controler ein...
Ich habe vor kurzem Win 95 SE installiert. Das Programm ZoneAlarm 3.7.. ist eingerichtet und wird beim Start von Windows geladen.Ebenso das Gebührenzählerprogramm OnlineChargerPro . Installiere ich...
Hi! Weil es kein Forum für XP gibt, poste ich hier. Ein User hat folgendes Problem: er hat seine Digitalfotos in eine Partition verschoben, die er mit Paßwort geschützt hat, ohne daran zu denken,...
Hilfe! Bin ziemlicher Laie und auf mein ansonsten super verlässliches Notebook angewiesen... Hab ständig einen Absturz direkt nach dem Start von Windows 98. Desktop ist geladen, dann kommt die...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Grafikkarte nvidia gforce4 MX440-se eingebaut habe, kommt es beim kopieren oder löschen von Daten über den Explorer zum Absturz deselben. Meistens schaft...
... das ich auf die Hardwareprüfung verzchten will ganz einfach, weil ich nur einen 133iger Prozessor habe, aber ein 150iger verlangt wird . vielen Dank im voraus kybi