Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Absturz nach löschen!!!

von weakmum am 4 Antworten

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen oder mehrere Ordner im Explorer oder Arbeitsplatz mit vielen Dateien oder Unterverzeichnissen lösche ob mit oder ohne Papierkorb! stürzt mein System...

win xp startupbildschirm auch für win me?

von jaber am

hallo leute nun ich besitze windows me und möchte gerne den startup bildschirm von win xp wo man einfach den benutzer per klick aufrufen kann wo bekomm ich den braucht man da ein spezielles und ist...

[bisher keine Antworten]

Fehler beim Starten des Programms

von cchris_86 am

Hi ihr! Ich habe letztens beim Installieren solch eine Fehler meldung bekommen: Fehler beim starten des Programms Die Datei RTL60.BPL ist verknüfpt mit dem fehlenden Export-OLEAUT23.DLL:VarNot Kann...

[bisher keine Antworten]

partionen, win98, winxp

von pete21f am 4 Antworten

hallo zusammen, ich hatte bisher nur WinXP auf meinem Rechner installiert 1 Festplatte und da bei mir Anstoss 3 nicht lief, wollte ich mir eine weitere Partition einrichten Partition Magic um dort...

unformat

von Zimmermann am 1 Antwort

Hallo Leute, vielen Dank für euer interesse.Ich versuche jetzt noch einmal genauere Angaben zu machen. Die Festplatte hat 6 Gigabyte, formatiert mit fat 32, Betriebssysthem Win 98 se, Passiert ist...