Hallo, habe einen riesen Problem. Habe vieles von Windows im Dos gelöscht. Will nun Windows98 im Dos-Modus installieren. Mit der Bootdisk von win98 komme ich ins dos auf laufwerk a: erkennt cd-rom,...
wenn ich meinen pc unter windows me hochgefahren habe, erscheint sofort die meldung, das wkscal in kernel32.dll einen fehler verursacht hat. was bedeutet das und was kann ich dagegen tun?
Was kann der Fehler sein wenn man die Orginale Spiele CD im CD Laufwerk hat und doch beim Starten des Spiels die Fehlermeldung erscheint: Legen Sie die korrekte CD ROM ein klicken Sie auf OK und...
Habe Win98 laufen und es wird immer wenn der rechner läuft automatisch ein task explorer im Task Manager als laufend angezeigt. is aber weder der file explorer noch ein inetexplorer. Wenn ich den...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen oder mehrere Ordner im Explorer oder Arbeitsplatz mit vielen Dateien oder Unterverzeichnissen lösche ob mit oder ohne Papierkorb! stürzt mein System...
Hi, ich habe mal gehört, daß WinME bei Prozessoren über 850 MHz Pentium 3 langsamer läuft. Nun habe ich einen Celeron Tualatin 1400MHz. Ist das auch bei mir der Fall? Hat jemand für diesen Bug...
Hallo ! Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir ein 120 Mhz-Notebook gekauft und zusätzlich Windows ME und muß jetzt mit Entsetzen feststellen, daß ME erst ab 150 Mhz installiert werden kann....
hallo leute nun ich besitze windows me und möchte gerne den startup bildschirm von win xp wo man einfach den benutzer per klick aufrufen kann wo bekomm ich den braucht man da ein spezielles und ist...
Hallo allerseits, Ich benötige Hilfe beim Installieren des Betriebssystems Window95. Ich versuche schon lange Windows95 auf einem neuen 2.6GHz Rechner zu installieren, aber ohne Erfolg. Ich bekomme...
wieso friert mein bildschirm bei einigen neuen spielen, z.b. colin mc rae 3, unreal 2, morrowind, nach ca. 2-10 minuten ein dabei eiert der ton auch, d.h. wiederholt sich immer bzw. kreischt , obwohl...
Hi, ich möchte meine Festplatte partitionieren. Mein BS ist Win98. Wie kann ich das anstellen, ohne FAT32. Am Besten wäre FAT16 oder? . Die größte Partition, die ich jemals damit hingekriegt hab,...
Plötzlich und unerwartet kriege ich beim Hochfahren des Windows ME Rechners - den ich vorher nicht korrekt runtergefahren hatte - nur noch VGA mit 16 Farben und es lässt sich über Einstellungen/...
Hi ihr! Ich habe letztens beim Installieren solch eine Fehler meldung bekommen: Fehler beim starten des Programms Die Datei RTL60.BPL ist verknüfpt mit dem fehlenden Export-OLEAUT23.DLL:VarNot Kann...
Hallo! Ich wollte fragen, wo ich bei Win98SE einstellen kann welche dateitypen mit welchem programm geöffnet werden und welches icon welche dateitypen bekommen. Bei meinem Computer hat sich das so...
hallo zusammen, ich hatte bisher nur WinXP auf meinem Rechner installiert 1 Festplatte und da bei mir Anstoss 3 nicht lief, wollte ich mir eine weitere Partition einrichten Partition Magic um dort...
Mein Rechner mit Windows ME fährt die ersten 10 Sekunden ganz normal hoch. Dann, wenn sich der Desktop öffnen sollte mit meiner Statusleiste und meinen Desktopicons,etc. kommt nur noch ein blaues...
Hallo Leute, vielen Dank für euer interesse.Ich versuche jetzt noch einmal genauere Angaben zu machen. Die Festplatte hat 6 Gigabyte, formatiert mit fat 32, Betriebssysthem Win 98 se, Passiert ist...