Liebe Techies, habe Problem mit altem Compaq PII. Nach Formatieren einer neuen Platte und Neuinstallation von Win98SE ignoriert die Kiste hartnäckig das Modem Origo V.92 PCI von Conrad Electronic,...
Wie mache ich es am besten, eine ganze Partition in einem Rutsch zu verschlüsseln und dann später beim Zugriff möglichst unkompliziert auf die Partition Dateistruktur und einzelne Dateien...
Kennt jemand von euch ein funktionierendes Programm, mit dem man mit Hilfe des Video-Eingangs auf einen Rechner mit ca. 250 Mhz und Windows 95 Fernsehen kann??? Hab jetzt schon alle möglichen...
Hallo Leute Habe ein Bluetooth-Dongle von Abe Model UB 20, habe die beiliegende Software BlueSoleil V1.2 installiert. Ich will damit über die PC Suite zu meinem Nokia 7650 Verbindung aufnehmen. Schon...
Hallo,Kenner. Für heute hab ich nur ein Problem. im Menü Extras IE steckt Eintrag ???? ?????? ???. Das ist Rest vom längst gelöschten Dealer. Wie kann ich bitte löschen? Danke im Voraus. Morozov
hi ich habe vor kurzem meinen comp von 95 auf 98 aktualisiert. nur gab es gleich bei der installation ein paar problemchen nach der hardware erkennung verlangt er die win 98 cd zur installation für...
Habe ein Problem mit meiner Eumex Anlage 504PC . Nach dem Hochfahren des Rechner erscheint immer die Fehlermeldung capi2032.dll, Fehler 12 unbekanntes Betriebssystem. Kann mir jemand helfen? Danke im...
Hallo, Seit Kurzem bekomme ich nun das 3. Mal hintereinander folgende Fehlermeldung, wenn ich mit dem Virenscanner AntiVir scanne Virus wird weder mit diesem noch einem anderen Scanner gefunden ....
Ich hab folgendes Problem: Bei mir fehlt seit dem ich Windows 98SE ohne formatieren drüberinstalliert hab im Systemmonitor sysmon.exe das Menü siehe Screenshot :...
Hallo, Listenteilnehmer, kann mir jemand erklären, wie man im internet angebotene videos auf dem pc abspielen kann? Bin pc-neuling und habe null ahnung, arbeite mit windows 98 und windows media...
hallo zusammen ich habe folgendes Problem: ich habe win98 nach der Formatierung der Festplatte frisch installiert und es hat soweit alles funktioniert. Als nächstes wollte ich Office xp installieren...
Hallo, ich habe Win 98 SE und möchte gerne wissen, wie man den Ordnerinhalt dauerhaft sortiert, damit er beim Öffnen in einem Programm z.B. alphabetisch angezeigt wird. Für Ihre Antworten schon...
Hilfe !!!!!! wichtiger Rechner geht nicht. Laptop geht aber bestens zum runterladen und so. Habe meinen Rechner 1,6GH, 40GB Platte geleert. Mit KILLMBR jungfräulich gemacht und dann mit FDISK 2...
Hallo Leute, ich habe noch eine uralte Conners-Platte gefunden und darauf MS-DOS installiert als Wechselplatte. Immer wenn ich auf dieser Platte im DOS war und wieder auf eine Win98-Platte umgestiegen...
Ich habe auf 2 Rechnern windows 98se installiert . Auf beidem das selbe drauf. nun mein problem. Ich finde meinen Computer nicht im Netzwerk obwohl alles installiert zu sein scheint.
Hi, kürzlich erstand ich einen USB 2.0 128 MB Stick, der auf meinem XP-Notebook optimal läuft, nicht aber auf meinem Win ME Rechner, obwohl der Stick auch abwärtskompatible zu USB 1.1 ist. Win ME...
Hi Leute, ich hoffe dass es auch so wahnsinnige gibt die gerade bei 35 c vor dem RECHNER hängen... also ich brauche den direkten weg ins DOS! win-ME kann nicht mehr geladen werden irgendeine...
Hi ich nutze noch W98SE auf einem älteren Notebook SNI-PCD 5nd, Pentium I 90MHz, 40 MB RAM, 4 GB HD über HD-Manager. Nach Einrichtung einer Netzwerkkarte wollte ich die Laufwerke freigeben und dazu...
ich kann den inhalt nicht löschen! wenn ich es versuche kommt immer die quelldatei ist möglciher weise geöffnet ! was kann ich da tun? der inhalt ist jetzt 10 gb groß und wächst irgendwie ständig! mfg