Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ganze Partition verschlüsseln mit Win98

von Tilo Nachdenklich am

Wie mache ich es am besten, eine ganze Partition in einem Rutsch zu verschlüsseln und dann später beim Zugriff möglichst unkompliziert auf die Partition Dateistruktur und einzelne Dateien...

[bisher keine Antworten]

Fernsehen über video in mit Windows 95

von Rouvennagel am

Kennt jemand von euch ein funktionierendes Programm, mit dem man mit Hilfe des Video-Eingangs auf einen Rechner mit ca. 250 Mhz und Windows 95 Fernsehen kann??? Hab jetzt schon alle möglichen...

[bisher keine Antworten]

Bluetooth installation klappt nicht

von gdenzel am

Hallo Leute Habe ein Bluetooth-Dongle von Abe Model UB 20, habe die beiliegende Software BlueSoleil V1.2 installiert. Ich will damit über die PC Suite zu meinem Nokia 7650 Verbindung aufnehmen. Schon...

[bisher keine Antworten]

bitte win98 cd einlegen

von jaber am 2 Antworten

hi ich habe vor kurzem meinen comp von 95 auf 98 aktualisiert. nur gab es gleich bei der installation ein paar problemchen nach der hardware erkennung verlangt er die win 98 cd zur installation für...

capi2032.dll Fehler #12 unbekanntes Betriebssystem

von DontKnow am

Habe ein Problem mit meiner Eumex Anlage 504PC . Nach dem Hochfahren des Rechner erscheint immer die Fehlermeldung capi2032.dll, Fehler 12 unbekanntes Betriebssystem. Kann mir jemand helfen? Danke im...

[bisher keine Antworten]

Fehler im BROWSEUI.DLL

von Q23XYZ am 4 Antworten

hallo zusammen ich habe folgendes Problem: ich habe win98 nach der Formatierung der Festplatte frisch installiert und es hat soweit alles funktioniert. Als nächstes wollte ich Office xp installieren...

Maus zeitweise deaktiviert

von UselessUser am

Hallo Leute, ich habe noch eine uralte Conners-Platte gefunden und darauf MS-DOS installiert als Wechselplatte. Immer wenn ich auf dieser Platte im DOS war und wieder auf eine Win98-Platte umgestiegen...

[bisher keine Antworten]

USB - Stick läuft nicht korrekt unter Win ME

von Corx am

Hi, kürzlich erstand ich einen USB 2.0 128 MB Stick, der auf meinem XP-Notebook optimal läuft, nicht aber auf meinem Win ME Rechner, obwohl der Stick auch abwärtskompatible zu USB 1.1 ist. Win ME...

[bisher keine Antworten]

DOS-MODUS

von wooty bounch am 2 Antworten

Hi Leute, ich hoffe dass es auch so wahnsinnige gibt die gerade bei 35 c vor dem RECHNER hängen... also ich brauche den direkten weg ins DOS! win-ME kann nicht mehr geladen werden irgendeine...