Nach Updateverarbeitung ist der Rechner praktisch lahmgelegt und verlangt ständig nach einer DFÜ-Verbindung. Eine Deinstallation von NIS ist auch nicht mehr möglich. Wie bekomme ich das Problem in...
Hallo ! Kann mir jemand sagen wie bei 98SE die maximale Partitionsgröße ist ? Gibt es Beschränkungen was die Bootpartition C betrifft ? Es soll nämlich eine 160 GB unter 98SE partitioniert und...
Tja, ich habe mir Zonealarm installiert und es lief genau einmal, danach kam die Meldung Cannot verify VSUTIL.DLL . Nach mehreren Installationsversuchen und Reparaturversuchen die immer in der selben...
Hallo suche dringend die original me hintergrundbilder da ich die bilder selbst mal als hintergründe benutzt hatte aber jetzt kein me mehr habe. danke im voraus
Hallo! Es gibt noch und nöcher Guides wie man WinXP und Win2k Updates SPs zu fertigen Installations-CDs zusammenfügt. Frage: Wie macht man das mit Win 98? Es sind mittlerweile derart viele Updates...
wieso höre ich unter windows 98 se nur noch systemklänge und sonst nix mehr?! ich habe directx schon neu installiert und sonst schon alles mir mögliche versucht, aber es tut sich nix! für hilfen...
Hi ich habe eine Frage zur geupdateten Systemrestore von Windows Millennium. Wie kann ich zur entlastung des Festplattenspeichers bestimmte Restorepunkte löschen OHNE dabei die Systemrestore ganz...
Beim Hochfahren des Rechners erscheint oft die o.g. Meldung bei blauem Schirm . Drücke ich dann ENTER fährt der PC manchmal normal weiter hoch oder aber ich muß ihn neu warmstarten. Weiß jemand...
Folgendes Problem: Habe mir einen neuen alten Rechner zusammengeschraubt alle Teile sind auf Funktion getestet worden! , Athlon 700MHz, 192MB RAM, Kyro 3D Grafikkarte 64MB . Nachdem ich ein Spiel...
Kazaa sei dank hab ich seit Installation und Deinstallation dieser sharing-software einen nervigen Button in der Taskleiste, den ich da weghaben will!!!... ich hab mir zu diesem Thema schon so einige...
Hallo, ich habe das Problem, dass der Bildschirm des öfteren einfiert, wenn ich den Paqpierkorb leere WIN 98 SE . Für Ihre antwort im Voraus vielen Dank. WS
Hallo liebe User wer weiß Rat. Wndows kann nicht mehr gestartet werden. Im abgesicherten Modus erscheint als Meldung , daß Startdateien nicht verarbeitet werden Vielen Dank
Hallo zusammen, ich habe mir XP gekauft und mein W98SE neu installiert. Als Bootmanager habe ich XOSL drauf und die Systeme voreinander versteckt. Nachdem ich die Konfiguration von XOSL geändert...
Hallöchen, ich habe per mail Outlook ein Filmchen bekommen. Beim abspeichern ist mir der Rechner abgeschmiert. Danach war die Datei in meinem gag-Ordner. Aber seit dem stürzt der Rechner immer ab...
Hi, kann mir bitte jemand helfe: ich habe meine festplatte formatiert und wollte dann windows 2000 draufmachen. das funktionnierte unter dos aber nicht, deshalb hab e ich erst windows 98 installiert...
Start-Systemsteuerung - System - Allgemein - Die Speicherauskunft von Windows 95 Anzeige steht bei 15 MB ! Woran liegt das ? Installiert sind aber 64 MB, werden beim Booten auch angezeigt.
Hallo zusammen, bei mir sind inzwischen div. Rohlinge über den Jordan gegangen und ich möchte gern wissen wie ich das wieder einstellen kann. Ich benutze mehrere Brennprogramme cdrwin5, nero,...