Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Norton Internet Security - Probleme nach Update

von Andreas Kasulke am

Nach Updateverarbeitung ist der Rechner praktisch lahmgelegt und verlangt ständig nach einer DFÜ-Verbindung. Eine Deinstallation von NIS ist auch nicht mehr möglich. Wie bekomme ich das Problem in...

[bisher keine Antworten]

Schwerer Zugangsfehler unter Adresse - 0E:01C7:BFF73F51

von Mübbel am

Beim Hochfahren des Rechners erscheint oft die o.g. Meldung bei blauem Schirm . Drücke ich dann ENTER fährt der PC manchmal normal weiter hoch oder aber ich muß ihn neu warmstarten. Weiß jemand...

[bisher keine Antworten]

Rechner schmiert ab

von baaluu am 10 Antworten

Hallöchen, ich habe per mail Outlook ein Filmchen bekommen. Beim abspeichern ist mir der Rechner abgeschmiert. Danach war die Datei in meinem gag-Ordner. Aber seit dem stürzt der Rechner immer ab...

Falsche Speicherangabe bei Windows 95 ??

von computeruser am

Start-Systemsteuerung - System - Allgemein - Die Speicherauskunft von Windows 95 Anzeige steht bei 15 MB ! Woran liegt das ? Installiert sind aber 64 MB, werden beim Booten auch angezeigt.

[bisher keine Antworten]