WIN 98 SE Habe versehentlich einige Dateien gelöscht. Mit dem Papierkorb habe ich Wiederherstellen gemacht, doch das was hergestellt wurde, waren nur FILE0001.CHK, FILE0002.CHK usw. Kann ich daraus...
Blockade des Internet Explorers bei Onlineverbindung, Maus und Eingabetaste reagiert nicht,nur vor und zurück oben auf der Leiste geht.nach einigem Hin und Her reagiert es wieder.Nur ab und zu....
Wer kann mir helfen?Bin kein Profi! Wenn ich schreibe und nach einem Wort die Leertaste drücke,geht alles wieder in der selben Zeile von vorne an.Ich gebe Euch ein Beispiel wie das aussieht wenn ich...
Hallo, auf einem Rechner, auf dem vorher Win95 einwandfrei und ohne Fehler lief, will ich win98 installieren. Am Anfang siehts auch noch ganz gut aus, bis der Computer das erste mal rebootet. Dann...
Hallo, habe ein Wireless Lan installiert und jetzt bekomme ich die WIN Fehlermeldung, dass der EXPORT-MFC42.DLL:6907 fehlt. Bitte dringend um Eure Hilfe Esther
Hallo. Ich habe kürzlich mein xp als neuinstalation auf die Platte geschmissen, doch irgendwie ist es auf meiner 2 festpalatte gelandet!! Danach habe ich eins den denen Gelöscht und nun wir das...
hi zusammen, habe gerade nagelneuen PC mit WIN98 Installiert, startet nach Meldung:Beim Initialisieren d.Gerätes NDIS: Windows - Schutzfehler. Starten Sie neu. - im abgesicherten Modus. Im...
Hi! Hab ein Riesenproblem bei eder installation von Win 98SE. Habe den Computer, auf dem vorher Win 95 drauf war komplett formatiert. Ich hab zwar die Boot Sequenz auf cd-rom,a,c umgestellt,...
Hallo ans Forum! Ich hatte einen Bluescreen in WIN 98SE und musste im abgesicherten Modus die WIN98 CD zum überspielen von Treibern und Systemdateien einlegen. Es kam vom Computer die Aufforderung! ....
Hallo, habe neulich versucht mit Win98 SE über Start Beenden in den DOS-Modus zu wechseln, doch das einzige, was dann kam, war ein schwarzer Bildschirm, den ich nur noch mit strg alt entf verlassen...