Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Blockade

von Helmut Staab2 am 1 Antwort

Blockade des Internet Explorers bei Onlineverbindung, Maus und Eingabetaste reagiert nicht,nur vor und zurück oben auf der Leiste geht.nach einigem Hin und Her reagiert es wieder.Nur ab und zu....

Win98 immer auf C:\???

von hudega am 10 Antworten

Ich hab mir widereinmal einen neuen PC gekauft! Diesmal nicht selbst zusammengastöpselt... Auf C: ist jetz XP-Home-SP1. Ich möchte aber wieder mein gutes altes Win98 draufhaben... Ich möchte XP...

Internet Explorer 5.5 -Drucker nicht gefunden...-

von Wolf14 am

Nach Konfiguartion versch. Netzwerkdrucker melden versch. Internetexplorer 5.5 Installationen -Drucker nicht gefunden- bei Druck aus dem IE heraus. Die reine Windows Drucker Einrichtung...

[bisher keine Antworten]

Alle Nachrichten im Posteingang weg!

von kaitaki am

Hi @ all. Folgendes Problem: Nach dem Empfang von drei mails konnte ich eine in Outlook Express 5 unter WinME öffnen. ALs ich dann auf die zweite neue mail wechseln wollte ist Outloo eingefroren....

[bisher keine Antworten]

Bild-Formate

von laser am 1 Antwort

Nachdem ich das Bildbearbeitungsprogramm Photofinish installirt habe, werden sämtliche Bilddateien als Photofinish-Dokumente angezeigt. Wie kann ich zu den Standard Windows Einstellungen zurück...