![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/liste-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
msconfig - liste säubern ?!
von 0007 am 6 Antwortenunter win 98 habe ich in msconfig einige einträge doppelt o. sogar dreifach in der liste , z.b. den sheduling agent taskmanager wie kann ich überflüssige einträge löschen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
unter win 98 habe ich in msconfig einige einträge doppelt o. sogar dreifach in der liste , z.b. den sheduling agent taskmanager wie kann ich überflüssige einträge löschen
Hallo Fachleute, vermutlich nach einer begonnen und sofort wieder abgebrochenen Installation von W98 kann ich den Ordner DFÜ-Netzwerk nicht mehr öffnen. Die erforderliche DFÜ-Verbindung ist jedoch...
möchte unter verfügbare desinstallationsliste der name von ein programm entfernen, nicht aber das programm wirklich dezinstallieren. weiss jemand wie das funktionieren sollte ? vielen dank aus wien
Habe am Wochenende eine neue Festplatte gekauft, habe diese eingebaut, sie ist kaputt gegangen. Jetzt habe ich sie wieder ausgebaut und wollte auf meiner alten Festplatte wieder Windows 98...
Also ich möchte gerne wisse wie man die admin-rechte bei windows 98 bekommt... weil mein vadder is nämlich so fieß und hat mir ein benutzerkonto erstellt wo ich fast nix mache kann außer däumchen...
Hallo Leute! Ist der Internet-Explorer 5 oder 5.5 für Win95 zu empfehlen oder überhaupt kompatibel? Habe es mit dem neuen Netscape auf einem langsamen Rechner versucht, die Festplatte hörte...
Hallo Leute, um mit DSL in Internet gehen zu können, habe ich eine etwas ältere ca. 3-4 Jahre Netzwerkkarte von Realthek installiert. Die Treiberdiskette enthält den aktuellsten Treiber für Win...
Hi, ich habe hier auf Arbeit ein Problem: durch Kompatibilitätsprobleme haben wir auf meinem Rechner XP runtergehauen und ME installiert, nun kriege ich den Soundchip nicht mehr installiert wenn ich...
Hi, mein Windows 98 startet nur im Kompatibilätsmodus und belegt damit fast den kompletten Arbeitsspeicher 64MB . Habe meinen PC vor kurzem neu mit win98 betankt, dabei gab es Probleme mit einem...
Hallo, ich wüsste gerne, wie man die folgenden Einträge in der Registrierung neu anlegen kann, weil mir diese Fehlen und ich in einigen Spielen nur Software Renderer einstellen kann. Hier die...
Hallo ihr da draussen!! vielleicht kann mir jemand helfen? Möchte mir Vcds auf PowerDVD über Windows 98 anschauen, aber alles was funktioniert ist die eject taste!! Was kann ich da machen? PLEASE...
Hallo , wer weiß Rat? Nach dem Umbau meines Rechners zeigt sich folgendes Problem. Nach dem Start meines Rechners kann es sein , dass ich keine Netzwerverbindung habe. Dann muss ich meinen Rechner...
Ich bekomme seit der Neuinstallation meines PC Win 98 und des Norton permanent die Warnung mit hohem Risiko das eine Echoanfrage von einem ICMP Remoter kommt. Wenn ich auf dauerhaft blockieren gehe,...
Eines meiner alten DOS Spiele benötigt freien XMS/EMS Speicher um zu laufen. Ich habe einer FEhlermeldung zu folge zuz wenig XMS Speicher. Wie kann ich mehr Speicher freimachen, bzw. die...
Hi@ all gibt es eigentlich ein integriertes chatprogramm für win 98 also wie net send für win xp wäre cool
Hallo ich habe eine Grundig DLC1500 baugleich mit Panasonic DS15 . Ich möchte Bilder per USB Kabel an den PC übertragen. Wie bekomme ich das unter win98 hin, brauche ich dafür Treiber o. Software...
Hallo, mein Toshiba-DVDROM und TEVION-Brenner konnten unter WIN98 in den DMA-Modus gesetzt werden. Nun habe ich WIN98SE als 2. bootfähige Version parallel dazu installliert und im Gerätemanager...
nach spielabbruch von dtm racer kommt meldung OE0028:C0030AE6 0028: C192687F VXD
Hallo ich habe folgendes Problem:Beim ersten es Worddokumentes in dem über 40 Bilder eingearbeitet wurden bekam ich die Meldung Fehler Programm wird beendet.Als ich das Dokument neu starten wollte...
Es ist nicht sehr schlimm, aber doch lästig: Seit geraumer Zeit entsteht oft im Ruhezustand eine Schutzverletzung. Praktisch NIE im laufenden Betrieb, immer erst, wenn das Gerät vielleicht eine...