Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DFÜ-Netzwerk

von klavier am 1 Antwort

Hallo Fachleute, vermutlich nach einer begonnen und sofort wieder abgebrochenen Installation von W98 kann ich den Ordner DFÜ-Netzwerk nicht mehr öffnen. Die erforderliche DFÜ-Verbindung ist jedoch...

Hilfe!!!!

von Hannibal01 am 4 Antworten

Also ich möchte gerne wisse wie man die admin-rechte bei windows 98 bekommt... weil mein vadder is nämlich so fieß und hat mir ein benutzerkonto erstellt wo ich fast nix mache kann außer däumchen...

Browser für Win95

von UselessUser am 6 Antworten

Hallo Leute! Ist der Internet-Explorer 5 oder 5.5 für Win95 zu empfehlen oder überhaupt kompatibel? Habe es mit dem neuen Netscape auf einem langsamen Rechner versucht, die Festplatte hörte...

dringend Hilfe gesucht!

von Artepus am

Hi, ich habe hier auf Arbeit ein Problem: durch Kompatibilitätsprobleme haben wir auf meinem Rechner XP runtergehauen und ME installiert, nun kriege ich den Soundchip nicht mehr installiert wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Kompatibilitätsmodus

von manolopepe am

Hi, mein Windows 98 startet nur im Kompatibilätsmodus und belegt damit fast den kompletten Arbeitsspeicher 64MB . Habe meinen PC vor kurzem neu mit win98 betankt, dabei gab es Probleme mit einem...

[bisher keine Antworten]

Direct 3D Problem

von cchris_86 am 1 Antwort

Hallo, ich wüsste gerne, wie man die folgenden Einträge in der Registrierung neu anlegen kann, weil mir diese Fehlen und ich in einigen Spielen nur Software Renderer einstellen kann. Hier die...

Schutzverletzung im Ruhezustand

von nostalgiker5 am

Es ist nicht sehr schlimm, aber doch lästig: Seit geraumer Zeit entsteht oft im Ruhezustand eine Schutzverletzung. Praktisch NIE im laufenden Betrieb, immer erst, wenn das Gerät vielleicht eine...

[bisher keine Antworten]