Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN98 SE

von bober am 1 Antwort

Hallo Spezialisten, mein Blechtrottel startet seit einiger Zeit immer mit eingeschalteter Großschreibung . Ich entsinne mich, dass dises Thema schon mal diskutiert wurde, weiss aber nicht aber nicht...

Treiber für Infrarotanschluss

von wolwu am

Hallo ! Ich habe im Bios den Infrarotanschluss meines Laptops aktiviert, damit ich Daten mit meinem Palm austauschen kann. Windows möchte standardmäßig IRMINI.INF installieren - es bricht jedoch...

[bisher keine Antworten]

maus-pfeil

von Hubert11 am

das maus-pfeil bleibt oefters stecken und kann nicht mehr bewegt werden. Nachdem das geraet ausgeschaltet und wieder eingeschaltet wird, funktioniert es wieder bis zur naechsten wiederhollung. Was ist...

[bisher keine Antworten]

PS/2 Y Kabel richtig benutzen

von Turboman am

Hi, ich kann zum verrecken nicht meine Maus und Tastatur mit diesem Kabel an mein IBM Thinkpad mit einer PS/2 Buchse anschließen. Das Laptop stoppt beim booten mit einer Fehlermeldung. Was tun?

[bisher keine Antworten]