Windows 98 kann ich öfters nicht ordnungsgemäß herunterfahren. Nach Start - beenden - herunterfahren wird der Bildschirm zwar dunkel, aber der PC schaltet nicht von selbst aus. Was ist zu tun?...
Hallo Leute, ich will in naher Zukunft meinen PC aufrüsten alle benötigten Hardwarekomponenten neues Mainboard mit einer neuer CPU und neue PCI-Steckkarten liegen bereit, so dass ich jetzt zur Tat...
Beim Hochfahren von Windos 98 zeigt mein Rechner mir an das 3 .vxd Dateien aus der system.ini fehlen die ich angeblich deinstalliert haben soll. Windaos funktioniert trozde aber irgend eine Ursache...
Hi Leute ich bin schon lange am überlegen was ich für ein Windows auf meinen Rechner draufhauen soll, da ich sehr oft zocke und daher aus meinem System maximale Leistung holen will. Habe im Moment...
Hallo Spezialisten, mein Blechtrottel startet seit einiger Zeit immer mit eingeschalteter Großschreibung . Ich entsinne mich, dass dises Thema schon mal diskutiert wurde, weiss aber nicht aber nicht...
Hallo ! Ich habe im Bios den Infrarotanschluss meines Laptops aktiviert, damit ich Daten mit meinem Palm austauschen kann. Windows möchte standardmäßig IRMINI.INF installieren - es bricht jedoch...
Hallo, fahre ich Windows98 runter oder boote neu, so wird jedesmal automatisch der komplette Inhalt des Ordners Eigene Dateien gelöscht. Wer weiss Rat? Bomandrolas
das maus-pfeil bleibt oefters stecken und kann nicht mehr bewegt werden. Nachdem das geraet ausgeschaltet und wieder eingeschaltet wird, funktioniert es wieder bis zur naechsten wiederhollung. Was ist...
Habe diese seite gefunden und fest gestellt, dass ich hier eher eine lösung zu win98 problemen finde als bei ms!!! ein dickes lob!!! unter anderem verwende ich den tip mit ad-aware und dazu die...
Tach leutz, habe folgendes Problem: Mein Windows 98 PC fährt zwar bis zum Screen Der Computer wird heruntergefahren runter, schaltet sich dann aber nicht mehr wie früher automatisch ab. Woran...
Hi, ich kann zum verrecken nicht meine Maus und Tastatur mit diesem Kabel an mein IBM Thinkpad mit einer PS/2 Buchse anschließen. Das Laptop stoppt beim booten mit einer Fehlermeldung. Was tun?
Hallo, habe ein Problem mit meinem DVD Programm Power DVD den Film am Fernseher anzuschauen. Ich habe WIN98SE installiert, meine Graka NVIDIA RIVA unterstützt SVHS.Ich habe also das Kabel...
Hi, seit neuestem fehlt mir bevor Windows startet, eine bi-di.386 Datei in der registry. wohwr kann ich sie bekommen und wie baue ich sie wieder ein? mit freundlichem Gruß
Ich hab meinen PC wie üblich raufgefahren und dann kommt plötzlich,kurz nach der ANzeige Windows ME mit der Grafik eine Windows Fehlermeldung: 0B:050F:0000138B Enter drücken half nichts, nur noch...
ich habe einen aelteren PC, auf dem Win98 First Edition laeuft. das ist alles ok so, bloss laeuft mein neu gekauftes USB modem nicht damit. das braucht scheints die Win98 Second Edition. Wie kriege...
Hallo, seit kurzer Zeit kann ich weder AntiVir noch den MediaPlayer starten, ich bekomme jedesmal einen Fehler also kleines graues Kästchen mit rotem Kreis und weißem x . Die Fehler hab ich seit ich...
Wer weiß, warum? 166erMMX, Grafikkarte Riva Vanta tnt, winMe. Die Kiste läuft stabil, aber beim runterfahren, der muß noch von Hand ausgeschaltet werden kommt nicht die Meldung:Sie können den...