Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Winfax Pro wie kann ich Datumsherkunft ändern?

von Dr.Maisenkaiser am

Hallo. Habe o.a. WinFax PRO 9.0. Bereits bei der vorhergehenden 7.0 Version hatte ich das Problem wenn ich das Fax welches ich weggeschickt habe ausdrucken möchte das jeweilige Datum um genau 1...

[bisher keine Antworten]

Windows startet nicht mehr

von Michael Krüger am

Seit dem Herunterladen eines Programmes lässt sich Win 98 SE auch im abgesicheten Modus nicht mehr starten. Es erscheint immer die Meldung Die Datei COMCTL32.dll kann nicht gestartet werden....

[bisher keine Antworten]

Port ist belegt

von MrAnonym am 17 Antworten

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich möchte mich mit einem Modem über T-Online ins Internet einwählen. Aber nach der Anwahl steht folgende Fehlermeldung da: Der vom Modem bzw. Gerät benutzte...

Msgsrv.32 Fehler

von Hann60 am 2 Antworten

Msgsrv.32 verursachte einen Ausnahmefehler 10 H in Modul DEVCON 32 DLL der Rechner geladen mit Windows 98 hängt sich beim hochfahren schon bei der Passwortabfrage mit der v.g. Fehlermeldung auf so...

Suchfunktion funzt nicht

von Macerna am

Hallo , habe seit einigen Tagen unter 98SE das Problem das die Suchfunktion den Dienst Quittiert hat. Wer weiß Rat?? Gruß Macerna

[bisher keine Antworten]

Dualboot XP+Win98

von TheDragon am 4 Antworten

Hi @ all, folgende Konfiguration: auf C ist Win XP Prof installiert, auf D separate Fepla Win 98. Ich möchte das beide Systeme über den Windows Bootmanager gestartet werden können. meine Boot.ini:...

Absturz von Win98 bei Wiedergabe von Videos

von Thomas160 am

Mein Rechner XP1600 MSI k7t266Pro2 mit Win 98se stürzt seit einiger Zeit immer bei der Wiedergabe von Videos ab mal schnell mal nach 2 minuten ohne Video ist alles bestens! Was kannd as sein? Thomas

[bisher keine Antworten]

Quickres

von klavier am 3 Antworten

Hallo Fachleute,ich habe mir einen Flachbildschirm angeschafft. Das rasche Umschalten für die möglichen Auflösungen erfolgt über Quickres in der Taskleite.Kann mir jemand sagen, ob man Quikres...

Pixelbrei

von lubbi am 3 Antworten

Hallo, ich habe unter Win98SE im normalen Betrieb hin und wieder schon mal den Fehler das auf meinem Monitor nixhts mehr von der laufenden Anwendung zu erkennen ist, weil alles voller Pixelbrei ist....

datei mit trojaner

von 0007 am 1 Antwort

.jpi cache diese datei liegt im windows ordner und enthielt beim durchlaufen meines Virenscanners NAV nen trojaner , namens BlackBox.class soundso , den ich einfach gelöscht habe , den comp neu...