Hallo. Habe o.a. WinFax PRO 9.0. Bereits bei der vorhergehenden 7.0 Version hatte ich das Problem wenn ich das Fax welches ich weggeschickt habe ausdrucken möchte das jeweilige Datum um genau 1...
Seit dem Herunterladen eines Programmes lässt sich Win 98 SE auch im abgesicheten Modus nicht mehr starten. Es erscheint immer die Meldung Die Datei COMCTL32.dll kann nicht gestartet werden....
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich möchte mich mit einem Modem über T-Online ins Internet einwählen. Aber nach der Anwahl steht folgende Fehlermeldung da: Der vom Modem bzw. Gerät benutzte...
Hallo Leute, gibt es für Win95 eigentlich kein Onboard-Tool für einen Registry-Scan mit etwaiger Reparaturfunktion? Habe keines gefunden, deshalb meine Frage. Oder kommt scanregw.exe von Win98 in...
Hi Leutz ! Ich habe seit einiger Zeit auf ein Notebook mal wieder Win 98 installiert , da dieses weniger Platz braucht als w2k oder XP . Dabei habe ich bemerkt , das die Prozessorauslastung ohne...
Msgsrv.32 verursachte einen Ausnahmefehler 10 H in Modul DEVCON 32 DLL der Rechner geladen mit Windows 98 hängt sich beim hochfahren schon bei der Passwortabfrage mit der v.g. Fehlermeldung auf so...
Hallo, ich habe zur Zeit öfters lauter rote Strichlein am oberen Rand des Bildschirms. Gleichzeitig bleibt mein PC hängen, so dass ein Neustart erförderlich ist. Was kann ich da tun?
Hallo, habe zur Zeit Probleme mit Windows ME. So dann und wann erscheinen oben am Bildschirmrand lauter kleine rote Striche. Das System hängt sich auf und einen Neustart ist erforderlich. Was kann...
Hi Leute ,ich habe meine 120 GB Platte auf 20 und 100 GB geteilt , Am anfang klapte es super , bis gestern da war die sekundere weg ,und die Primäre zeig 120 GB unter Windows ME , leider sind etlige...
Hallo, möglicherweise findet sich noch jemand, der mir hilft und nicht total gelangweilt ist, weil sich schon wieder ein Anfänger mit windows 98 abgeschossen hat. Für mich ist es existenziell...
Hi @ all, folgende Konfiguration: auf C ist Win XP Prof installiert, auf D separate Fepla Win 98. Ich möchte das beide Systeme über den Windows Bootmanager gestartet werden können. meine Boot.ini:...
Mein Rechner XP1600 MSI k7t266Pro2 mit Win 98se stürzt seit einiger Zeit immer bei der Wiedergabe von Videos ab mal schnell mal nach 2 minuten ohne Video ist alles bestens! Was kannd as sein? Thomas
wo kann ich unter me die internetpasswörter oder benutzernamen die windows speichert löschen z.b. Ebay oder onlinebanking damit kein anderer der an meinem rechner sitzt sie sieht. Danke
Wollte auf meinen Rechner vorher Platte formatiert SCSI Win 98 instalieren. Hat auch ganz normal geklappt bis mitten in der Installation bei der Suche nach Geräten plötzlich so ein Bildmüll aufm...
Hallo Fachleute,ich habe mir einen Flachbildschirm angeschafft. Das rasche Umschalten für die möglichen Auflösungen erfolgt über Quickres in der Taskleite.Kann mir jemand sagen, ob man Quikres...
Guten Tag! Hab ein Problem mit 2. Rechner K7 0,55GHz, ASUS Brett mit Viachips . Ich will den PC eigentlich mit 2 OSen laufen lassen. 1. Win98 2. Win2k. Win2k macht nie mucken und läuft super. Win98...
Hallo, ich habe unter Win98SE im normalen Betrieb hin und wieder schon mal den Fehler das auf meinem Monitor nixhts mehr von der laufenden Anwendung zu erkennen ist, weil alles voller Pixelbrei ist....
.jpi cache diese datei liegt im windows ordner und enthielt beim durchlaufen meines Virenscanners NAV nen trojaner , namens BlackBox.class soundso , den ich einfach gelöscht habe , den comp neu...