![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bildschirm-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Schwarzer Bildschirm (WIN98SE)
von Tobias18 am 2 AntwortenNach dem Start von Win98SE Windows-Fahne erscheint der schwarze Bildschirm plötzlich. Vorher funktionierte er prima. Mit Linux auf der anderen Partition klappt es doch.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Nach dem Start von Win98SE Windows-Fahne erscheint der schwarze Bildschirm plötzlich. Vorher funktionierte er prima. Mit Linux auf der anderen Partition klappt es doch.
suche Win98SE-Treiber für ARTEC USB Printerportadapter
Hilfeeeeeeee!! Rechner stürzt dauernd ab!! Habe seit einigen Wochen ISDN-Anschluß via TK-Anlage mit integrierter ISDN-Karte von DeTeWe TA 33 USB seither muß ja nicht unbedingt damit zusammehängen?...
Hallo, ich habe nach Monaten Jahren wieder mal die alten Tombraider CD s aus der Schublade geholt. Beim Installieren ging alles glatt. Beim Setup möchte das Programm jetzt DirectX 3.0 oder 4.0 haben....
immerwieder erscheint folgender Text: run-time error C! oo16-programm database open failure: hltGI :C!
Hallo, ich habe da ein Problem. Seit einigen Tagen werden bei mir nur noch einige Seiten angezeigt. bei rumstöbern stellte ich fest das bei Extras - Internetoptionen - Inhalte - der Inhaltsratgeber...
Moin Leute, ich habe gerade ein fettes Problem mit meine Zweitrechner. Angefangen hat alles, dass beim booten der Fehler E/A Fehler Datenträger wechseln und Taste drücken angezeigt wurde. Nachdem...
Kann ich mein Windows noch reparieren, obwohl es seit einem mißlungenen APPLE- Quicktime -Download mit einem Dutzend Fehlermeldungen startet und ich weder Textprogramme, noch Editoren, noch REGEDIT...
Bei meinem Rechner Betr.System W98 wird im Gerätemanager unter Systemkomponenten beim Punkt Prozessorunterstützung gemeldet: Hardwareversion nicht verfügbar.Gerätestatus: Das Geräteladeprogramm...
Beim starten von win 95 kommt die Fehlermeldung Datei Windows system VMM32 VWIN32.VXD ist defekt,kann die Datei aber nicht finden.Habe auch mein Bios umgestellt um vom CD-Rom Laufwerk zu starten mit...
Hallo habe folgendes problem: mein pc windows98 kommt beim ersten start nur bis zur ersten schriftbildseite und bleibt da hängen. Wenn ich den pc austelle und dann wieder anstelle startet er korrekt....
Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner habe ich WIN 98 und XP installiert. Für beide BS habe ich eine Partition Programme angelegt, um nicht für die Programme den doppelten...
Ist es möglich auf ein Notebook WIN 98 zu bekommen. Dieses hat kein CDROM und kein USB Kann mann die cd auf die Festplatte kopieren und von dort aus installieren? rainer
1 Festplatte mit 4 primären Bootpartitionen FAT32 , Daten auf 2. Festplatte. Systeme alle WIN ME, mit allen Update/Patches. Athlon XP 2100, MB K7VM2, aktuelle Treiber und BIOS. Bootmanager blendet...
Nach einer notwendig gewordenen Neuinstallation meines Win98SE mit Formatieren der Platte verweigert mein zum PC gehöriges MS Office die Installation mit der Begründung, das es nur auf einem...
Hallo, habe nach dem Download Probleme mit dem Öffnen der Datei. Es erscheint ein Anzeigenfenster wo ich anklicken soll, in welchem Programm die Datei geöffnet werden soll. Ich habe Word genommen,...
Mein PC stürzte nach 85 der Defragmentierung von LW C: ab. Nach dem Neustart lassen sich sowohl Defragmentierung als auch ScanDisk nicht mehr ausführen mit der Begründung, daß das Laufwerk C:...
Hallo ich habe einen uralten computer der nur eine serielle schnittstelle hat und die ich für die maus benötige. Jedoch will ich ein Modem anschließen. Das modem ist für den seriellen anschluss...
Seit dem Herunterladen eines Programmes lässt sich Win 98 SE selbst im abgesicherten Modus nicht mehr starten. Es erscheint immer die Meldung: Die Datei COMCTL32.dll kann nicht gestartet werden....
Laie braucht Hilfe Habe meinem betagtem Laptop Toshiba T2150CDS mit 65 MHz, 2,1 GB HDD, 28 MB RAM und Win 98 SE einen PCMCIA USB 2.0 Card Bus spendiert. Das Teil erkennt die Karte aber nicht. Andere...