Hallo Hardware-Nerds, also ich hatte schon viele Probleme mit Festplatten, dieses übertrifft aber echt alles!Es handelt sich um eine 40GB HDD.Ich wollte diese nunmal formatieren und da begann der...
Hei, In meinem Netz läuft zwischen XP, 2000 und Wind.98 PC eigentlich fast alles gut. Nur kann ich leider nicht die Dateifreigabe für den 98er Rechner aktivieren. Immer wenn ich das entsprechende...
Hallo, mein Problem ist: sein kurzem haben sich ca. 60 Dateien objekte im Papierkorb eingenistet, die sich nicht löschen lassen, aber auch nicht angezeigt werden. Auch den Korb auf 0 zu stellen hilft...
Hi Leute, ich habe Win 98 SE und will mein Stratmenü von einer Spalte in der ich runterscrollen kann in mehrere Spalten umwandeln, da ich von der ganzen Scrollerrei die schnauze voll hab. Ich weiß,...
Vielleicht eine dumme Frage aber ich wollte auch mal Radio hören. Ich nehme also die recht Mäusetaste und klicke oben rechts damit in die Zeile das Häckchen an. Sogleich erscheint die Leiste und...
tobigotchiHallo! Habe folgendes Problem: Der WinMe-Rechner meiner Freundin startet im normalen Modus nicht mehr Fehlermeldung, daß etwas mit der Registry nicht in ordnung ist, man solle scanreg...
Hallo, ich habe beide BS installiert, XP und ME, und es sind derzeit alle aktuellen Treiber für beide BS installiert. Problem: Unter ME habe ich unangenehme Knackgeräusche bei MP3 s, die ich bei XP...
Ich muss meinen Computer Neuladen. Weil ich allerdings noch nie einen Computer neu geladen habe. Breuchte ich eine Anleitung. Könnte die mir vielleicht jemand Mailen. E-Mail andreasbuerge@bluemail.ch
Hallo! Wen ich Windows 95 neu installieren will kommt nach dem Installationsasistenten immer Fehler SU995038 gehe in die Befehlszeile 0x13ae . Kann mir das jemand erklären?
Hallo Leute, habe versucht einen 4-Port USB Hub ins System zu intergrieren. Leider zeigt die Systemsteuerung bei USB Device einen Konflikt an. Wie kann man das Problem beheben? Danke für die Hilfe!...
Hallo Freunde, ich habe auch mal wieder eine kleine Sorge: Seit dem ich meine Kiste auf 1GB RAM erweitert habe lahmt und hinkt sie ohne Ende, nun bin ich ja fast nicht doof und habe mich mal schlau...
Hab schon mehrmals Windows 98 aufgesetzt, weil das Cd-Laufwerk nach dem Start von Windows nicht erkannt wird. Im Bios wird es angezeigt. Es ist richtig gejumpert und angeschlossen. Hab auch schon...
Hi Leute Ich hab nen 1,4GB großen Ordner auf meiner Festplatte den ich nicht löschen kann. Mein Antivirenprogramm hat festgestellt das 0190 Dialer und Viren in diesem Ordner enthalten sind.
Hallo Leute Mein Rechner kommt mit der meldung ungültiges system und fährt windows nicht hoch, dann fahre ich es mit der startdiskette hoch bis a: kommt. Was muss ich dann eingeben damit ich windows...
Hi Wieso zeigt mir der IE keine Bilder und komische oder falsche Schriften an. In den erweiterten Optionen sind die Bilder aktiviert. Außerdem werden einige Schriften viel zu klein angezeigt. So...
ich habe eine 5GB primäre FAT32 auf einer 40GB Platte mit Partition Magic eingerichtet. Wenn ich von der 98 CD boote, dann macht Setup nach der Routineprüfung folgendes: Dateien werden kopiert und...
Ich möchte 98 auf 98se bringen. Ich führe die installation aus und nachdem diese die festplatte überprüft hat und dann die installation ausführen will kommt die meldung ich soll ein update...
Hallo, mein altes Notebook ist früher immer beim herunterfahren automatisch ausgegangen! Nachdem ich jetzt Win 95 neu installiert habe bleibt Windows 95 immer beim Bild Windows fährt herunter...
Hi, eigentlich hatte ich ja immer automatisches Scandisk nach fehlerhaften Herunterfahren abgeschaltet, bis es nicht mehr gebootet hat und der Fehler durch Scandisk behoben werden konnte. Nun würde...
Nach einer Woche habe ich meinen PC wieder aufgedreht und habe 3 Veränderungen festgestellt: 1. Die Grafikeinstellungen waren auf 640x480 herabgesetzt, 8-Bit Farbtiefe. Treiber neu installiert. 2....