Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

bei Dateifreigabe Windows98 - schwarzer Bildschirm

von bramax am

Hei, In meinem Netz läuft zwischen XP, 2000 und Wind.98 PC eigentlich fast alles gut. Nur kann ich leider nicht die Dateifreigabe für den 98er Rechner aktivieren. Immer wenn ich das entsprechende...

[bisher keine Antworten]

Papierkorb

von Peter Heyde am 3 Antworten

Hallo, mein Problem ist: sein kurzem haben sich ca. 60 Dateien objekte im Papierkorb eingenistet, die sich nicht löschen lassen, aber auch nicht angezeigt werden. Auch den Korb auf 0 zu stellen hilft...

Startmenü

von BlackICE666 am 2 Antworten

Hi Leute, ich habe Win 98 SE und will mein Stratmenü von einer Spalte in der ich runterscrollen kann in mehrere Spalten umwandeln, da ich von der ganzen Scrollerrei die schnauze voll hab. Ich weiß,...

neuladen von Windows Me

von mbuerge am 2 Antworten

Ich muss meinen Computer Neuladen. Weil ich allerdings noch nie einen Computer neu geladen habe. Breuchte ich eine Anleitung. Könnte die mir vielleicht jemand Mailen. E-Mail andreasbuerge@bluemail.ch

Chaos im IE keine Bilder falsche Schriften

von Andi Mertens1 am

Hi Wieso zeigt mir der IE keine Bilder und komische oder falsche Schriften an. In den erweiterten Optionen sind die Bilder aktiviert. Außerdem werden einige Schriften viel zu klein angezeigt. So...

[bisher keine Antworten]

Scandisk automatische Fehlerkorrektur!?

von Liganic am

Hi, eigentlich hatte ich ja immer automatisches Scandisk nach fehlerhaften Herunterfahren abgeschaltet, bis es nicht mehr gebootet hat und der Fehler durch Scandisk behoben werden konnte. Nun würde...

[bisher keine Antworten]