outlook dbx
von wolle12 amHabe aus alten sicherungen ne menge bdx Datein. normalerweise klappt es im wenn man im outlook einen Ordner anlegt,der den NAMEN von dem orden trägt,den man anschließen hinein kopieren will. nun...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe aus alten sicherungen ne menge bdx Datein. normalerweise klappt es im wenn man im outlook einen Ordner anlegt,der den NAMEN von dem orden trägt,den man anschließen hinein kopieren will. nun...
Hallo ! Meine neue Wireless Karte 2802W wird auf meinem Board nicht erkannt. Die Hardwareerkennung von Win 98 SE reagiert nicht auf die Karte. Die mitgelieferte CD hatte ich vorher eingespielt. Mein...
Gibt es eine Möglichkeit, die Startreihenfolge der Programme vorzugeben? Ich meine die Programme, die nach abgeschlossenem Start rechts in der Startleiste als Symbol angezeigt werden.
Hi, ich habe unter Win98 mal ein Benutzerprofil angelegt. Später habe ich es wieder gelöscht, aber die Abfrage welches Profil beim Start von Win98 kommt immernoch. Was kann ich tun um diese...
hallo, ich wollte meinen rechner nach 2 1/2 jahren total neu mit beiliegender recovery-cd neu installieren. muß etwas wichtiges beachtet werden, außer das sichern persönlicher daten usw.. kann mit...
Hallo ! Ich komme leider nicht weiter. Habe eine neue 160 GB Platte mit FAT32 in 3 Partitionen aufgeteilt 20/68/68 GB . Diese Platte wurde als Slave eingebaut und es sollte mit Norton Ghost die...
win98 Nach dem ein nichtzubebender Fehler mich zwang Format C:durchzuführen habe ich folgendes Problem:Beim Einschalten bzw Öffnen eines Programmes hört die HDD-LED nich mehr auf zu blinkern.Erst...
Hallo liebe Computer-Freaks Nach einer erforderlichen Re-Installation von Windows98 SE sind meine USB-Anschlüsse nicht mehr vorhanden. Im Gerätemanager werden sie mit einem gelben Fragezeichen...
Hallo, habe dasselbe Problem ,wie mein Mitstreiter weiter unten auf dieser Seite.Kann keine Clipparts mehr in ein Word Dokument einfügen,das Programm zeigt den o.g. Fehler an ungültige Seite im...
Hallo Mitkämpfer, ich habe plötzlich festgestellt daß ich weder in Excel2000 noch in Word2000 eine Clip-Art einfügen kann. Es kommt immer die Meldung: Excel/Word hat in RPCRT4.DLL einen Fehler...
Hej, bei FAT-Problemen auf C: Win98 sagt Norten Disk Doctor, dass nur eine Low-Level-Formatierung helfen kann. AFAIK war vorausgegangen: Der User hat in den neu erstellten Ordner C: Musik MP3-Files...
Wie kann ich die Standdartverbindung festlegen. ich habe 3 Verbindungstypen 1. Tiscalli 2. MSN Easy... 3. Arcor immer wenn ich MSN als standdart festgelegt hatte springt es auf Tiscalli zurück. Ich...
Trotz weniger Probleme mit 98SE wollte ich nach 2000 oder nach XP wechseln.Nach erfolgreicher Installation zuerst 2000 Pro lies sich mein PCMCIA-Modem von Targa nicht installieren, also kein Internet....
Hallo Liste, hab folgendes Problem: Ich hab einen Windows 98 Rechner mit zwei NICs. Karte 1 hat folgende Daten: IP: 192.168.2.4 Subnet: 255.255.255.0 Gateway: 192.168.2.1 DSL-Router Karte 1 ist mit...
Ich bekomm beim ausführen einer Exe immer den fehler Die Datei .... ist Verknüpft mit der fehlenden Export-Kernel32.DLL :hFiles Buffers nun hab ich mir eine neue Kernel32.DLL runtergeladen muss ich...
Hi ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Festplatte unterteilt auf zwei Partitionen FAT32 . Auf der einen habe ich Windows Xp und auf der anderen Windows Me. Nach einer Neuinstallation von XP...
Kann es sein das win 98 se höchstens 512 MB Arbeitsspeicher verkraftet,wenn ich einen zweite Bank 256 MB einstecke dann lässt sich Windows nicht mehr starten und gibt die Meldung, Windows...
Hallo! Ist es möglich einen PC mit Win98 SE zeitgesteuert auszuschalten? Wenn ja wie? Danke bereits im Voraus für eure Hilfe bis Irgendwann
Hallo, ich habe ISO-Daten, also mehrere Word-Docs versehentlich one the fly geschrieben. Die Daten sind nur noch kryptisch lesbar. Wie kann ich die wieder zurück holen/lesbar machen? HELP!
Hallöchen, ich habe einige ältere Klassik-Adventures erworben, nur leider läßt sich die Hälfte dieser dos-basierten Games nicht installieren : . So zum Beispiel Bazooka Sue als CD-Rom - version...