Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

outlook dbx

von wolle12 am

Habe aus alten sicherungen ne menge bdx Datein. normalerweise klappt es im wenn man im outlook einen Ordner anlegt,der den NAMEN von dem orden trägt,den man anschließen hinein kopieren will. nun...

[bisher keine Antworten]

RPCRT4.DLL Fehler Winword

von jovey am

Hallo, habe dasselbe Problem ,wie mein Mitstreiter weiter unten auf dieser Seite.Kann keine Clipparts mehr in ein Word Dokument einfügen,das Programm zeigt den o.g. Fehler an ungültige Seite im...

[bisher keine Antworten]

RPCRT4.DLL-Fehler

von HGP am 2 Antworten

Hallo Mitkämpfer, ich habe plötzlich festgestellt daß ich weder in Excel2000 noch in Word2000 eine Clip-Art einfügen kann. Es kommt immer die Meldung: Excel/Word hat in RPCRT4.DLL einen Fehler...

OE Problem

von lemmi1 am 1 Antwort

Wie kann ich die Standdartverbindung festlegen. ich habe 3 Verbindungstypen 1. Tiscalli 2. MSN Easy... 3. Arcor immer wenn ich MSN als standdart festgelegt hatte springt es auf Tiscalli zurück. Ich...

Windows 98 und 2 Netzwerkkarten bzw. Segmente

von GIT am

Hallo Liste, hab folgendes Problem: Ich hab einen Windows 98 Rechner mit zwei NICs. Karte 1 hat folgende Daten: IP: 192.168.2.4 Subnet: 255.255.255.0 Gateway: 192.168.2.1 DSL-Router Karte 1 ist mit...

[bisher keine Antworten]

ME Kernel32.DLL ?!?!?!?

von SPONTAN am 1 Antwort

Ich bekomm beim ausführen einer Exe immer den fehler Die Datei .... ist Verknüpft mit der fehlenden Export-Kernel32.DLL :hFiles Buffers nun hab ich mir eine neue Kernel32.DLL runtergeladen muss ich...

Win ME und XP Boot

von gustav484 am 1 Antwort

Hi ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Festplatte unterteilt auf zwei Partitionen FAT32 . Auf der einen habe ich Windows Xp und auf der anderen Windows Me. Nach einer Neuinstallation von XP...

Win 98 SE

von puescher am 2 Antworten

Kann es sein das win 98 se höchstens 512 MB Arbeitsspeicher verkraftet,wenn ich einen zweite Bank 256 MB einstecke dann lässt sich Windows nicht mehr starten und gibt die Meldung, Windows...