Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Schutzverletzung nach Neuinstallation

von inesio am

Hallo zusammen Habe auf einem Occassionslaptop ohne jegliche Software eine Festplattenformatierung vorgenommen. Zuvor habe ich sämtliche Treiber der Kapazität wegen auf einem USB Stick gesichert....

[bisher keine Antworten]

Standby-Modus

von Dirk Westermann am

Obwohl ich in der Energieverwaltung den Stanby-Modus deaktiviert habe, schaltet er sich bei 20 Akkuleistung wieder ein. Wie kann ich den Standby-Modus deaktivieren? Habe als Beztriebsprogramm Win 98 SE

[bisher keine Antworten]

Crashkurs Härte 10: Was zu tun ist

von Redaktion am

Windows ist tückisch: Selbst wenn das System perfekt hochfährt, heißt das noch lange nicht, dass alles in Ordnung ist. Im System kann ein Bock sitzen, der in unregelmäßigen Abständen zuschlägt...

[bisher keine Antworten]

ALT Taste ALTGr Taste schaltet win98se ab

von sumsel am

habe folgendes problem, ich hab ne multimedia tastatur ,iss schonmal limo drüber gelaufen hängt aber nicht damit zusammen,.... Wenn ich die ALTGr taste drücke um zumbeispiel das at oder euro...

[bisher keine Antworten]