Fehlermeldung ZSHEXT.DLL
von Jörg100 am 7 AntwortenHallo Leute, habe dieses klasse Forum über meine Suchmaschine gefunden. Wenn ich mit der rechten Mouse-Taste eine Datei/Ordner anklicke, bekomme ich die Meldung ZSHEXT.DLL Diese Frage wurde wohl...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute, habe dieses klasse Forum über meine Suchmaschine gefunden. Wenn ich mit der rechten Mouse-Taste eine Datei/Ordner anklicke, bekomme ich die Meldung ZSHEXT.DLL Diese Frage wurde wohl...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein recht nervendes Problem mit Windows 98. Immer wenn ich Ordner öffne und diese dann wieder schließe, kommt eine Fehlermeldung Anwendung wird aufgrund eines...
Hallo zusammen Habe auf einem Occassionslaptop ohne jegliche Software eine Festplattenformatierung vorgenommen. Zuvor habe ich sämtliche Treiber der Kapazität wegen auf einem USB Stick gesichert....
Wie kann ich 2 P 782 R von Zyxel back to back konfigurieren dass ich aufs 2. Netzwerk zugreifen kann? Thanks for helb René
Habe meine Driver CD verschmissen und brausche dringend die Software, weil die Dos Treiber nicht im Standard Driverpaket auf der Creative Seite enthalten sind! Währe klasse wenn mir jemand die...
Hallo, habe mir einen alten Rechner zusammengeschraubt. Als Festplatte dient eine SCSI-Platte, und das CD-Laufwerk ist ein IDE. Wie bekomme ich zugriff auf die Festplatte zum Installieren? Das Win98...
Hallo. Ich würde gerne wissen, wie die Datei heißt, die für das automatische Ausfüllen in Feldern 1 Buchstabe eingeben und schon sind z.B. 3 Wörter ersichtlich die bereits einmal getippt wurden...
Hallo, wenn mir per e-mail eine Internet-Adresse mitgeteilt und ich diese anklicke, erscheint folgende Fehlermeldung: Browser verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul BROWSER.EXE...
Tach zusammen, 1. ich versuche krampfhaft 2 98er mittels Cross-Over zum kommunizieren zu bekommen. Der eine Rechner sieht sich nur selbst, der andere sieht gar nichts. Die Arbeitsgruppe ist die...
Hallo Leute! Mein Explorer stürtzt beim start ab. Schließung aufgrund eines ungültigen vorgangs. Die genaue Fehlermeldung: Explorer verursachte einen Stapelfehler in Modul Kernel32.dll bei...
Obwohl ich in der Energieverwaltung den Stanby-Modus deaktiviert habe, schaltet er sich bei 20 Akkuleistung wieder ein. Wie kann ich den Standby-Modus deaktivieren? Habe als Beztriebsprogramm Win 98 SE
Windows ist tückisch: Selbst wenn das System perfekt hochfährt, heißt das noch lange nicht, dass alles in Ordnung ist. Im System kann ein Bock sitzen, der in unregelmäßigen Abständen zuschlägt...
Hallo! Mein Computer Win98 läßt sich zur Zeit nicht mehr problemlos herunterfahren. Es es gibt einen blauen Bildschirm mit ein paar Strichen am oberen Rand und nichts läßt sich mehr bedienen weder...
Hallo! Folgendes Problem: externe Festplatte an USB - Gehäuse: Mapower MAP-H31C1 - Chipsatz: OXFW911 Oxford bridge 911 - Festplatte Seagate ST 340014A 40 GB - Motherboard: ASUS A7V8X nach Kopieren...
Ich habe alle Psion-Daten auf meinem PC deinstalliert. Aber das Psion-Arbeitsplatz-Symbol auf dem Desktop lässt sich nicht löschen. Unter Eigenschaften kommt immer die Meldung: Die Eigenschaften...
Mein IE 6 mit neuesten Patches zeigt plötzlich den Verlauf nicht mehr an nur den aktuellen Verlauf beim Anklicken des Bottons zwischen zurück und vorwärts . Auch werden besuchte Seiten nicht mehr...
Mein IE öffnet sich automatisch nach dem Booten. Das heißt ca 5-10 min nach dem Starten öffnen sich ganz viele Fenster, bis das System abstürzt. Kann mir jemand helfen??? MfG Matze
Halli Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe. Bin leider noch ein relativer Anfänger auf dem Gebiet..... Ich habe Win 98SE, und seit geraumer Zeit schmiert mir immer wieder der Rechner ab. Neben dem...
habe folgendes problem, ich hab ne multimedia tastatur ,iss schonmal limo drüber gelaufen hängt aber nicht damit zusammen,.... Wenn ich die ALTGr taste drücke um zumbeispiel das at oder euro...
So, jetzt habe ich es geschafft, meinen PC zu crashen. Nach jahrelangem Festhalten an meine Hardware-Konfiguration, habe ich mir heute ein ein neues RAM-Modul eingebaut. Also, dass alte 64 SDRAM DIMM...