Hallo! Ich habe ein mittelschweres Problem mit meinem Internet Explorer. Meine Kinder waren an meinem Rechner und haben in den Interneteinstellungen den Inhaltsratgeber eingestellt. Hier wurden alle...
Hallo Leute ! Kann mir jemand sagen, was es bedeutet, wenn ich nach Ausführen von ipconfig in etwa folgendes Ergebnis erhalte: 0 Ethernet Adapter: IP-Adresse, Subnet Mask....alles mit Nullen...
Ich möchte meine alten E-Mails sowie die in meinen Adressbuch gespeicherten Adressen aus Outlook Express auf einen anderen, neuen PC transferieren. Der alte PC nutzt Win98SE, den neue WinXP. Es...
Ich habe mir die modifizierte cdfs.vxd heruntergeladen und wie beschriebn installiert - trotzdem zeigt der Windows-Explorer keine wav.-Dateien an! Woran liegt es ???
Hallo, habe ein PGA 370-Board und wollte dieses zum Aufbau eines Zweit-PCs benutzen. Jetzt musste ich feststellen, dass keine meiner vorhandenen CPU dort hineinpasst, da der Sockel, in dem der...
Seit ich eine pcmcia-Karte von Zyxel WLAN in meinem Notebook Gericom Overdose S2 habe, geht fast nichts mehr. Ich habe das System sogar neu formatiert und Windows ME neu installiert, nützt aber...
Hi Verschiedene Programme wie Office 2000, führen ihr Setup nach einem Neustart des System ohne das laden des GUI zuende. Wie kann ich das so einstellen, dass ein von mir bestimmtes Programm auch vor...
Hallo, hab heute morgen an einem Rechner von family logon auf client um gestellt, nach dem neustart, konnte ich nicht mehr normal einlogen. Seit dem steht da naämlich noch domäne.Ich kann zwar...
Meine Tastur und Maus reagieren nicht mehr, habe keine Startdiskette, kann ich Windows 98 aus dem Netz runterladen, oder komme ich sonst irgentwie da ran?
Hallo, wir haben ein Problem mit dem Anzeigen und Bearbeiten von digitalisierten Video-Dateien. Die Datei wurde von einem Videoband digitalisiert und als .avi abgespeichert. Das à ffnen der Datei auf...
Hallo Leute, habe da mal eine kleine Frage. Habe eine Mailadresse bei WEB.DE Immer wenn ich das Programm verlasse und auf LOGOUT klicke, öffnet sich der Downloutmanager von T-Online und forder das...
Hallo zusammen! Seit einiger Zeit klappt es nicht mehr, Dateien direkt durch: Senden an: E-Mail-Empfänger im Rechtsklickmenü zu versenden. Ich soll ein Profil Auswählen, und durch klicken auf...
ich ich wollte auf ne 160 GB platte Me drauf machen..meine frage schafft me das???? partition c is 8 GB D: 120 GB E: 21 GB ME würde auf C kommen..koennen evtl Probleme wegen der großen Festplatte...
Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu. Ist die Fehlermeldung, die ich ständig beim Installieren von Win98 bekomme. Was muss ich tun? Brauche meinen PC dringend. Hilfe. Bitte.
Sysedit fehlt in WinME !!In Windows ME fehlt das Programm Sysedit. Allerdings kann man das bisherige Sysedit mit einem Pack-Programm, welches CAB Dateien unterstützt, aus der WIN98_21.CAB bei Win98SE...
Also ich heute Defragmentierung durchgeführt habe, merkte ich das es bei 10 Status:10 immer wieder neu anfing und immer bei 10 aufhörte.Unten steht dann immer: Inhalt des Laufwerk...
Wer kann mir helfen??? Ich habe aus Versehen die system.ini gelöscht und jetzt startet windows nicht mehr. Ich kann nur noch im MS-Dos-Modus arbeiten. Wo finde ich die system.ini wieder und wie kann...