Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

cdfs.vxd Audio-CD kopieren ...

von schkai am

Ich habe mir die modifizierte cdfs.vxd heruntergeladen und wie beschriebn installiert - trotzdem zeigt der Windows-Explorer keine wav.-Dateien an! Woran liegt es ???

[bisher keine Antworten]

Problem beim Hochfahren

von mawolu am

Seit ich eine pcmcia-Karte von Zyxel WLAN in meinem Notebook Gericom Overdose S2 habe, geht fast nichts mehr. Ich habe das System sogar neu formatiert und Windows ME neu installiert, nützt aber...

[bisher keine Antworten]

net use ... /user: ???

von snoopy99 am

Hallo, kann es sein, dass man bei WinMe dem Net use Befehl keinen anderen Benutzernamen mitgeben kann?

[bisher keine Antworten]

Senden an: E-Mail Empfänger spinnt

von DuckJibe am

Hallo zusammen! Seit einiger Zeit klappt es nicht mehr, Dateien direkt durch: Senden an: E-Mail-Empfänger im Rechtsklickmenü zu versenden. Ich soll ein Profil Auswählen, und durch klicken auf...

[bisher keine Antworten]

Sysedit fehlt in WinME

von Tankard am

Sysedit fehlt in WinME !!In Windows ME fehlt das Programm Sysedit. Allerdings kann man das bisherige Sysedit mit einem Pack-Programm, welches CAB Dateien unterstützt, aus der WIN98_21.CAB bei Win98SE...

[bisher keine Antworten]