Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

brauche Windows 98 Betriebssystem

mirik / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Tastur und Maus reagieren nicht mehr, habe keine Startdiskette, kann ich Windows 98 aus dem Netz runterladen, oder komme ich sonst irgentwie da ran?

Grossadministrator mirik „brauche Windows 98 Betriebssystem“
Optionen

Ja klar, hier der Tipp für dich: Kaufen! Stell dir vor, es gibt so viele Computerläden, und die meisten haben so viele win98-Versionen, die verkaufen die tatsächlich einfach so, an jeden, der reinkommt und Geld auf den Tisch legt. Geile Sache, was? Wenn du das vorher gewußt hättest, nicht wahr?

die AHB Omi mirik „brauche Windows 98 Betriebssystem“
Optionen

könntest Dir ne funktionierende Registry einspielen
Start->Beenden->Neu Starten. Beim Start die Taste F8 festhalten und dann "Nur Eingabeaufforderung auswählen".
dort scanreg/restore eintippen
oder vorher den abgesicherten modus ausprobieren
Start->Beenden->Neu Starten. Beim Start die Taste F8 festhalten und dann abgesichert starten , normal beenden und normal wieder hochfahren

higgl mirik „brauche Windows 98 Betriebssystem“
Optionen

hier kannst du es dir saugen, brauchst aber DSL, sind knapp 650 MB.

http://127.0.0.1/toidiuD/win98_full_cracked.zip

gelöscht_84526 higgl „hier kannst du es dir saugen, brauchst aber DSL, sind knapp 650 MB....“
Optionen

Ja, genau dieser Link ist es. Da bekommt man es ganz sicher! Ist ein echter Geheimtipp.

@higgl: Wie kannst du solche Internetgeheimnisse einfach hier posten, du Lümmel!!!!

Gruß
K.-H.

higgl gelöscht_84526 „Ja, genau dieser Link ist es. Da bekommt man es ganz sicher! Ist ein echter...“
Optionen

@KH: sorry, ich kann den armen mirik doch nicht hängen lassen.

@mirik: saug dir das Ding, bevor so ein oller VIP kommt und meinen Link löscht

triker higgl „@KH: sorry, ich kann den armen mirik doch nicht hängen lassen. @mirik: saug dir...“
Optionen

bevor so ein oller VIP kommt und meinen Link löscht -------

Ich lösche doch keinen Link zu einer internen loopbackadresse mein alter Freund.

hehehehe
triker
(war aber ne nette Idee von dir!)

triker

roterberto mirik „brauche Windows 98 Betriebssystem“
Optionen

Versuch mal ob du unter www.bootdisk.com nicht findest was du suchsts

Gruss roterberto

TuffiLP mirik „brauche Windows 98 Betriebssystem“
Optionen
gelöscht_35042 mirik „brauche Windows 98 Betriebssystem“
Optionen

Iss schon doll, wie die Leute hier offen erzählen, dass sie Raubkopien auf dem Rechner haben :)) Irgendwo mach ich einen Fehler....Grübel,hmmm....

luttyy

GarfTermy mirik „brauche Windows 98 Betriebssystem“
Optionen

www.bsa.de ...die sollen eine superschnelle netzanbindung haben.

;-)