![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/explorer-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Winows98SE
von wodni am 2 AntwortenHallo Ich habe,wenn ich mehrere Explorer-oder Internet Explorer Fenster öffne so an die 20 immer die gleichen Fehlermeldungen wie Out of Range oder Out of Sytemrecourcen oder Sehr wenig...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Ich habe,wenn ich mehrere Explorer-oder Internet Explorer Fenster öffne so an die 20 immer die gleichen Fehlermeldungen wie Out of Range oder Out of Sytemrecourcen oder Sehr wenig...
Leider treten folgende Probleme bei meinem Rechner privat auf! Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.Bei einigen Spielen bzw. Programmen bleibt entweder das Bild einfach stehen oder es wird einfach...
Ich komme manchmal ins Grübeln , welches Betriebssytem für mich sinnvoller wäre!? Seit geraumer Zeit nutze ich W98 se und bin eigentlich nicht unzufrieden! Ich denke nur, dass ich etwas verpasse,...
??? Kann WIN 98se nicht mehr verwenden ??? AMD 2600 Boxec Gigabyte K7 Triton mit 512 DDR ATI Radon 9600 128MB Der Verkäufer der mir ein Angebot für einen Aufrüst PC gemacht hat.sagt win 98se läuft...
Seit einer unvollständigen Inst. eines Programms Zone-Alarm bootet mein Rechner W98 nur noch mit Scan-disk hoch?
Hallo liebe Freunde der Notbook Treibersuche, ich hab mir ein Notebook der oben angegebenen Art ersteigert. Auf XP waren die Treiber scheinbar vorhanden da dieses System installiert war, dafür...
Hallo hab heute morgenvon Family logon auf client gewechselt und den Rechner neu gestartet. Dann o Wunder kommt eine domäne abfrag, und Kennwort und Benutzernamen. Ich tipp also mein Passwort in der...
Ich möchte gerne die OEM Norton-AV Version 2001 deinstallieren. Wie geht das.? Mein Rechner will das nicht.
Mein Windows ME fährt seit geraumer Zeit bei einigen DOS Spielen nach deren beendigung ungewollt herunter, was kann man dagegen tun? Mit besten Dank Erwin.V
Hallo Leute, ich möchte wie ja schon gesagt von Win95 englisch auf Win98 deutsch wechseln, natürlich ohne Datenverlust. Leider hab ich von Win98 KEINE Update-Version sondern eine Voll-Version. Meine...
Ich habe die Temporary Internet Files freigegeben - die sind auch auf dem Computer sichtbar, aber auf meinem anderen Computer sieht man nur den Ordner - ohne Inhalt. Bei beiden Computer ist angeklickt...
Nachdem ich eine neue Software und Treiber für meinen Camcorder aufgespielt habe, lässt sich mein PC nicht mehr hochfahren. Ich bekomme die Meldung, System angehalten, WIN ME kann die IFSHLP.SYS...
ich bekomme beim Rechtsklick auf eine Datei im Explorer immer eine Fehlermeldung, das ein Fehler im Modul ZSHEXT.DLL aufgetreten ist.
Mein Computer hat sich beim Ausdruck eines Dokumentes aufgehängt. Der Bildschirm war eingefroren. Deswegen hab ich mit STR ALT ENTF einen Neusztart durchegführt.Seitdem erscheint bei jedem Start von...
Mein Computer hat sich beim Ausdruck eines Dokumentes aufgehängt. Der Bildschirm war eingefroren. Deswegen hab ich mit STR ALT ENTF einen Neusztart durchegführt.Seitdem erscheint bei jedem Start von...
Hallo Win98SE-Freunde, ich benötige für meine Soundkarte, Onboard, einen Treiber. Leider haben mir die zwei Master CD s die ich beim Kauf meines Computers im Jahre 2000 nichts, geholfen. Kann mir...
Hallo zusammen. ich hab da ein riesenproblem.vor ca. 2 monaten hab ich meinen pc komplett formatiert und alle programme neu installiert weil ich probleme mit windows me hatte. Allerdings ging dann gar...
hab folgendes problem entdeckt nach dem ich diese beiden programme neuinstalliert habe: wenn ich den explorer aufrufe steht auf der einen seite immer das verzeichnis in dem ich mich befinde ist zum...
Ich habe Win98SE und seit einiger Zeit Probleme mit dem besagten Ordner: Es fing alles damit an, das die Verknüpfung vom Desktop verschwunden ist. Seit dem ist dieser Ordner kein besonderer Ordner...
moin, zwar glaube ich nicht, dass es am betriebssystem hapert also WIN98SE , aber vielleicht findet sich ja trotzdem ne Lösung: habe einen 400er Celeron etwas umgebaut, also Platten gewechselt,...