Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Winows98SE

von wodni am 2 Antworten

Hallo Ich habe,wenn ich mehrere Explorer-oder Internet Explorer Fenster öffne so an die 20 immer die gleichen Fehlermeldungen wie Out of Range oder Out of Sytemrecourcen oder Sehr wenig...

Hilfe für neuen PC-Kauf

von Bodo8 am 4 Antworten

??? Kann WIN 98se nicht mehr verwenden ??? AMD 2600 Boxec Gigabyte K7 Triton mit 512 DDR ATI Radon 9600 128MB Der Verkäufer der mir ein Angebot für einen Aufrüst PC gemacht hat.sagt win 98se läuft...

W98,HP Omnibook 4150 Graphic und sound treiber

von Rookie5 am

Hallo liebe Freunde der Notbook Treibersuche, ich hab mir ein Notebook der oben angegebenen Art ersteigert. Auf XP waren die Treiber scheinbar vorhanden da dieses System installiert war, dafür...

[bisher keine Antworten]

Registry Fehler bei jedem Start von Windows ME?????

von Bendix am

Mein Computer hat sich beim Ausdruck eines Dokumentes aufgehängt. Der Bildschirm war eingefroren. Deswegen hab ich mit STR ALT ENTF einen Neusztart durchegführt.Seitdem erscheint bei jedem Start von...

[bisher keine Antworten]

Registry Fehler bei jedem Start von Windows ME

von Bendix am

Mein Computer hat sich beim Ausdruck eines Dokumentes aufgehängt. Der Bildschirm war eingefroren. Deswegen hab ich mit STR ALT ENTF einen Neusztart durchegführt.Seitdem erscheint bei jedem Start von...

[bisher keine Antworten]

Soundkartentreiber

von ercan30 am 3 Antworten

Hallo Win98SE-Freunde, ich benötige für meine Soundkarte, Onboard, einen Treiber. Leider haben mir die zwei Master CD s die ich beim Kauf meines Computers im Jahre 2000 nichts, geholfen. Kann mir...