![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/computer-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Windows Registrierung
von peterhannes am 3 AntwortenHabe ein schwieriges Problem: Häufig wenn ich den Rechner Windows 98 hochfahre erscheint ein Fenster mit dem Titel Windows Registrierungsprüfung und dem Hinweis Beim Zugrif auf die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe ein schwieriges Problem: Häufig wenn ich den Rechner Windows 98 hochfahre erscheint ein Fenster mit dem Titel Windows Registrierungsprüfung und dem Hinweis Beim Zugrif auf die...
Vielleicht ne extrem blöde Frage, aber ich komm einfach nicht dahinter. Danke im voraus für die Antworten.
Hallo ! Ich komm nicht weiter mit folgendem Problem: Wir haben hier in der Firma 10 95er Rechner die sich in einem Computerraum befinden und die sich beim Start an eine Win2000 Domäne anmelden. Nun,...
der kostenlose support für win 98/me wird ende des monats eingestellt. in diesem zusammenhang habe ich hier folgendes gelesen: Ist der Support einmal eingestellt, so gibt es auch keine...
Hallo, Nachdem ich das CD-Rom Laufwerk am Rechner abklemmte wurde innem anderen Rechner gebraucht bekam ich beim Hochfahren kurz vor dem Erscheinen des Desktop einen Blue-Screen. Schwerer...
Hm...ich habe schon ueber all nachgeschaut, wo ich dachte, dass ich etwas aendern kann. Bin bis jetzt aber nicht fuendig geworden. Unter Einstellung ist bereits Deutsch als Standart eingestellt. Unter...
Hallo! Ich habe von einem Programm den Registryeintrag exportiert. Wenn ich die Registryeinträge nun restaurieren importieren will bekomme ich eine Fehlermeldung: ... kann nicht importiert werden:...
Hallo Leute. Dateien die mal über den Papierkorb gelöscht wurden können mit Recoverie-Tools gefunden und, je nach Zustand wieder hergestellt werden. Aber auch wenn der Platz aufder Platte, auf der...
Hallo, Mag sein, dass ich mal wieder zu blöd bin, aber ich finde das DirectX-Setup-Icon nicht mehr. Unter Win98SE war das ja in DirectX - Setup zu finden. Seit ich WinME nutze ist dieser Ordner...
Weis jemand eigentlich wie man den Inhalt des _Restore Ordners bei Win98 ME oder gleich den Ganzen Ordner löschen kann ? Das ding wird nähmlich immer größer sind schon 20GB und ich kann den inhalt...
Wenn ich 98 SE starte kommt bei mir vor dem win98 ladestreifen die fehlermeldung gerät NTKERN fehlt und windows schutzfehler, neustarten. Nach dem ich 10 mal neugestartet habe geht 98 wieder ganz...
Hallo! Ich hab gestern aus Dummheit die Datei System.DAT gelöscht. Betriebssystem : WinME Seit dem funktioniert gar nichts mehr. Es erscheint zwar noch das Desktopbild aber das auch nur stark...
ich habe mal ein ungwöhnliches Problem, mein Thinkpad braucht ein neues Betriebssystem, ich kann nur Floppy oder CD-Rom nutzen, nicht beides gleichzeitig! Von der CD bootet dieses Gerät noch nicht...
Wo bekomme ich einen Treiber für meinen USB Stick für win 98 Se her?
Ich hab Win98SE. Wenn ich versuche, meine Festplatte zu defragmentieren, passiert folgendes: Bei der Prüfung des Datenträgers werden keine gefunden, aber beim Einlesen der Laufwerksinformationen...
Unter Win 98 : Normales Herunterfahren versucht - Bildschirm mit Win-Logo und Meldung Win98 fährt herunter oder so ähnlich erscheint und dann passiert nichts mehr, Pc bleibt an, Bild bleibt wies...
hallo, warum bei mir ist nicht mehr di blaue farbe bei der haubtfenster in desktop des MSN-Explorers sonder weise jezt seit ein par maonate? danke viel mal und begrüsse sie
wenn ich auf beenden gehe, herunterfahren anklicke, startet das system neu. was ist los! 2. wenn ich den pc starte, egal mit welcher anwendung, ist der bildrand auf der linken seite gerade und auf der...
hallo, ich habe hier einen Computer mit Windows 98 SE , der von drei Leuten benutzt wird. Ich habe für alle drei eigene Benutzeraccounts eingerichtet. Meine Frage ist, was sollte ich machen, damit...
HiHo! ich kann nur sagen das WinME ein scheiss OS ist, so das musste mal gesagt werden., WinME MüllOS nichts für Ungut Tankard