![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/fehler-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
PXE-Fehler
von hezzard am 2 AntwortenHallo, ich habe auf meinem Rechner Win98 installiert. Jetzt zeigt er mir beim hoch fahren folgende Fehler: PXE-E61 Media test failure, check cable PXE-M0F Exiting TCP/IP Boot-Prom PXE Da ich ein Laie...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Win98 installiert. Jetzt zeigt er mir beim hoch fahren folgende Fehler: PXE-E61 Media test failure, check cable PXE-M0F Exiting TCP/IP Boot-Prom PXE Da ich ein Laie...
Ich habe einen älteren PC wo ich noch eine serielle Maus anschließen muß. Der serielle Anschluss ist aber defekt. Deswegen habe ich mich entschlossen eine USB/PCI-Karte zukaufen und eine PS/2 Maus...
Ich habe ein Bild in jgp. Format das 75 KB beträgt. Wie kann ich dieses Bild auf ca. 35 KB reduzieren ?
Hallo FreundeAuf meinem Rechner sind 2 Systeme. Win. u. XP Home. Alles lief bis jetzt astrein.Nun Habe ich mit dem Programm Purgatio Pro. XP Home aufgeräumt, habe aber nicht darangedacht das auf C....
Hallo, wollte den saitek x36f mit schubregler x35T installieren und habe dazu den Windows Standart-gameport-treiber, sowie den derzeit einzig runterladbaren Saitek-Treiber für 98 se/gameportversion...
hi, ich habe versucht, netmeeting unter Win98se zum laufen zu bringen.nach dem setup sollte eigentlich netmeeting starten,stuerzt aber ab mit der Meldung: Fehler in Conf.exe ... Modul LAMEACM.ACM ....
habe eine digicam minolta dimage x und ein multikartenleser hama pocketdrive 6in1 usb 2.0 . habe immer wieder probleme beim auslesen der bilder.mein rechner liest meist nur ein paar bilder aus und...
Bei Versuch eine von mir gespeicherte Datei wieder zu laden, gibt Word die Meldung: Dokumentnamen oder Pfad ungültig, versuchen Sie eine der .... Ich kann daher auch bei probieren der vorgegebenen...
Hallo, seit der Installation neuer Aspi-Treiber hatte ich unter Windows Me nur Probleme. Nach dem Drüberinstallieren von ME läuft plötzlich keine CD oder DVD mehr. Kaum lege ich irgendeine ins...
Mein PC baut sich noch auf aber dann kommt konnte Win.com nicht finden. Windows kann nicht geladen werden. Hilfe!!
Hallo! Vor einigen Wochen war alles noch so schön!.. Dann von analog auf ISDN umgewechselt mit TK-Anlage von DeTeWe, seither Abstürze mit diversen Fehlermeldungen, wenn ich auf irgendeinen Link im...
Wenn ich mit meinem PC ins Internet gehe, stürzt dieser mehr oder weniger regelmäßig ca. alle 1-2 Stunden ab, egal ob ich Netscape oder IE verwende. Bei allen anderen Anwendungen kommt dies nicht...
hallo da ich mir einen neuen rechner zulegen will mich aber damit net so auskenne,möchte ich euch mal fragen welchen ihr nehmen würden.ich brauche den pc für alle arbeiten audi,video,spiele u.s.w ....
Hallo, als alter Comp.-Sack nutze ich auch unter 98se noch gern als Dateimanager den guten alten Winfile. Seit längerem habe ich damit aber probs. Wenn ich ihn starte, ist noch alles okay. Aber beim...
Habe Win98 installiert, läuft seit Jahren ohne Probleme. Vor ein paar Wochen hab ich einen HP-Drucker neu installiert, auch ohne Probleme. Gestern hab ich den selben Drucker mit der selben Treiber-CD...
Hi! Dies ist ein echter Notfall. Ich habe versucht, eine 2. Festplatte einzubauen. Seither kommt beim Starten von Windows die Meldung: OLEAUT32.DLL verknüpft mit dem fehlenden...
Hi Ich möchte in ein Pentium 200 PC Win 98 eine 40 GB Platte einbauen. Wird die Platte erkannt? oder wo ist die Grenze? Eventuell ein Biosabdate
Hallo, ich habe zwar nur ein kleineres Problem, aber mich interessiert schon, woran es liegt. Nachdem ich meinen Rechner gestartet habe, erscheinen manche Icons nur als Windowsfahne. Nach kurzer Zeit...
Hallo @ all, ich wollte mal wissen wo Windows 98 oder 98 SE die logdateien findet. MfG Sebastian F.
Als ich heute einen Ordner mit ca. 2GB löschen wollte, kam wie üblich die Meldung: Datei zu groß um in Papierkorb zu verschieben. Soll sie sofort gelöscht werden? , ich klickte wie üblich auf ja....