Hallo Freunde
Auf meinem Rechner sind 2 Systeme. Win.
u. XP Home. Alles lief bis jetzt astrein.
Nun Habe ich mit dem Programm Purgatio Pro. XP Home aufgeräumt, habe aber nicht daran
gedacht das auf C. Win.Me. ist und dadurch natürlich etliche DLL`S beim entfernen doppelter
DLL´S gelöscht.
Ist ja alles nicht so schlimm dachte ich, XP läuft prima. Aber in Me gehen die Kartenspiele von
MS. und etliche andere Spiele nicht mehr.
Nun wollte ich wie bekannt Me. neu drüber installieren. Wird aber immer abgebrochen mit der Meldung es sind Programme gestartet, ich soll auf OK klicken um die Programme zu schließen.
Aber es kommt nach dem Neustart und dem Setup immer diese Meldung.
Macht nichts dachte ich, ich habe ja die Me. Statdiskette. Also Startdiskette rein und mit CD Rom Unterstützung starten. Ich komme auch bis zur Datei WIN_ME aber wenn ich weitermachen will kommt die Meldung im Dos. die Datei IFSHLP.SYS fehlt und es kommt ein Blue Screen.
Ich habe dann bei einem Freund der Me auf dem Rechner hat eine neue Startdiskette erstell , aber
es passiert das selbe.Ich möchte aber C: nicht neu formatieren, Me läuft ja soweit und ich komme dann ja nicht mehr an das XP heran. Denn beim booten kann ich nicht mehr zwischen ME. u. XP. starten
wählen. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank.
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/142622.jpg)