Hallo, ich will einen einfachen Bürorechner zusammen stecken, K7S5A Duron 128MB usw., ich denke MS 98SE i.V.m. OpenOffice reicht hier vollkommen aus. Bei ebay gibt es von 98SE unzällige Varianten...
Beim Herunterfahren des Computers fehlt zum Scluß der Satz: Sie können den Computer jetzt ausschalten Frage:Wie kommt so etwas von heute auf morgen ?? Für eine Problemlösung danke ich Ihnen sehr....
andheySeit einiger Zeit habe ich Probleme bei der Eingabe von Passwörtern, Suchbegriffen u. ä. Nach der Eingabe hat der IE 6 Aussetzter, die ca 10 - 15 Sekunden dauern. Die Anzeige in der Taskleiste...
Ich habe Win 98SE und 512 MB RAM. Welche ist die optimale Größe für die Auslagerungsdatei bei so viel RAM? Ich habe schon probiert den virtuellen Arbeitsspeicher zu deaktivieren. Aber das macht bei...
Es existieren unter Windows diverse Standardcrashs und exakte Verfahren, wie dann zu reagieren ist. Hier eine Auswahl der wichtigsten. Von Michael Nickles.Hier geht s zum Artikel
Hallo! Habe folgendes Problem beim hochfahren von Windows 98 SE Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder eine Anwendung wurde nicht gefunden. Die Windows Registrierung oder die System.ini...
Ich besitze ein Compaq 1800XL Notebook mit 128MB Ram und Win 98Se. Da das Gerät noch nicht über Firewire, USB2.0 und wireless Lan verfügt, benutze ich entsprechende Steckkarten. Bis vor einiger...
Hi hab folgendes Problem! Ich hab mir nen Rechner gekauft paar Jahre her . Auf dem Gehäuse steht ganz deutlich Designed for Microsoft Windows 98,Windows ME als Betriebssystem hatte der Rechner WIN ME...
Hallo, wer kann mir helfen??? Nachdem ich mein Win95 neu installiert habe, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Hold the control key down to boot from a floppy und nichts geht mehr. Ausser mit...
Habe office xp win98 installíert, fehlt aber in software Systemsteuerung . Wie kann ich z.B. Einstellungen der Einzelkomponenten nach der Install. verändern ?
Hilfe! Mein Computer hat beim Einschalten folgende Fehlermeldung gezeigt: Windows. Ungültiger Dynamik-Link-Aufruf von VWIN32 01 00000714 für Gerät 0009 , Dienst 1 Die Windows-Konfiguration ist...
Hallo! Ich habe heute versucht, meinen Computer, der auf XP einfach nur unsagbar langsam lief, neu aufzusetzen, um auf ME downzugraden. Auf jeden fall also mit bootdisk eingestiegen, NTFS Partitionen...
Ich habe mehrere Einträge gelesen aus welchen ersichtlich ist, daß offenbar viele User ein Problem mit Downloads haben, wenn Acrobat Reader 5.1 oder 6.0 installiert wurden. Ich habe den Fehler...
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Windows-Desktop: Ich kann die Icons nicht mehr verschieben, man kann sie mit der Maus wohin ziehen, aber sie rutschen immer zurück. Nein, utomatisch Anordnen ist...
Hallo alle! Hab Win98, lief lange super!! Jetzt plötzlich Ungültiges System- Datenträger wechseln und Taste drücken beim Startversuch von win98. Ohje. Hab auch wirklich KEINE Diskette oder so...
Hi! Habe eine Platte, die mit NTFS formatiert ist und die ich jetzt mit einem WIN98 System laufen lassen will...wie zum Teufel mach ich aus dem NTFS wieder FAT32?
Hi, Vorgeschichte: Pc neu gekauft, noch keinen Internetanschluss gehabt. Hat alles gut funktioniert. Die Händlerin ruft mich an und fragt, ob ich irgendwelche Probleme damit habe, da einige Käufer...