Hallo alle, habe gestern nach format C: Windows 98 neu installieren wollen. Am Ende des Set-Up, wenn die Systemdateien konfiguriert werden, sagt er Rundll32 verursacht Fehler durch ungültige Seite in...
Hi, da mein Rechner nicht mehr fehlerfrei läuft,hat man mir im Geschäft geraten,daß Betriebssystem neu zu installieren.Damit habe ich jedoch überhaupt keine Erfahrung,ich bin absoluter Neuling auf...
Hat jemand sowas schon erlebt...? Nach fortlaufenden Systemabstürzen von W98 hatte ich die Nase gestrichen und wollte meinen Computer mal wieder ganz von vorn aufbauen. Also: alles runter von der...
Moin moin, ursprünglich hatte ich nur 98SE auf meinem Rechner. Dann habe ich mal 2000 draufgespielt. Bei der Installation wurde WIN 2000 auf dem Laufwerk M: installiert. Wenn ich hochfahre, kann ich...
Bei Neuinstallation von win 98 mit Startdiskette und anschließendem Starten von Windows mit CD-Unterstützung taucht bei Starten der Cd im Laufwerk die Fehlermeldung auf CDR101: Not ready für...
Nach meiner Aufrüstung mit ASUS A7N8X-X und AthlonXP 2700 habe ich im Systeminfo Problemgeräte trotz neuestem Bios und Mainboardtreiber vom Mainboardhersteller. Konflikte mit IRQ bzw. im...
Hallo, ich habe folgendes Problem, nachdem ich versehentlich einen Standardtreiber über meinen Monitortreiber installiert habe: Beim Hochfahren oder Anklicken der Anzeige oder dem Versuch die...
Hallo Ich habe meinen Computer neu formatier, da ich Probelme mit der Datei kernel32.dll hatte. Nun habe ich alles wieder eingerichtet und wenn ich ein Spiel starten will, kommt schon wieder die...
Hallo allerseits, ich habe mir jetzt eine 160 GB Samsung SpinPoint HDD geholt und wollte dies einrichten. BIOS erkennt sie zwar im Auto-Modus, aber beim Fdisk erscheint sie nur als 33,2 GB. Ausserdem...
Hallo, ich habe folgendes Problem, nachdem ich versehentlich einen standardtreiber über den Bestehenden meines Monitors installiert habe. Dieser Blue Screen erscheint: Schwerer Ausnahmefehler 00...
Standby-Modus funktioniert nicht mehr unter win98SE. Beschreibung: Ich kann über den Beenden -Befehl ganz normal in den Standby schalten. Das System wacht auch ohne mucken wieder auf. Die angegebene...
Hi, habe hier ein ASRock K7VT4-4X mit nem AMD XP 2000 gebastelt. mit DDR RAM von Infineon 256 MB ! AMI BIOS Unter Win98SE kommt während der Installation ein SUWIN Error... Habe schon alles gecheckt....
Hallo Leute, bevor alle hier losplärren: ich kenne die Suche, habe sie auch verwendet, bin aber nicht weitergekommen. Ich habe auf dem Läppi PII 266 MHz, Win 98 einer Arbeitskollegin ein Programm...
In meinem PC Windows 98 sind 2 Festplatten installiert. C mit 7,85 GB, davon 1,21 GB belegt und D mit 1,96 GB, davon 1,80 GB belegt. Alle Anwendungen, Start etc. laufen über D . Das schafft Probleme...
ERU.exe ist ja ein Programm, dass so manche Neuinstallation überflüssig vermeidbar macht. Anscheinend hat man ein Problem, wenn man keine Win95-CD hat, um sich das Programm zu besorgen wie es...
Hallo, ich habe bei Softwareinstallationen aus gepacketen Dateien heraus desöfteren das Problem, das während der Dekomprimierung eine Fehlermeldung auftritt, dass angeblich nicht genug Speicher...
Hi, wie kann ich bei msconfig unter startup einträge entfernen? ich habe das betreffende programm schon gelöscht, es befindet sich aber immernoch im startup. muss ich in die registry gehen? thx im...
Hallo Ich wollte gestern Win 98 auf meinen sehr alten PC draufspielen.Ich habe also die CD eingelegt und ich habe gewählt Von CD lesen und dan Windows 98 Setup von CD starten .Dann hat der PC...
Nach kompletter Festplattenrestauration fdisk und format unter DOS wollte ich mein Windows98 SE aufspielen. Leider macht das CD-Laufwerk Schwierigkeiten. DOS Startdiskette funktioniert, aber die WIN...