Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rundll32 Fehler bei W98 Set-Up :-(

von tanne122 am

Hallo alle, habe gestern nach format C: Windows 98 neu installieren wollen. Am Ende des Set-Up, wenn die Systemdateien konfiguriert werden, sagt er Rundll32 verursacht Fehler durch ungültige Seite in...

[bisher keine Antworten]

Fehler bei INT 24

von Hardy Bock am

Bei Neuinstallation von win 98 mit Startdiskette und anschließendem Starten von Windows mit CD-Unterstützung taucht bei Starten der Cd im Laufwerk die Fehlermeldung auf CDR101: Not ready für...

[bisher keine Antworten]

Probelm mit kernel32.dll

von pheug am 1 Antwort

Hallo Ich habe meinen Computer neu formatier, da ich Probelme mit der Datei kernel32.dll hatte. Nun habe ich alles wieder eingerichtet und wenn ich ein Spiel starten will, kommt schon wieder die...

Blue Screen durch Schweren Ausnahmefehler 00

von Satjunkie am

Hallo, ich habe folgendes Problem, nachdem ich versehentlich einen standardtreiber über den Bestehenden meines Monitors installiert habe. Dieser Blue Screen erscheint: Schwerer Ausnahmefehler 00...

[bisher keine Antworten]

Standby

von Martin94 am

Standby-Modus funktioniert nicht mehr unter win98SE. Beschreibung: Ich kann über den Beenden -Befehl ganz normal in den Standby schalten. Das System wacht auch ohne mucken wieder auf. Die angegebene...

[bisher keine Antworten]

Win 98 Installation?

von Roberto1 am 5 Antworten

Hallo Ich wollte gestern Win 98 auf meinen sehr alten PC draufspielen.Ich habe also die CD eingelegt und ich habe gewählt Von CD lesen und dan Windows 98 Setup von CD starten .Dann hat der PC...

Fehlermeldung CDR101

von Hardy Bock am 2 Antworten

Nach kompletter Festplattenrestauration fdisk und format unter DOS wollte ich mein Windows98 SE aufspielen. Leider macht das CD-Laufwerk Schwierigkeiten. DOS Startdiskette funktioniert, aber die WIN...