Hallo alle, habe gestern nach format C: Windows 98 neu installieren wollen. Am Ende des Set-Up, wenn die Systemdateien konfiguriert werden, sagt er Rundll32 verursacht Fehler durch ungültige Seite in...
Hi, da mein Rechner nicht mehr fehlerfrei läuft,hat man mir im Geschäft geraten,daß Betriebssystem neu zu installieren.Damit habe ich jedoch überhaupt keine Erfahrung,ich bin absoluter Neuling auf...
Hat jemand sowas schon erlebt...? Nach fortlaufenden Systemabstürzen von W98 hatte ich die Nase gestrichen und wollte meinen Computer mal wieder ganz von vorn aufbauen. Also: alles runter von der...
Moin moin, ursprünglich hatte ich nur 98SE auf meinem Rechner. Dann habe ich mal 2000 draufgespielt. Bei der Installation wurde WIN 2000 auf dem Laufwerk M: installiert. Wenn ich hochfahre, kann ich...
Bei Neuinstallation von win 98 mit Startdiskette und anschließendem Starten von Windows mit CD-Unterstützung taucht bei Starten der Cd im Laufwerk die Fehlermeldung auf CDR101: Not ready für...
Nach meiner Aufrüstung mit ASUS A7N8X-X und AthlonXP 2700 habe ich im Systeminfo Problemgeräte trotz neuestem Bios und Mainboardtreiber vom Mainboardhersteller. Konflikte mit IRQ bzw. im...
Hallo, ich habe folgendes Problem, nachdem ich versehentlich einen Standardtreiber über meinen Monitortreiber installiert habe: Beim Hochfahren oder Anklicken der Anzeige oder dem Versuch die...
Hallo Ich habe meinen Computer neu formatier, da ich Probelme mit der Datei kernel32.dll hatte. Nun habe ich alles wieder eingerichtet und wenn ich ein Spiel starten will, kommt schon wieder die...
Hallo allerseits, ich habe mir jetzt eine 160 GB Samsung SpinPoint HDD geholt und wollte dies einrichten. BIOS erkennt sie zwar im Auto-Modus, aber beim Fdisk erscheint sie nur als 33,2 GB. Ausserdem...
Hallo, ich habe folgendes Problem, nachdem ich versehentlich einen standardtreiber über den Bestehenden meines Monitors installiert habe. Dieser Blue Screen erscheint: Schwerer Ausnahmefehler 00...