Beim Einrichten von DSL habe ich den mitgelieferten IEx 6.0 installiert. Der verursachtjedoch nur Probleme und Abstürze. Wie kann ich den denn wieder deinstallieren, so dass ich die Version 5...
Aus versehen habe ich auf meinem USB-Stick Dateien gelöscht, die ich dringend wieder herstellen müßte. Eingefallen sind mir die alten DOS-Befehle. UNDELETE läuft offensichtlich nicht, weil die...
Hallo zusammen ! Habe folgendes Problem : Der PC startet immer wieder im abgesicherten Modus und ich komme dort nicht raus.Habe schon alles, was mir bekannt ist,ausprobiert. Beim Ladevorgang bleibt er...
Mein Computer war einfach zu überfüllt und ich hab die Festplatten D und E vollständig gelöscht. Bei C ausversehen einen Teil, der Windows zum Hochfahren benötigt noch dazu. Jetzt hzab ich das...
Seit ca. 8 Wochen betreibe ich auf neuem PC Windows XP Prof./ SP1 ohne Probleme. Seit gestern bekomme ich beim booten folgende Fehlermeldung: Das ACPI-BIOS in diesem System ist nicht vollständig mit...
Bei mir steht unter Leistungsmermalen: Laufwerk A: verwendet Dateisystem für MS-DOS-Kompatibilitätsmodus Ich hatte jedoch niemals ein Diskettenlaufwerk angeschlossen! Wie liegt wohl das Problem?
Während des Arbeitens ob Internet oder z.B. Officeanwendungen hängt sich der PC immer wieder auf, um nach einer Weile ca. halbe Minute wieder weiter zu arbeiten. Weiteres Phänomen: Die...
Hi Leute, ich habe wiedermal ein Problem. Meine Internetverbindung bricht immer ab wenn ich Chate oder Spiele, warum? Ich habe die Internetverbindung mit einer Freundin verglichen, stimmt alles. Java...
hab schon an paar mal versucht scan disk durchzuführen, jedesmal bricht mein computer nach einiger zeit ab und bringt die meldung: scan disk wurde zehnmal gestratet, da windows oder ein anderse...
Hallo, ich habe gehört, dass man eine 120 GB-Platte mit FAT32 in einer einzigen Partition formatieren kann. Mit meinem Windows-System funktioniert das nicht. Was muss ich tun?
Hi zusammen, ich habe da ein merkwürdiges Problem mit meinen Acrobat Reader 5.0. Wenn ich online IE 6.0 bin und auf einen Link klicke wodurch eine pdf-Datei geladen wird, startet auch der Acrobat...
Habe die Windows-Hilfe ewig nicht mehr gebraucht, nun stelle ich fest, dass die Links zu Windows-Programmen in der Hilfe nicht angezeigt werden leere Karos und auf Klicken tut sich nichts, die...
hallo, habe meine alte festplatte 4GB mit win_me und win_xp in einen neuen pc gehängt. das bios erkennt alles ok, kann sogar von cd booten, nur nach start von me od. xp von der festplatte sind die...
Hi! Habe zwei Rechner per DSL-Modem-Router vernetzt. Auf dem einen läuft Win XP pro fehlerfrei, schnell stabil. Auf dem anderen läuft Win98SE. Wenn ich die Internetverbindung starte, kann ich 3-4...
Hallo hatte jetzt innerhalb kurzer Zeit ein merkwürdiges Problem. Während der Arbeit am PC beginnt im Rechner auf einmal ein lautes Piepsignal. Ich nutze meinen Rechner mittlerweile über 2 Jahre...
Hallo Ihr 98se-Treuen, hab ein kleines Prob. Seit einigen Tagen meldet mir der Comp. bei JEDEM Hochfahren die Konfigurationsdateien werden aktualisiert , bla bla bla, Ihr kennt das. Das meldet er wie...
Seitdem ich auf meinem PC mal einen Virus draufhatte und ein Experte mir ein neues Betriebssystem Win 98 gemacht hat, geht mein PC sehr langsam. Internetseiten ladet er total langsam, beim hochladen...