Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Start Logo Windows ME

von Bernd49 am

in welcher datei ist bei win me das startlogo versteckt und wie kann ich es ändern ?

[bisher keine Antworten]

Abgesicherter Modus

von Helmar am 2 Antworten

Hallo zusammen ! Habe folgendes Problem : Der PC startet immer wieder im abgesicherten Modus und ich komme dort nicht raus.Habe schon alles, was mir bekannt ist,ausprobiert. Beim Ladevorgang bleibt er...

ME-PC bleibt immer wieder hängen!

von J.Hungenberg am

Während des Arbeitens ob Internet oder z.B. Officeanwendungen hängt sich der PC immer wieder auf, um nach einer Weile ca. halbe Minute wieder weiter zu arbeiten. Weiteres Phänomen: Die...

[bisher keine Antworten]

FAT32 für 120 GB

von Leowin am 1 Antwort

Hallo, ich habe gehört, dass man eine 120 GB-Platte mit FAT32 in einer einzigen Partition formatieren kann. Mit meinem Windows-System funktioniert das nicht. Was muss ich tun?

cd-lw werden nach windows-start nicht erkannt

von frank43live am

hallo, habe meine alte festplatte 4GB mit win_me und win_xp in einen neuen pc gehängt. das bios erkennt alles ok, kann sogar von cd booten, nur nach start von me od. xp von der festplatte sind die...

[bisher keine Antworten]

Win98-Rechner hängt sich im Internet (DSL) immer auf!

von hobra am

Hi! Habe zwei Rechner per DSL-Modem-Router vernetzt. Auf dem einen läuft Win XP pro fehlerfrei, schnell stabil. Auf dem anderen läuft Win98SE. Wenn ich die Internetverbindung starte, kann ich 3-4...

[bisher keine Antworten]

Lautes piepen

von itar1 am 3 Antworten

Hallo hatte jetzt innerhalb kurzer Zeit ein merkwürdiges Problem. Während der Arbeit am PC beginnt im Rechner auf einmal ein lautes Piepsignal. Ich nutze meinen Rechner mittlerweile über 2 Jahre...

PC Extrem langsam!!!

von Buju am 5 Antworten

Seitdem ich auf meinem PC mal einen Virus draufhatte und ein Experte mir ein neues Betriebssystem Win 98 gemacht hat, geht mein PC sehr langsam. Internetseiten ladet er total langsam, beim hochladen...