![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/farben-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
farbeinstellung nach löschen in win 98 nur noch 16 farben vorha
von wolfshndin am 1 Antwortwas muß ich tun um die normale einstellung der farben in win 98 zu erhalten? einige daten wurden gelöscht und somit nur noch 16 farben vorhanden
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
was muß ich tun um die normale einstellung der farben in win 98 zu erhalten? einige daten wurden gelöscht und somit nur noch 16 farben vorhanden
Hallo, wer kennt ein gutes Programm, wo man sich nicht mal registrieren muss und anonym surfen kann? Mfg
Hallo, ich möchte mein Windows ME neu installieren, gibt es eine Möglichkeit, die ganzen Updates und Patches auf Festplatte zu speichern?Ich finde es halt immer nervig, jedesmal nach einer...
Tag Leute, kennt jemand ein Tool oder hat Ideen, wie ich das Erscheinungsbild von meinem braven WIN98SE in XP ändere? Mir kommt es vor allen auf die angenehm blaue Farbe an, wie ich sie in keinem...
Hi zusammen, ich habe Windows 98 und würde gerne meinen PC mit einem Paßwort sichern. Wie kann ich ein Paßwort anlegen? Ich hätte gerne eine Paßwortabfrage wenn ich den PC anschalte. MFG
Hilfe! Die Miniaturansicht von Bildern funktioniert nicht mehr. Nachdem ich eine JPG-Datei öffnen wollte erschien ein Fenster, mit der Frage, mit welchem Programm war bis dato nie ein Problem . Ich...
Hallo seit ich eine Neue Identität in OE angeleget und wieder gelöscht habe, habe ich keinen Zugriff auf mein Adressbuch mehr. Jedesmal wenn ich das Dressbuch aufrufe, erscheint folgende Meldung:...
Hi habe win98 auf meinem Pc und jede menge movies die ich noch nicht gebrannt habe..... jetzt funktioniert aber win98 nicht mehr und es soll neu installiert werden aufgrund einer fehlenden...
hallo! ich habe ein problem mit meiner soundblaster5.1 unter windows 98 se. wenn mein pc aktiv ist, wir mein sound oft hackelig. meine konfiguration ist die folgende: win98se athlon 1GHz...
Tja, vielleicht etwas verrückt, aber ich hab folgende Sache im Kopf: Mein Big-Tower-Rechenknecht steht nun hier im Arbeitszimmer, allerdings ist es glücklicherweise kein Problem, dass Monitorbild...
Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen: als ich heute meinen Rechner startete Win98 , blieb dieser kurz vor dem Eintragen der Icons auf dem Desktop hängen. Nach einem Neustart startete Scandisk und...
Wenn ich den PC starten will, fährt dieser bis zur Medion-Grafik hoch und bleibt dann stehen. Das WIN ME lädt er gar nicht mehr. Es bleibt nur nich strg,alt, entf. Im abgesicherten Modus genau das...
Hallo, wer kann mir bitte helfen. Ich habe in letzter Zeit das Problem bei meinem Rechner, Win 98 , daß er nach dem Hochfahren nur das Hintergrundbild zeigt und dann keine Reaktion mehr von sich...
Nach paar Minute Ruhezeit schaltet sich der PC automatisch ein. Win98SE Warum?
Habe mit go Back von Works mein System zurücksetzen wollen. Danach kam beim Start nur noch ungültiges System . Mit Startdiskette bin ich dann wenigstens noch in Dos reingekommen. Scandisk findet...
Hallo, während mein Compi hochfährt, erhalte ich folgende Fehlermeldung : Dw - Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Dann klicke ich ,, schließen ,, an und der Compi...
hi habe eine digitalkamera von Jenoptik JD 350e.Habe die beiliegende Software installiert,doch jetzt will mein PC Einen Twain-treiber doch er ist nicht auf der CD.Woher bekomm ich denn?Hilfe wer kann...
ist eine Softwareneuinstallation 98 SE sowie aller Anwendungen unumgänglich? Oder kann ein Drive Image der Platten des alten Rechners auf die neuen Platten und nacheriges Wiederherstellen helfen?...
Seit Kurzem habe ich das Problem, daß das Fenster, das sich nach dem Anklicken eines Links öffnen soll aufhängt . Zuerst läuft alles normal: das Fenster Rahmen läuft an und bleibt dann als...
Wenn ich eine Internetverbindung aufbaue, wird sie nach 2 Minuten automatisch beendet, egal was ich mache.