Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Me startet nicht - Lösung

von tDt am

Für den Fall, dass DBLBUFF.SYS, IFSHLP.SYS und SYSTEM VMD32.VXD fehlen: Es handelt sich hier um einen Virus, das sehr oft bei Kazaa vorkommt. 1. PC mit Bootdisk starten. 2. Ins C-prompt wechseln 3....

[bisher keine Antworten]

Ungültiger Dynamic-Link-Aufruf

von Michael Schulz am

Beim booten kommt jedesmal der Bluescreen : Ungültiger Dynamik-Link_aufruf von VDHCP 03 00002728 für Gerät Vip , Dienst 12. Die Windows konfiguration ist ungültig.Starten Sie Windows-Setup neu, un...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 SE (Fehlermeldung)

von stephanus am

Meine Frage ist in die falsche Spalte gerutscht Windows 98ME ist aber Windows 98SE Ich habe das BS windows98 SE 2. Version aufgespielt. Danach hatte ich Probleme mit dem wiederaufspielen Office...

[bisher keine Antworten]

Win98SE & Asus A7N8X-X

von comtronic am

Hat jemand Erfahrung mit dem Betrieb von Win98SE auf dem Motherboard Asus A7N8X-X. Irgendwie bekomme ich den PCI Bus Master Treiber nicht installiert und auch bei der Soundausgabe gibt es Probleme mit...

[bisher keine Antworten]

Programme im Hintergrund

von Ralf52 am

Bei der Installation von Norton GoBack kam die Fehlermeldung, dass der Speicherplatz nicht ausreicht, weil ein Programm im Hintergrund läuft. Wie kann ich feststellen, um welches Programm es sich...

[bisher keine Antworten]

Bildschirmansicht behalten

von wolf am 3 Antworten

Dumme Frage, aber ich habs halt nicht gelernt: Immer wieder zeigt mein Bildschirm nicht das als Webseite eingestellte Bild, sondern das normale . Wie schaffe ich es, dass der PC kapiert, dass das, was...

Startdikette

von Klugscheißer12345 am 14 Antworten

Wir haben folgende Aufgabe vom Lehrer bekommen wir sollen eine Bootdiskette erstellen: von Diskette booten, erweiterten Speicher aktivieren, DOS-Treiber hochladen,Ramdrive anlegen 4MB , CD-ROM Driver...

Windows 98 (2.Version) Fehlermeldung

von stephanus am

Ich habe das BS windows98 2. Version aufgespielt. Danach hatte ich Probleme mit dem wiederaufspielen Office 2001Prof. Das Windows funktioniert nur richtig mit Internetexplorer 6,das Office nur mit IE...

[bisher keine Antworten]