![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/win-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Windows ME Produkt -Key verloren
von heindama am 2 AntwortenIch habe von meinem BS WIN ME den Produkt-Key verloren. Wer kann mir da weiterhelfen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe von meinem BS WIN ME den Produkt-Key verloren. Wer kann mir da weiterhelfen?
wie kann ich bei windows98 die festplatte formatieren? format c geht nicht .
Ich brauche dringend einen Treiber für die Soundkarte CREATIVE LABS: Model CT 4810
Für den Fall, dass DBLBUFF.SYS, IFSHLP.SYS und SYSTEM VMD32.VXD fehlen: Es handelt sich hier um einen Virus, das sehr oft bei Kazaa vorkommt. 1. PC mit Bootdisk starten. 2. Ins C-prompt wechseln 3....
Beim booten kommt jedesmal der Bluescreen : Ungültiger Dynamik-Link_aufruf von VDHCP 03 00002728 für Gerät Vip , Dienst 12. Die Windows konfiguration ist ungültig.Starten Sie Windows-Setup neu, un...
Meine Frage ist in die falsche Spalte gerutscht Windows 98ME ist aber Windows 98SE Ich habe das BS windows98 SE 2. Version aufgespielt. Danach hatte ich Probleme mit dem wiederaufspielen Office...
Hallo an Alle, habe mich heute als neuer Benutzer registrieren lassen um nun hoffentlich mit Hilfe dieses Forums mein Problem lösen zu können. Das Problem: Eine individuelle Einstellung der Ordner...
Was bedeutet die Fehlermeldung Error 80004005 ?
Hallo, alle zusammen! Mein Nachbar hat folgendes Problem: nach einer Installation von einem Programm werden viele Icons fehlerhaft dargestellt, und zwar in einem zermatschten Zebra-Look ! Leider habe...
Hat jemand Erfahrung mit dem Betrieb von Win98SE auf dem Motherboard Asus A7N8X-X. Irgendwie bekomme ich den PCI Bus Master Treiber nicht installiert und auch bei der Soundausgabe gibt es Probleme mit...
Hallo Freunde, ich habe heute nach erfolgreicher Windows 98-Installation den Bootmanager XOSL 1.1.5 installiert. Danach habe ich jedoch nochmals alle Partitionen gelöscht FDISK , ohne den Bootmanager...
Bei der Installation von Norton GoBack kam die Fehlermeldung, dass der Speicherplatz nicht ausreicht, weil ein Programm im Hintergrund läuft. Wie kann ich feststellen, um welches Programm es sich...
Habe das Problem, daß kein Vollbild im DOS-Modus mehr möglich ist.Alles wird verkleinert in der Mitte des Bildschirms dargestellt.Außenherum ist ein schwarzer Rand.Wenn ich in den Vollbildmodus...
Dumme Frage, aber ich habs halt nicht gelernt: Immer wieder zeigt mein Bildschirm nicht das als Webseite eingestellte Bild, sondern das normale . Wie schaffe ich es, dass der PC kapiert, dass das, was...
Wir haben folgende Aufgabe vom Lehrer bekommen wir sollen eine Bootdiskette erstellen: von Diskette booten, erweiterten Speicher aktivieren, DOS-Treiber hochladen,Ramdrive anlegen 4MB , CD-ROM Driver...
Ich habe das BS windows98 2. Version aufgespielt. Danach hatte ich Probleme mit dem wiederaufspielen Office 2001Prof. Das Windows funktioniert nur richtig mit Internetexplorer 6,das Office nur mit IE...
wie kann ich diesen Ordner, der vorhanden ist aber nicht funktioniert reparieren?
Hallo Freunde Im IE6 geht im Anmeldeformular zum Telegiro Telebanking der Klick submit nicht. D.h. die Maske bleibt einfach stehen und unten links steht Done , was ja normalerweise erst nach dem...
Habe eine Frage und kenne mich als Neuling nicht besonders hier aus. Ich möchte Windows 98 SE über Windows 98 installieren. Geht das einfach so, ohne das meine Programme und Dateien gelöscht...
Hallo, ich versuche gerade auf einem uralt Rechner 66mhz win. 95 zu installieren, da das alte bios dem anschein nach aber keine CD-ROM Laufwerke erkennt, kann ich win 95 nicht installieren. Hat...