Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 98SE

von wodni am 3 Antworten

Ich erhalte die Fehlermeldung:Error Number 0x80070725 Discription: Inkompatible Version des RPC Stub und zwar bei der installation einiger Programme wie MSI DVD oder 3DMARK 2001 und ähnlichen Können...

Defragmentierung

von yearning am 6 Antworten

hi... manchmal startet sich bei mir die D. von selber....bricht aber IMMER nach 10 ab auch nach Stunden steht das dann noch so ... was kann ich tun damit sie durchläuft? :- danke!

ME startet automatisch das Internet beim Booten

von aicul am

Wenn ich den Computer mit Windows ME aufstarte, so stellt er immer sofort eine Internetverbindung mit sunrise her und ich muss die Internetverbindung wieder trennen. Wo finde ich die Einträge, welche...

[bisher keine Antworten]

Update für ME

von FreakW am 2 Antworten

Hi Leute ich brauche das sp2 und die aktuellen updates für windows me leider habe ich nur ein 56k modem und allein das sp2 ist 78mb groß. kann ich irgendwie die updates herunterladen bei einem...

Fehler

von gitti3 am 4 Antworten

Hallo mein sohn ist am verzweifeln sobald er seinen Pc. einschaltet steht ein Fehler ist aufgetreten weiter mit einer belibigen Taste um zu Windows zukommen wen er das macht hängt sich sein rechner...

Windows vollautomatisch? Wegen meiner Webcam.

von hronny am

Hi Ich habe schon seit längerem eine Internetseite und möchte gerne jetzt eine Webcam mit einbauen, die die landschaft knipst. Die Webcam soll dann nicht bei mir, sondern an einem anderen Platz...

[bisher keine Antworten]

DSL und Windows SE

von urmi am 2 Antworten

Ich benutze Windows SE und und möchte einen Internetanschluss mit DSL einrichten. Leider meldet Windows, es sei kein Modem angeschlossen. Ich benütze das Teledat 300 LAN. Wieso erkennt Windows das...