![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/3dmark-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Windows 98SE
von wodni am 3 AntwortenIch erhalte die Fehlermeldung:Error Number 0x80070725 Discription: Inkompatible Version des RPC Stub und zwar bei der installation einiger Programme wie MSI DVD oder 3DMARK 2001 und ähnlichen Können...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich erhalte die Fehlermeldung:Error Number 0x80070725 Discription: Inkompatible Version des RPC Stub und zwar bei der installation einiger Programme wie MSI DVD oder 3DMARK 2001 und ähnlichen Können...
Was kann ich tun bei Ausnahmefehler an ADresse 0028:C0006EB2 VXD Datei VMM 01 00005EB2. Danke
hi... manchmal startet sich bei mir die D. von selber....bricht aber IMMER nach 10 ab auch nach Stunden steht das dann noch so ... was kann ich tun damit sie durchläuft? :- danke!
Nach einigen Problemen mit WIN98 durch beschädigte Registry nach Löschen von Daten läuft mein PC endlich wieder im Normalmodus 1 GHz Athlon, 256 MB SDRAM . Ein Programm - der TurboLister von Ebay -...
Wenn ich den Computer mit Windows ME aufstarte, so stellt er immer sofort eine Internetverbindung mit sunrise her und ich muss die Internetverbindung wieder trennen. Wo finde ich die Einträge, welche...
Ich habe ein problem mit DirektX :Ich kann Direkt3d nicht testen weill diese fehlermeldung erscheint:Abbruch des tests in 8 3d-Gerät wird erstellt :HRESULT 0x80004005 Allgemeiner Fehler Wenn ich...
Hi Leute ich brauche das sp2 und die aktuellen updates für windows me leider habe ich nur ein 56k modem und allein das sp2 ist 78mb groß. kann ich irgendwie die updates herunterladen bei einem...
Hallo, hab gerade die Inhalte des Ordners Temporary Internet Files gelöscht, jetzt sollte er ja eigentlich leer sein... ist er aber wohl nicht, unter Eigenschaften hat er eine Größe von 100MB,...
Hallo Mitstreiter, obige Fehlereldung erfolgt bei Installationen von Programmen,gleichzeitig können keine Cliparts mehr in Word eingefügt werden. Es soll sich scheinbar um eine falsche Version der...
Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, mein Computerhändler wußte jedenfalls nicht weiter. Ich habe von einem Kollegen ein altes 486er Notebook übernommen, das ich meiner Mutter als...
Wo finde ich im Internet ein kleines und kolstenloses Tool um Windows 98 oder XP Neuinstallation auf CD zu sichern , damit ich nicht jedes Mal alle Treiber und Programe neu installieren muß mit klein...
Mit DriveImage 4.0 habe ich eine Image von C: auf der Festplatte gespeichert ca. 678 MB . Clone CD 4.2.0.2 verweigert das Brennen mit unerwartetes Dateiformat .PQI . Welches Brennprogramm kann diese...
Hallo mein sohn ist am verzweifeln sobald er seinen Pc. einschaltet steht ein Fehler ist aufgetreten weiter mit einer belibigen Taste um zu Windows zukommen wen er das macht hängt sich sein rechner...
Hi Ich habe schon seit längerem eine Internetseite und möchte gerne jetzt eine Webcam mit einbauen, die die landschaft knipst. Die Webcam soll dann nicht bei mir, sondern an einem anderen Platz...
Ich habe das Betriebssystem Windows98 SE. Nun funktioneirt der Internetexplorer 5.50.4522 unter Info nicht mehr richtig: In neuem Fenster öfnnen Befehl: Seite wird nicht angezeigt. Auch die LInks auf...
Also die üblichen Tricks, die man z.B. im Nickles-Report nachlesen kann, lasse ich mal weg ich setze voraus, dass man sich in der Richtung bemüht. Auch meine Spezialitäten - wie z.B. Extra...
Hallo, mein ME hängt sich jedesmal auf, wenn ich das Hintergrundbild wechseln will, bzw. den Aktive Desktop deaktivieren will. Es ist zur Zeit ein Jpeg als Hintergrund gewählt, bei jedem Neustart...
Hallo, ich hab in meinem IE ein wenig rumgespielt und einige seiten frei gegeben bzw gesperrt um es einfach mal auszuprobieren Man muß dann ja ein Passwort eingeben. Hab ich natürlich auch artig...
Ich benutze Windows SE und und möchte einen Internetanschluss mit DSL einrichten. Leider meldet Windows, es sei kein Modem angeschlossen. Ich benütze das Teledat 300 LAN. Wieso erkennt Windows das...
Ich habe ein Problem mit Windows, wäre echt super, wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte... Ich habe für Arcor-DSL eine Netzwerkkarte sowie die Zugangssoftware bei Win98 first edition...