Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplatten-Controller

von Winni-Man am

Hallo, da ich nicht gerade ein Profi bin, kommt hier meine Frage unverblümt : Ich mir von einem Bekannten einen neuen Rechner W98 PIII geholt und mir die Fetsplatten von meinem alten Rechner W98 PII...

[bisher keine Antworten]

WSHDEU.DLL

von Delicia am

Jedesmal stoppt RUNONCE mit der Fehlermeldung bei CTRDLL.DLL: Detail: Ungültige Seite , die Datei WSHDEU.DLL wurde nicht gefunden. Diese Datei habe ich auch bislang mit keiner Suchfunktion gefunden....

[bisher keine Antworten]

Ms-Dos-Modus neu starten

von Konga am 1 Antwort

Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem, immer wenn ich Win 98 im MS-Dos-Modus neu starten will, dann hängt sich mein Rechner auf. Wenn ich aber neu starte und über F8 oder STRG im Startmenü die...

Win98SE und Java

von Kolti am 4 Antworten

Hallo, Fans.Ich habe zwei Frage zum Thema:In meinem Betriebssystem gibt es unter C: Windows ein Verzeichnis, das heißt Java. Dort befinden sich nur ZIP-Dateien. Wie kann ich feststellen, ob ich...

Riesige Darstellung bei Win98 nach defrag.? Hilfe

von buckel2 am

Wie kann ich die Darstellung verändern? Mein Problem ist, das nach dem booten die Darstellung so gross ist, das ich nicht durch z.B. rechtsklick auf die Bildschirmeinstellungen zugreifen kann! Was...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkanmeldung

von roccoradisch am 3 Antworten

Hi! Hab auf nem Laptop Win98SE installiert und egal was ich bei der Netzwerkanmeldung einstelle, ob Anmeldung per Microsoft Netzwerk oder Windows Anmeldung, es kommt immer die Windows Anmeldung. Da...