![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/frage-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Festplatten-Controller
von Winni-Man amHallo, da ich nicht gerade ein Profi bin, kommt hier meine Frage unverblümt : Ich mir von einem Bekannten einen neuen Rechner W98 PIII geholt und mir die Fetsplatten von meinem alten Rechner W98 PII...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, da ich nicht gerade ein Profi bin, kommt hier meine Frage unverblümt : Ich mir von einem Bekannten einen neuen Rechner W98 PIII geholt und mir die Fetsplatten von meinem alten Rechner W98 PII...
Seit einiger zeit bleibt mein Win 98SE beim booten manchmal hängen, vor allem morgens beim ersten Start noch zu müde?. der Restart gelingt dann immer problemlos. Nur einmal erschien dabei ein...
Hallo, das Setup lässt sich nicht öffnen für meine Soundkarte , folgende Meldungen kommen: kein Arbeitsspeicher frei oder Datei wird in einer anderen Anwendung bearbeitet / oder es existiert...
Jedesmal stoppt RUNONCE mit der Fehlermeldung bei CTRDLL.DLL: Detail: Ungültige Seite , die Datei WSHDEU.DLL wurde nicht gefunden. Diese Datei habe ich auch bislang mit keiner Suchfunktion gefunden....
Seit einiger Zeit habe ich zunehmend häufig ein Einfrieren des Rechners mit Anwendungen wie z. B. WINAMP, IE6, Netscape 7.1. Mein OS WIN98SE, Prozi 1GHz Celeron. Fehleransprache: z.B. Explorer,...
Hallo, habe ein Spiel meiner Kinder als Laie, leider Benutzerdef. entfernt. Hierbei scheine ich zuviel gelöscht zu haben. Mehrere Spiele lassen sich nun nicht mehr spielen. Ich bekomme Meldungen wie:...
Hey allerseits, mein PC hat nur 2 USB Anschlüsse! Ursprünglich waren an den Anschlüssen 1 ext. CD Brenner und eine Telefonanlage angeschlossen. Da ich aber nun für eine Kodak DigiCam DC215 einen...
Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem, immer wenn ich Win 98 im MS-Dos-Modus neu starten will, dann hängt sich mein Rechner auf. Wenn ich aber neu starte und über F8 oder STRG im Startmenü die...
hallo Leute! Ich hab mir einen neuen PC gekauft 2,6 GHZ, 80GB Festplatte und ner GForce 4 Grafikkarte. So jetzt kommt das Problem. Immer wenn ich ein Spiel Spiele oder Programme mit hoher...
Hallo, Fans.Ich habe zwei Frage zum Thema:In meinem Betriebssystem gibt es unter C: Windows ein Verzeichnis, das heißt Java. Dort befinden sich nur ZIP-Dateien. Wie kann ich feststellen, ob ich...
Wie kann ich die Darstellung verändern? Mein Problem ist, das nach dem booten die Darstellung so gross ist, das ich nicht durch z.B. rechtsklick auf die Bildschirmeinstellungen zugreifen kann! Was...
Hallo! vielleicht is das ja ein alter Hut für euch aber ich im Netz nichts dazu gefunden. Ich habe auf meinem Rechner Windows ME installiert, die bereitsbestehenden Datein wurden teilweise, in...
Wie kann ich Cookies löschen. Im Explorer habe ich folgende Ordner Temporäre Internet Files / Content.IE5 und dann die Unterordner Osl5lzf9 unddann 89023kz9 und Adhqh6jl usw. gefunden. Wer kann mir...
Hi, ich habe gestern einen Virus bekommen, den ich aber nicht aufgemacht habe. Ich wollte die Mail sofort löschen, ging aber nicht ... folgende Fehlermeldung: Msimn Diese nwendung wird aufgrund eines...
Hi! Hab auf nem Laptop Win98SE installiert und egal was ich bei der Netzwerkanmeldung einstelle, ob Anmeldung per Microsoft Netzwerk oder Windows Anmeldung, es kommt immer die Windows Anmeldung. Da...
Auf meinem Desktop haben plötzlich fast alle Programm usw. das gleiche Symbol, ein Windows-Fenster. Zusätzlich wird anstelle des Pfeils für Verknüpfung das Hilfe - Symbol lila Buch mit gelbem...
Tach auch, wie kann ich unter Win98SE die Laufwerksbuchstaben ändern? Gibts da sowas wie den Festplattenmanager wie bei XP?
Nach längerer Zeit trat plötzlich folgender Fehler bei Win98SE in Verbindung mit Freecell auf: Sobald ich Freecell starten will bekomme ich einen weißen Kasten mit folgendem Inhalt zu sehen: Es ist...
Watch verursacht einen Fehler,nachdem der PC einige Zeit in Betrieb ist.Das Fenster läßt sich nicht schließen!
Hallo, erstmal, woher weiß ich, welche Soundkarte ich habe??? Wo finde ich diese Info und danach käme meine zweite Frage: Woher bekomme ich den Treiber dieser Soundkarte, wenn ich sie dann erstmal...