Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98 und NTFS

von deluxe am 5 Antworten

Hab eine Festplatte im NTFS-Format ist/war WinXP drauf , wie kann ich jetzt unter Win98 Zugriff auf die Festplatte bekommen ? Oder gibt es eine Boot-Diskette, mit der man Lösch und Schreibzugriff auf...

FEHLER BEIM STARTEN DES PROGRAMMES

von Jojo.e am

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem! Nachdem ich mein neues Modem eingebaut hatte, wollte ich es installieren, doch beim einlegen der Installations-CD tritt folgende Fehlermeldung auf:...

[bisher keine Antworten]

Solitaire

von urmi am 1 Antwort

Unter Windows ME funktioniert Solitaire ploetzlich nicht mehr. Beim Oeffnen der Datei, erscheint nur der Rahmen, keine Spielkarten. Wenn ich Spiel anklicke passiert gar nichts. Das Kopieren der Files...

Kann Windows XP nicht installieren

von arno0007 am

Ich habe einen PC mit neuen Komponnenten und aktuellen XP Treibern. Jetzt wollte ich gerne Xp installieren, aber da gibt es ein Problem. Wenn ich das Setup starte, kommt diese Routineprüfung und dann...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 kommt nur noch bis zum Startbildschirm...

von Mietscha81 am

Wenn ich den Rechner starte läuft er an wie immer...sobald das 98-Logo erscheint rebootet der Rechner...kann keine Fehlermeldung erkennen...finde im abgesicherten Modus auch keinen Hinweis...woran...

[bisher keine Antworten]