![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/diskette-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Win98 und NTFS
von deluxe am 5 AntwortenHab eine Festplatte im NTFS-Format ist/war WinXP drauf , wie kann ich jetzt unter Win98 Zugriff auf die Festplatte bekommen ? Oder gibt es eine Boot-Diskette, mit der man Lösch und Schreibzugriff auf...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hab eine Festplatte im NTFS-Format ist/war WinXP drauf , wie kann ich jetzt unter Win98 Zugriff auf die Festplatte bekommen ? Oder gibt es eine Boot-Diskette, mit der man Lösch und Schreibzugriff auf...
Wie komme ich in den Norten Commander rein?
hi @ll, ich arbeite viel mit schriften im fonts-ordner bisher ca. 1000 schriften/fonts, bisher ohne probleme . seit kurzem - ohne ersichtlichen grund - gibt es probleme, die sich wie folgt äussern:...
Habe fuer meinen urspruenglich 20 GB PC eine zusaetzliche 40 GB Festplatte dazugekauft. Die 20 GB-Platte war in Festplatte C zu ca. 11 GB und Sicherung D ca. 8 GB aufgeteilt. Ein Fachmann hat mir nach...
Beim Versuch ein Programm zu starten erscheint Meldung: Fehlende Verknüpfung mit msvcrt.dll, obwohl diese Datei da ist.
Hallo, Habe etwas an meinem Netzwerk-PC im Geschäft rumgefummelt. Habe Office 2000 aufgespielt, wieder entfernt und Office 97 Pro aufgespielt.. Bei der Konfiguration von Outlook muß etwas schief...
Ich habe auf windows 98 SE das Program Zone Alarm deaktiviert, weil es nur Probleme machte. Jetzt kann ich im Internet einige Links nicht mehr benutzen, der Link reagiert zwar, die Seite bleibt aber...
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem! Nachdem ich mein neues Modem eingebaut hatte, wollte ich es installieren, doch beim einlegen der Installations-CD tritt folgende Fehlermeldung auf:...
Unter Windows ME funktioniert Solitaire ploetzlich nicht mehr. Beim Oeffnen der Datei, erscheint nur der Rahmen, keine Spielkarten. Wenn ich Spiel anklicke passiert gar nichts. Das Kopieren der Files...
Ich habe einen PC mit neuen Komponnenten und aktuellen XP Treibern. Jetzt wollte ich gerne Xp installieren, aber da gibt es ein Problem. Wenn ich das Setup starte, kommt diese Routineprüfung und dann...
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe an meinem Rechner Änderungen des Virtuellen Arbeitsspeichers vorgenommen, ne Fehlermeldung gehabt und trotzdem bestätigt. Seit der Änderung...
Hallo, ich habe Font Twister installiert und nun wollte ich es wieder deinstallieren. Leider läßt es sich jetzt nicht mehr deinstallieren, obwohl der Uninstaller dabei ist. Ich bekomme die Meldung :...
Wenn ich den Rechner starte läuft er an wie immer...sobald das 98-Logo erscheint rebootet der Rechner...kann keine Fehlermeldung erkennen...finde im abgesicherten Modus auch keinen Hinweis...woran...
Seid neuestem rast die Uhr nachdem ich den Internetexplorer aufgerufen habe. Gehe ich auf Uhr einstellen, sieht man den Sekundenzeiger etwa 5mal so schnell rasen. Irgendein Takt scheint umgestellt zu...
Hallo users, bevor ich millenium von meinem pc verbanne gebe ich dem selben eine letzte chance:habe die freeware antivi PE 6.21.09.20 probehalber installiert und funktionierte auch einwandfrei, beim...
ich habe einen hp 660c drucker mit einem windows-system ME verbunden und der drucker hp 660c druckt keine farben aus, obwohl der richtige treiber installiert ist und der druckertest des hp-druckers...
hallo Leute, manchmal beim Herunterfahren win98 hängt meine Rechner. Ich bitte um Rat. Gruß Tomi
Hallo an alle, die Überschrift sagt es ja schon.... Es wird auch gemeldet, dass nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist. Das ist garantiert falsch. Wer kennt das Problem - wer kann mir...
Hallo, habe als Betriebssystem Windows98 SE. Ich habe ein MSDOS Programm, ab und zu kommt dann beim Öffnen die Fehlermeldung zuwenig Arbeitsspeicher für die Anwendung. PC ist ein AMD 2000 mit 256MB...
ich hatte versucht von 98 aus win2000 zu installieren, nun startet immer der bootmanger mit der auswahl win2000 und 98, wie bekomme ich den weg?