Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Desktopobjekt lässt sich nicht löschen!!!

von Juliette am

Hallo,hatte freenet als Internetzugang installiert. Habe letztens einfach alle Ordner von freenet gelöscht auch die Verknüpfung in der Registry ,aber die Icons auf dem desktop bleiben.Ich krieg sie...

[bisher keine Antworten]

Bootproblem

von Christof1 am

Hallo zusammen Wenn ich meinen Rechner läuft auf Win ME einschalte, bootet er zunächst normal, dann aber nach ca. 15 sek. kommt eine Fehlermeldung: Disk Boot sector is to be modified. Press y to...

[bisher keine Antworten]

Probleme Win 98

von Buddel01 am 3 Antworten

Moin Moin, ich habe folgendes Problem, ich muss wohl gestern Abend irgendwelche Dateien gelöscht haben, die mein PC sehr vermisst. Auf jeden Fall ist er mir jetzt böse und sagt ständig: Searching...

sockspy.dll

von Werner45 am 3 Antworten

Welches Programm nutzt diese dll, die in unschöner Regelmäßigkeit den Internetexplorer abstürzen läßt? Auch NERO wird beim Verbinden mit der CDDB mit der Meldung beendet: NERO hat in Sockspy.dll...

Probleme bei Kopieren von Dateien

von Uli5 am

Hallo zusammen, ich bzw. mein Bruder hat folgendes Problem: Er besitzt einen WindowsME-PC mit einem externen Multi-Kartenleser. Beim Versuch, alle Dateien von einer Karte mittels Explorer...

[bisher keine Antworten]

Frozen Screen

von TheGeForce am 1 Antwort

Hi! Hab da ein _nervendes_ Problem: Mein PC hängt sich nach Lust und Laune auf, also ein eingefrorener Bildschirm und sich wiederholender Ton einige Zeilen sind dann irgendwie zerstückelt . Mein...

Schwerer Ausnahmefehler

von svent am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Problem als meine Bekannte auf Ihren Rechner Win98 SE Office XP installieren wollte hat der Rechner mitten in der Installation abgebrochen und seitdem kann der Rechner nicht mehr...

PC Direktverbindung funktioniert nicht - Win98

von knoedel am

Hallo zusammen! Ich probiere seit gestern, einen PC und einen Laptop über die PC Direktverbindung zu vernetzen. Klappt leider nicht. Beide Systeme laufen mit Win98 und ich benutze ein...

[bisher keine Antworten]