Also... 1. Seitdem ich Kazaa installiert habe erscheint jedes mal wenn ich meinen PC starte Win 98 das Feld zum aufbau einer verbindung mit dem Internet. Wie kann ich das deaktivieren?? 2. Jedesmal...
hatte DirectX9 und Acrobat Reader6 auf meine Festplatte gebracht, danach etliches gelöscht. Beim Öffnen von Winexplorer, eigene Datein usw, kam die Meldung der Internetexplorer ist fehlerhaft-...
hi ich hab seit ein paar tagen folgendes problem: beim öffnen mancher ordner unter windows 98 se stürzt der explorer ab und es erscheint ein bluescreen. nach zweimaligem tastendruck ist er weg, der...
Guten Tag Ich habe folgendes Problem mit dem SET-Befehl bei Windows 98 SE. Ich möchte den Inhalt eines Ordners in dem nur eine Datei steht einer Variablen zuordnen. Bei Windows 2k und XP funktioniert...
Hallo,hatte freenet als Internetzugang installiert. Habe letztens einfach alle Ordner von freenet gelöscht auch die Verknüpfung in der Registry ,aber die Icons auf dem desktop bleiben.Ich krieg sie...
Hallo zusammen Wenn ich meinen Rechner läuft auf Win ME einschalte, bootet er zunächst normal, dann aber nach ca. 15 sek. kommt eine Fehlermeldung: Disk Boot sector is to be modified. Press y to...
Moin Moin, ich habe folgendes Problem, ich muss wohl gestern Abend irgendwelche Dateien gelöscht haben, die mein PC sehr vermisst. Auf jeden Fall ist er mir jetzt böse und sagt ständig: Searching...
Die Bildschirmauflösung ist so Groß geworden das man irgendwo mit der Maus dran kommt um Änderungen vorzunehmen. Dies wurde von einen Spiel meines Kindes verursacht.
Sehr geehrte Leute mit Ahnung! Bei meinem anderen rechner stürzt der Explorer sofort nach der Eingabe des Netzwerkkennwortes ab. Die Taskleiste, die bis dahin schon zu sehen war, verschwindet wieder...
Welches Programm nutzt diese dll, die in unschöner Regelmäßigkeit den Internetexplorer abstürzen läßt? Auch NERO wird beim Verbinden mit der CDDB mit der Meldung beendet: NERO hat in Sockspy.dll...
Hallo zusammen, ich bzw. mein Bruder hat folgendes Problem: Er besitzt einen WindowsME-PC mit einem externen Multi-Kartenleser. Beim Versuch, alle Dateien von einer Karte mittels Explorer...
Hi! Hab da ein _nervendes_ Problem: Mein PC hängt sich nach Lust und Laune auf, also ein eingefrorener Bildschirm und sich wiederholender Ton einige Zeilen sind dann irgendwie zerstückelt . Mein...
Hallo, ich habe ein Problem als meine Bekannte auf Ihren Rechner Win98 SE Office XP installieren wollte hat der Rechner mitten in der Installation abgebrochen und seitdem kann der Rechner nicht mehr...
Hallo zusammen! Ich probiere seit gestern, einen PC und einen Laptop über die PC Direktverbindung zu vernetzen. Klappt leider nicht. Beide Systeme laufen mit Win98 und ich benutze ein...
Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Original Win95 CD erhalten und da ich im Augenblick einen dritten Rechner zu Hause habe, möchte ich mich einmal mit diesem Betriebssystem beschäftigen und...
Installation von Win98 auf Rechner mit Win95 Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem alten Notebook Pent. 233MMX, nur 32Mb Speicher möchte ich eine WLAN-Karte von US Rob. installieren. Da es...
Hallo Profis und Nichtprofis, Weiß jdm von euch wasn E/A Fehler ist?? Seitdem ich einen schlechten Computer formatriert habe kommt dieser Fehler immer beim Booten!.... mfg,tilog