Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win98 - unscharfe icons

von edico am 2 Antworten

Hej, auf dem win98-rechner, von meinem kleinsten als spiele-pc benützt, mit p2-266, 128ram, graka sis6326, monitor compaq v70 werden die icons in der taskleiste, in der startleiste 2.ebene , im...

Fehlermeldung

von Denny M am

Nach dem beenden von T-Online 5.0 bekomme ich die Fehlermeldung Kernel und zwar im Modul: dibeng.dll Wie kann ich diesen Fehler am besten beheben

[bisher keine Antworten]

Zeilen pro zoll

von Heinzel am 6 Antworten

Servus Leutz Mal ne Frage : Hat einer von euch informationen über das Problem das bei Win 95/98/NT 8 Zeilen pro zoll gedruckt werden Und bei Win 2000/XP 6 Zeilen pro zoll Und es liegt NICHT AM...

NTFS unter Win 98

von Maddi am 1 Antwort

Hi Leute Ich hab gehört dass es für Win 98 einen Patch oder ein Zusatzprogramm geben soll mit dem man nahtlos aus ntfs Platten zugreifen können soll. Wisst ihr wie es heißt und wo es das gibt....

monitoreinstellung aus dos heraus ändern

von ernstng am

hallo, habe alten monitor angeschlossen und jetzt flakkert das bild nur noch, will aber nicht ganz neu installiern ... was soll ich machen bitte detailliert und genau beschreibung thx

[bisher keine Antworten]

MACXW4.DRV versus "Interaktive Sprachreise"...

von Bernd53 am

Hallo, Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich im Programm Interaktive Sprachreise mit der Maus rechtsklicke: WINDOWS 95-Fehlermeldung - Modul MACXW4.DRV verursacht eine allgemeine...

[bisher keine Antworten]

MS IE 6

von willischnepf am 3 Antworten

Hallo, wie kann man den InternetExplorer in Win 98 SE vollständig löschen deinstallieren ? Bei mir bleibt dann der IE 5 übrig, der nicht in der Systemsteuerung/Software eingetragen ist. Für Ihre...

Digitalkammera

von ramoser am 1 Antwort

Mein Bruder hat vor kurzem eine Digitalkammer Fujifilm MV-1 geschenkt bekommen, wir wollten dann einige Bilder zum Computer übertragen, haben den Treiber installiert und es klappte Im Explorer...

Fast AV Master 2000 Viedeoschnittkarte

von tropiafric am

Installation AV Master 2000 Videoschnittkarte unter ME Lieber AK, danke für die Infos. Habe probiert und bekomme immer wieder die Fehlermeldung Konflikt mit anderen Karten . Habe Soundkarte entfernt,...

[bisher keine Antworten]