Hallo, ich habe im Bios ein Passwort eingegeben und wenn der Computer neu gestartet wird und ich zur Eingabe dieses Passwortes aufgefordert werde, läßt sich nichts eingeben. Gott sei Dank ist das...
Wer kann mir sagen, welche Funktion die Datei PSAPI.DLL unter WIN ME hat? Bei jedem Hochfahren von WIN ME kommt die Fehlermeldung: Die erforderliche Datei PSAPI.DLL wurde nicht gefunden.
Hallo, ich hatte den Internetzugang von freenet installiert, aber letzte Woche gelöscht nur alle Ordner und Verknüpfungen in der Registry Software entfernen in der systemsteuerung ging nicht, weil...
Hej, auf dem win98-rechner, von meinem kleinsten als spiele-pc benützt, mit p2-266, 128ram, graka sis6326, monitor compaq v70 werden die icons in der taskleiste, in der startleiste 2.ebene , im...
Ich möchte, dass Grafik- bzw. Fotodateien auf meinem Rechner immer mit Photoshop geöffnet werden. Mir wurde gesagt, das liesse sich irgendwie voreinstellen. Weiß vielleicht jemand darüber...
Servus Leutz Mal ne Frage : Hat einer von euch informationen über das Problem das bei Win 95/98/NT 8 Zeilen pro zoll gedruckt werden Und bei Win 2000/XP 6 Zeilen pro zoll Und es liegt NICHT AM...
Hi Leute Ich hab gehört dass es für Win 98 einen Patch oder ein Zusatzprogramm geben soll mit dem man nahtlos aus ntfs Platten zugreifen können soll. Wisst ihr wie es heißt und wo es das gibt....
hallo, habe alten monitor angeschlossen und jetzt flakkert das bild nur noch, will aber nicht ganz neu installiern ... was soll ich machen bitte detailliert und genau beschreibung thx
seit kurzem finde ich immer einen solchen Bestand im rootdirectory. Nach Löschen kommt dieser immer wieder mit jew. ähnlichem Tekst, gross jew. ob. Wer weiss wovon das kommt? Hab auf Virus gescant,...
Weiß jemand, wie ich das probeweise parallel installierte XP in Partition D wieder loswerde, ohne das WIN98 zu zerstören? Beim Hochfahren habe ich die Option der Auswahl des Betriebssystems. Beide...
Hallo, Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich im Programm Interaktive Sprachreise mit der Maus rechtsklicke: WINDOWS 95-Fehlermeldung - Modul MACXW4.DRV verursacht eine allgemeine...
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Windows startet und kurz bevor der Desktop erscheinen müsste, greift das System auf den CD-Brenner HP8100i zu und bleibt...
hallo, kann mir einer sagen ob, und wie ich eine Win ME-Recovery CD von einem Fujitsu-Siemens PC für einen anderen PC nutbar machen und instalieren kann. mfg dieter01
Beim Start von Win 98 erscheint die Fehlermeldung : Erforderliche Datei QDCSPI.DLL nicht gefunden . Wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Installation von Norton SystemWorks 2004.
Hallo, wie kann man den InternetExplorer in Win 98 SE vollständig löschen deinstallieren ? Bei mir bleibt dann der IE 5 übrig, der nicht in der Systemsteuerung/Software eingetragen ist. Für Ihre...
Moin Moin, hatte letzte Woche beim Hochfahren einen Fehler und musste neu booten. Danach kann kein Programm eine bestehende Internetverbindung finden. Alle Browser IE 6 und Netscape 7.1 finden keinen...
Mein Bruder hat vor kurzem eine Digitalkammer Fujifilm MV-1 geschenkt bekommen, wir wollten dann einige Bilder zum Computer übertragen, haben den Treiber installiert und es klappte Im Explorer...
Installation AV Master 2000 Videoschnittkarte unter ME Lieber AK, danke für die Infos. Habe probiert und bekomme immer wieder die Fehlermeldung Konflikt mit anderen Karten . Habe Soundkarte entfernt,...
Wenn ich die Darstellung in W98SE ändere über Anzeigeoptionen - Darstellung , z.B. die Farbe der Titelleisten, bleibt diese nach einem Neustart nicht erhalten. Wie kann ich die Einstellungen...