Hey nickles! Neulingsgruß an alle puter-infizierten! : zur sache: auf meinem pc verschwinden anscheindend spurlos mengen von MB sowieso : genauer: ich hab mir mal die Mühe gemacht, und jeweils...
jetzt bereits 400 MB habe aber nicht vor ihn unte DOS manuell zu killen. Unter Eigenschaften von Dateisytem - Systemwiederherstellung deaktivieren bleibt er jetzt zwar bei dieser Größe, aber ich...
Hallo, suche dringend den Treiber für Scanner Network HighScan Professional FB601C. Kann den Treiber im Netz nicht finden. Kann jemand helfen? Gruß Jörg
Hallo, ich habe irgendwann einmal die Autorun-Funktion des CD-ROM-LW deaktiviert und wollte die Funktion jetzt wieder aktivieren. Habe dazu das Kontrollkästchen Automatische Benachrichtigung beim...
Hallo Leute Ich habe hier ein Notebook von Gericom Hydrospeed , AMD 500 , K6-2/500 mit nur 64 MB RAM und 4,3 GB. Problem. Ich habe das Teil recovered, doch hat es die Grafikkarte irgendwie nicht...
Ich habe eine Slave-Festplatte 120GB zu partitionieren, aber bei der Eingabe fdisc im MS-DOS wird der Befehl oder Dateiname nicht gefunden. Was mach ich falsch?
Habe unter DOS die Festplatte formatiert und WIN 95 neu installiert. Trotzdem fährt er auch danach nur im abgesicherten Modus hoch. Woran kann das liegen?
hallo,habe ati rage pro und 15-er bildschirm wenn ich karte installiere ist bild normal gross schalte ich computer aus und starte ihn erneut ist bild viel zu gross so das ich nur hälfte sehe mit...
Hallo erstmal .. folgendes Problem habe ich: Einen Rechner ohne AGP, dafür eine Intel-Karte on Board. Nun möchte ich einen Beamer anschließen, der Monitor soll aber auch bleiben. Habe eine...
Win98se beendet das Programm nicht mehr es läuft bis zum Schwarzen Bildschirm. schaltet aber nicht ab. So dass ich ihn abschalte, und ich das Programm jedesmal mit Scandisk beginnen muss.
Kann ScanDisk nicht starten.Jedesmal,wenn ich auf Start klicke,tut sich nichts. Bei Intensiv kommt nur der Anfang vom Balken und dann ist Ruhe. Was kann dies sein.Liegt es vielleicht darn,daß ich mal...
Hi auch...ich wende mich mit zwei lästigen KLeinigkeiten an euch, um sie nach Möglichkeit aus der Welt zu schaffen: 1. der Media Player auf meinem Rechner AMD 2000 , 98SE vergößert nix mehr, weder...
Hallo, nachdem sich mein Rechner gestern aufhing und ich ihn per Reset neu startete kann ich im Explorer die Laufwerke in der linken Spalte nicht mehr anzeigen lassen das Feld ist jetzt einfach grau...
Tag an alle, das Bootproblem siehe unten hat sich irgendwie nach einiger Zeit selbst erledigt, ist dann wieder aufgetaucht nach Neuinstallation. Jetzt sagt mir ME nach dem Hochbooten : Beim Zugriff...
Hi Habe ein grosses Problem mit meinem PC, bitte helft mir Motherboard: A7V 133 mit VIA KT133 Apollo Chipsatz Prozzy: AMD Athlon XP 1800 Speicher: 2x 256MB Infineon SD-RAM PC133 Festplatte: Seagate...
Glücklicherweise gehöre ich zu denjenigen Menschen die ein DSL-Anschluß haben, mein Freund leider noch nicht. Mein Freund hat derzeit ein Windows Me als Betriebssystem laufen dieses wird demnächst...
Hi, ich habe folgendes problem: Ich habe ein vb-programm auf einem xp-rechner kompiliert und wollte dieses auf einem win98se rechner installlieren. bevor die eigentliche softwareinstzallation beginnen...
Hi ich habe seit kurzem nen neuen PC und mittlerweile auch wieder internet DSL , nur seid dem ich die Treiber für die Lancard installiert habe, bekomme ich während des booten eine Fehlermeldung,...
Hallo Leute Mein AMD Duron 700MhZ WIN 98, 64 MB Hauptspeicher ist meiner Meinung nach viel zu lahm. Meistens passiert zwischen Mausklick und der entsprechenden Reaktion auf dem Monitor sekundenlang...