Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Autorun CD-ROM

von Twindad am 3 Antworten

Hallo, ich habe irgendwann einmal die Autorun-Funktion des CD-ROM-LW deaktiviert und wollte die Funktion jetzt wieder aktivieren. Habe dazu das Kontrollkästchen Automatische Benachrichtigung beim...

monitorzeigt zu grosses bild

von franksplanet am

hallo,habe ati rage pro und 15-er bildschirm wenn ich karte installiere ist bild normal gross schalte ich computer aus und starte ihn erneut ist bild viel zu gross so das ich nur hälfte sehe mit...

[bisher keine Antworten]

2 Monitore klonen

von KillBill am

Hallo erstmal .. folgendes Problem habe ich: Einen Rechner ohne AGP, dafür eine Intel-Karte on Board. Nun möchte ich einen Beamer anschließen, der Monitor soll aber auch bleiben. Habe eine...

[bisher keine Antworten]

Win98se keine Ende

von Daffy1 am 2 Antworten

Win98se beendet das Programm nicht mehr es läuft bis zum Schwarzen Bildschirm. schaltet aber nicht ab. So dass ich ihn abschalte, und ich das Programm jedesmal mit Scandisk beginnen muss.

Scan Disk

von gymmo am 1 Antwort

Kann ScanDisk nicht starten.Jedesmal,wenn ich auf Start klicke,tut sich nichts. Bei Intensiv kommt nur der Anfang vom Balken und dann ist Ruhe. Was kann dies sein.Liegt es vielleicht darn,daß ich mal...

ME - Fehlermeldung

von Christof1 am 1 Antwort

Tag an alle, das Bootproblem siehe unten hat sich irgendwie nach einiger Zeit selbst erledigt, ist dann wieder aufgetaucht nach Neuinstallation. Jetzt sagt mir ME nach dem Hochbooten : Beim Zugriff...

Updates für WinMe

von Fleischauer am 5 Antworten

Glücklicherweise gehöre ich zu denjenigen Menschen die ein DSL-Anschluß haben, mein Freund leider noch nicht. Mein Freund hat derzeit ein Windows Me als Betriebssystem laufen dieses wird demnächst...

3 .vxd Dateien fehlen nach Lancard installation

von Pr3++Y am

Hi ich habe seit kurzem nen neuen PC und mittlerweile auch wieder internet DSL , nur seid dem ich die Treiber für die Lancard installiert habe, bekomme ich während des booten eine Fehlermeldung,...

[bisher keine Antworten]