Ich besitze ein SONY VAIO PCG - C1XN - Subnotebook welches, abgesehen von der eingebauten 6 GB Festplatte, über keinerlei interne Laufwerke wie z.B. Floppy, CD-ROM verfügt. Dem Gerät beigefügt...
Hi, ich wollte meine Systemwiederherstellung mal wieder zum funktionieren bringen und habe mir den Patch runtergeladen http://download.microsoft.com/download/winme/update/16372/winme/de/290700germ.exe...
Immer, wenn ich T-Online öffnen will, erscheint die fehlermeldung ... wird wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Ich komme nur deshalb rein, weil ich zum Beispiel eine andere Anwendung...
Hallo ich habe ein großes Problem, beim Öffnen meiner Excel Datei erscheint: Zugriff auf das schreibgeschützte Dokument nicht möglich!,danach bricht er ab. Ich vermute das es mit einem angelegtem...
Hallole, habe ein Problem! Die CD mit dem Betriebssystem ist verschollen. Die Seriennummer habe ich natürlich.... Gibt es irgendwo ein Download von ME ?? Danke für die Hilfe Gruß Michael
Ich habe auf meinem System win98se neu installiert. Alles lauft soweit gut. Einziges Problem, sobald ich von einem der einerichteten Benutzerkonten auf das Modem zugreifen will, meint windows, dass...
Hi, habe ohne vorher irgendwelche Veraenderungen gemacht zu haben meinen PC ausgeschaltet. Das naechste Mal als ich ihn einschaltete, kam nach dem 2. Win98SE-Starbild die Meldung Windows-Schutzfehler....
Hi Leute! Ich hab da ein Problem mit DirectShow von DirectX9.0b. Ich installiere es, boote wie verlangt neu und starte z.B. 3dMark 03. Alles funktioniert. Wenn ich allerdings den Rechner jetzt nochmal...
Habe heute ein neues ASUS A7N8X-X nForce 2 Chipsatz in meinen Rechner einbauen müssen. Hatte bisher ein ECS K7S5A drin. Der Boardtausch ist Betriebssystemmäßig recht gut geglückt. Leider habe ich...
Hallo, aufgrund einiger Probleme mit Windows ME, wollte ich den Rechner formatieren um Windows XP zu installieren. Ich habe von ME eine StartDisk erstellt die ich beim booten in das Diskettenlaufwerk...
Hi, Ich möchte der Interesse halber wissen was diese 2 zeilen machen? Diese Zeile steht in der autoexec.bat a: Mscdex.exe /d:CDROM /M:10 Mscdx ist der CD_romtreiber aber was bedeutet der rest? und...
Hallo! Ich habe ein langwieriges Problem mit einem Eigentum eines Arbeitskollegen Notebook, HP Omnibook 4150 das mit Win98 SE läuft. Ich habe ein eingebautes Toshiba CDROM Laufwerk und einen neuen,...
HE LEUTE HABE NOCH EIN ALTES WINDOWS 95 C VER. 4.03.1214 usb ICH HABE NUN FOLGENDES PROBLEM : WOLLTE EINEN ADSL TREIBER INSTALLIEREN DIESER MELDET ABER DAS ER AUF DIESER WINDOWS VERSION NICHT LÄUFT...
hi... ich habe folgendes problem: wenn ich einige zeit im internet bin und viele connections offen hatte download manager, file sharing programm dann gehts am schnellsten aber auch durch internet...
moin, mein rechner schmiert des öfteren ab win98 und ich bekomme, nachdem ich den resetknopf gedrückt habe und er neu bootet, von den norton utils gemeldet, das die dateizuordnungstabelle der datei...
Hallo habe gehört das WIN ME doch besser sein soll als WIN 2000, deshalb würde ich mich über Leute die sich besser damit auskennen auf Antworten freuen. Danke.
Hallo! Ich konnte bisher im Win-Explorer mit dem Kürzel alt d e Audiodateien in WinAmp laden. Seit kurzem reagiert der Menüpunkt senden an auch auf dieses Kürzel. Kann ich diese Tastenkombinationen...
Hi, bei jedem Windows Start muß ich meinen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben. Wie bekomme ich das weg ? Es ist nur lästig und außerdem kann trotzdem jeder an den Compi, weil man das einfach...
Arbeite mit Win ME, kann seit einiger Zeit keine neuen Fonts/Schriftarten mehr hinzufügen. Hatte zeitweise wohl das Limit von 700-1000 install. Fonts erreicht, jetzt aber einige gelöscht....
Hallo zusammen, folgendes Problem tritt seit kurzem bei mir auf: Ich starte über eine TCP/IP-Verbindung den Internet Explorer. Wenn ich den Internet Explorer dann schließe, werde ich gefragt, ob ich...