Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

ME CD verloren... wo gibts ein Download

Michael Hülser / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallole,

habe ein Problem! Die CD mit dem Betriebssystem ist verschollen. Die Seriennummer habe ich natürlich.... Gibt es irgendwo ein Download von ME ??

Danke für die Hilfe

Gruß Michael

VenomST Michael Hülser „ME CD verloren... wo gibts ein Download“
Optionen

Eine Seriennummer kannst Du Dir ja auch aus dem Internet geholt haben, die Frage ist etwas blauäugig, meinst Du nicht?
Wenn es wirklich Deine Seriennummer ist, dann gibts nur eins:
Frag Microsoft, ob sie Dir ne Ersatz CD schicken. Ein Download aus dem Netz gleicht einer Raubkopie und ist strafbar, das solltest Du eigentlich wissen!

J-G-W Michael Hülser „ME CD verloren... wo gibts ein Download“
Optionen

Du kannst eine kaputte CD bei MS eintauschen, aber "keine CD" gegen "eine CD", das geht natürlich nicht, auch wenn Du eine Seriennummer hast. Bei Serials 2000 findest Du 2 OEM und 2 Update-Seriennummmern, aber deswegen bekommst Du von MS noch kein neues BS.
Und selbst wenn Du die Rechnung hast, nützt das nichts, da Du das BS ja verkauft haben kannst.
Zum legalen herunterladen gibt es ME nirgends, ist doch wohl klar, oder?
Natürlich kannst Du edonky oder emule nutzen, aber solltest Du das was funktionierendes bekommen, dann nicht mit Deiner Seriennummer.
Eine legale Vollversion bekommst Du gebraucht aber auch ganz billig, z.B. bei www.computer-kleinanzeigen.de so ab 35,-€, unregistriert.
Oder Du versuchst Dein Glück bei ebay, aber anderst wirst Du nur illegal Erfolg haben.

GarfTermy Michael Hülser „ME CD verloren... wo gibts ein Download“
Optionen

looooooooooooooooooooool

guter witz!

(mein tank is leer - wo bekomme ich ein neues auto... die tankquittung hab ich noch)

;-)