Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD Problem mit Win98

von finikia am

Hallo, folgendes Problem: ich brenn auf dvd eine zweite session, die kann zwar auch im brennprogramm nero 5.10.35 dann importiert und gesehen werden, im Explorer bleibt sie unsichtbar. Egal wie viele...

[bisher keine Antworten]

ME läuft im DOS-Modus

von sky100 am 1 Antwort

Hallo! Ich habe o.g. Problem. Da über Arbeitsplatz kein CD-ROM Laufwerk mehr angezeigt wird, kann ich ME nicht neu installieren. Ich habe versucht mit der ME-CD zu booten. Die Installation hängt...

Video Codces "laden" extrem lange

von Liganic am

Hi, Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Video ansehen will egal welcher Codec oder Player hängt die entsprechende Anwendung sich für ca. 10 Minuten auf und spielt dann erst das Video....

[bisher keine Antworten]

Herunterfahren bei Windows ME

von Bernd Zimmer am

Nach DOS-Anwendung war PC Hängengeblieben und zeigt jetzt vor dem Abschalten die lästige Meldung Audio driver und in der Maske den englischen Text verkürzt : Your C drive is not fixed and may not...

[bisher keine Antworten]

WIN ME

von sven7312 am

Habe nach neuinstall. von Win ME folgende Meldung auf dem Schirm : ATI Mach64 Bios P/N 113-52804-100 Der rechner selbst startet nur noch bis zu dieser Meldung. Auch ein neustart bringt ihn nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Medienlaufwerk

von DieMinniMausi am

Hallo zusammen, ich habe mir eine Minolta Digitalcamera zugelegt. Mein Problem ist, dass die ausgelesenen Fotos auf einem Medienlaufwerk angezeigt werden sollen. Leider habe ich mal vor einigen Wochen...

[bisher keine Antworten]