Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit rauszubekommen, wie ich folgendes Problem lösen kann, vielleicht weiß es jemand hier: Ich schalte meinen PC ein, er fängt an zu booten und dann... muß...
Wenn ich, in Win98se, mehrere Dateien makiere und mit der Rechten Maustaste oder Entf löschen will stürzt neuerdings jedesmahl der Explorer ab. Bei einzelnen Dateien nicht! Ich hab keine Andwort in...
Hallo, folgendes Problem: ich brenn auf dvd eine zweite session, die kann zwar auch im brennprogramm nero 5.10.35 dann importiert und gesehen werden, im Explorer bleibt sie unsichtbar. Egal wie viele...
Mit irgend etwas ist mein Windows aneinandergerasselt. Wenn ich das Setup eines Programmes ausführe, welches den InstallShield Wizard von Windows98 nutzt, dann startet der Wizard , die Statusanzeige...
Hallo! Ich habe o.g. Problem. Da über Arbeitsplatz kein CD-ROM Laufwerk mehr angezeigt wird, kann ich ME nicht neu installieren. Ich habe versucht mit der ME-CD zu booten. Die Installation hängt...
Hallo, Ich habe mir das neuen Aldi Notenbook geholt und da war ein Speicherstift dabei, diesen möchte ich nun zum austausch der Daten mit meinem P500 ebenfalls aldi mit Win98 verwenden. Auch nach...
Hallo ich interessiere mich für einen o.a. Drucker. Ich bekam die Info Technische Daten: Profilaserdrucker mit 10 Seiten Druckgeschwindigkeit pro Minute, Auflösung durch KIR2 Kyocera Image...
Hallo bei der videobearbeitung wird mein camcorder nicht erkannt. gibt es dafür irgendwo einen treiber, oder muß ich ein anderes betriebssystem aufspielen. bei windows me funktionierte es zwar, aber...
ich habe aol 8.0 auf meinen Computer 750MHZ Athlon, 370MB Speicher, 57 GB Festplatte installiert und seitdem hängt die Kiste rum und lahmt zum Erbarmen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? WK
Habe 0190-Warner und YAW in dieser Reihenfolge gleichzeitig installiert. Habe anschließend 0190-Warner von der CD aus wieder deinstalliert. Hat offensichtlich aber nicht korrekt funktioniert. Als ich...
Hi, Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Video ansehen will egal welcher Codec oder Player hängt die entsprechende Anwendung sich für ca. 10 Minuten auf und spielt dann erst das Video....
Nach DOS-Anwendung war PC Hängengeblieben und zeigt jetzt vor dem Abschalten die lästige Meldung Audio driver und in der Maske den englischen Text verkürzt : Your C drive is not fixed and may not...
Hi, Beim Aufbau einer DFÜ-Verbindung will ich nicht jedesmal das Kennwort eingeben. Das Kästchen zur Speicherung der Kennwortes ist aber nicht aktivierbar. Woran liegt das ?
Habe nach neuinstall. von Win ME folgende Meldung auf dem Schirm : ATI Mach64 Bios P/N 113-52804-100 Der rechner selbst startet nur noch bis zu dieser Meldung. Auch ein neustart bringt ihn nicht mehr...
Hallo, was sind .dbx Dateien? Unter C: WINDOWS Anwendungsdaten Identities C2B36B00-BD5F-11D7-9CA5-00308428BC79 Microsoft sind folgende Dateien enthalten: Entwürfe.dbx, Folders.dbx, Gelöschte...
Hallo zusammen, ich habe mir eine Minolta Digitalcamera zugelegt. Mein Problem ist, dass die ausgelesenen Fotos auf einem Medienlaufwerk angezeigt werden sollen. Leider habe ich mal vor einigen Wochen...
Trotz Einschalten des Modems vor dem Hochfahren des PCs kommt fast jedes 2. Mal die o. g. Fehlermeldung . Gibt es da irgendwelche Updates o. ä. ? Vielen dank im Voraus. vnohl