Hallo! ich bin mit meinem Latein am Ende - ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Nach einem Defrag auf meiner Systempartition bootet der Rechner nicht mehr. Bei normalem Booten kommt Windows - schwerer...
Hallo, ich habe ein Problem als meine Bekannte auf Ihren Rechner Win98 SE Office XP installieren wollte hat der Rechner mitten in der Installation abgebrochen und seitdem kann der Rechner nicht mehr...
Hallo Freunde,ich habe folgendes Problem.In unregelmäßigen abständen tritt beim hochfahren von Windows 98 alte version die fehlermeldung Spool 32 auf.Sobalt ich das fenster schließe läuft zwar...
Hallo, bekomme täglich um eine vorher festgelegte Uhrzeit Daten in Form einer Excel-Tabelle rein die dann von einer anderen Exceldatei automatisch weiter verarbeitet werden sollen. Dazu ist es...
Hallo, ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass der normale Explorer beim Dateilöschen oder bei der Auflistung der Icons extrem langsam ist. Einen ähnlichen Effekt habe ich, wenn ich im...
Hallo Leute, Ich habe ja meinen Chaos ME BS. Und ich würde gerne auf XP umsteigen. Da ich aber einen Intel Celeron 63,0 MB habe und vorher erst aufrüsten muss auf 276 MB war es glaube ich . Meint...
hallo spezialisten - wer kann weiterhelfen: unter windows me funkt plötzlich die miniaturansicht nicht mehr. geh ich auf ansicht/ordner anpassen konnte ich früher eine miniaturansicht einstellen....
Hallo, in meinem Rechner steckt nun ein neus Motherboard. Problem: MP3-Dateien und Videos werden zerhackt abgespielt. Spiele noch gar nicht ausprobiert - wahrscheinlich katastrophal Vermutung:...
Hallo, möchte gern den Abgesicherten Modus von Win95 deaktiviern, d.h. das der PC nur im normalen Modus hochgefahren werden kann, oder zumindestens per pw geschützt werden kann! Außerdem würde ich...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem auf meinen PC Norton AntiVirus 2004 installiert. Womit ich auch eigentlich sehr zufrieden bin. Nur wenn ich meinen PC über Start - Beenden... - Herunterfahren...
Hallo, hab meinen Pentium II 400 Mhz Baujahr 97 mit Format c: gelöscht. brauche ich ein Dos-Programm, oder wie bekomme ich die Kiste wieder in gang? Hab Win 98 CD und eine Diskette für das CD Rom...
Beim Abschalten meines Computers erhalte ich immer die Fehlermeldung: Msgsrv32.exe und erhalte dann den Hinweis: Bitte schließen oder ignorieren. Erst beim Klick auf ignorieren kann ich den Computer...
Hi sobald die Windows-xp Oberfläche erscheint nach dem Starten, erscheint folgende Meldung. AudioHQ-Task-Leiste Die erfordeliche Datei DevCon32.dll wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, daß sich...
hallo ich hab mehrer fragen......verzweifel so langsam. C hat 2GB und ich komme nie mit dem speicher hin obwohl ich da schon nix installiere ich habe 3 festplatten im pc.bzw es werden 3 angezeigt. c -...
Seit einiger Zeit sortiert Windows 98 bei mir Dateien in denjenigen Fenstern -die sich in verschiedenen Programmen z.B. bei Datei/Speichern unter öffnen - - absteigend. Das nervt mich.Im Win-Explorer...
Irgendwie habe ich seit heute ein kleines Problem. Und zwar geht meine Task-Leiste nicht mehr. Wenn ich mit der Maus drauf will, zeigt die Sanduhr an. Wenn ich auf der Tastatur das Windows-Zeichen...
Hallo, ich bekomme, obwohl ich an meiner Konfiguration nichts geändert habe, seit einigen Wochen jedesmal beim Aussteig aus dem System folgende Fehlermeldung: CCAPP verursachte einen Fehler durch...
Tag Leute, unregelmäßig gibt es auf meinem System einen Blue-Screen mit folgender Fehlermeldung: Der schwere Ausnahmefehler ist an Adresse 0028:FF1E301F in der VXD-Datei ha10kx2k d1 0003035F...
Ich habe mir eine 200 GB-Festplatte von Maxtor gekauft. Diese würde ich ganz gern im 32bit-Format haben, um sie auch unter Win98 benutzen zu können. XP möchte die Platte in NTFS formatieren. Diese...
Hi ich hab vor ner Weile schon einmal gepostet. Ich hab zwar Tipps bekommen, die sich gut angehört haben aber leider nicht funktionierten. Problem: Nachdem auf win98 von einem Kumpel ein Go Back...