Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Spool 32 Fehler

von Diablo64 am 1 Antwort

Hallo Freunde,ich habe folgendes Problem.In unregelmäßigen abständen tritt beim hochfahren von Windows 98 alte version die fehlermeldung Spool 32 auf.Sobalt ich das fenster schließe läuft zwar...

ordneransicht wechseln

von msmi am 2 Antworten

hallo spezialisten - wer kann weiterhelfen: unter windows me funkt plötzlich die miniaturansicht nicht mehr. geh ich auf ansicht/ordner anpassen konnte ich früher eine miniaturansicht einstellen....

Fornat c:

von evwbdw am 3 Antworten

Hallo, hab meinen Pentium II 400 Mhz Baujahr 97 mit Format c: gelöscht. brauche ich ein Dos-Programm, oder wie bekomme ich die Kiste wieder in gang? Hab Win 98 CD und eine Diskette für das CD Rom...

Fehlermeldung Msgsrv 32. exe

von Magema am

Beim Abschalten meines Computers erhalte ich immer die Fehlermeldung: Msgsrv32.exe und erhalte dann den Hinweis: Bitte schließen oder ignorieren. Erst beim Klick auf ignorieren kann ich den Computer...

[bisher keine Antworten]

DevCon32.DLL

von heshamdahshan am 2 Antworten

Hi sobald die Windows-xp Oberfläche erscheint nach dem Starten, erscheint folgende Meldung. AudioHQ-Task-Leiste Die erfordeliche Datei DevCon32.dll wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, daß sich...

partionieren????????

von anke30 am 4 Antworten

hallo ich hab mehrer fragen......verzweifel so langsam. C hat 2GB und ich komme nie mit dem speicher hin obwohl ich da schon nix installiere ich habe 3 festplatten im pc.bzw es werden 3 angezeigt. c -...

Sortierung falsch

von HA_OS_WI am 3 Antworten

Seit einiger Zeit sortiert Windows 98 bei mir Dateien in denjenigen Fenstern -die sich in verschiedenen Programmen z.B. bei Datei/Speichern unter öffnen - - absteigend. Das nervt mich.Im Win-Explorer...