Bei jedem Start von Win ME erscheint die Zeile Fehler beim Starten des Programms und die Meldung Die erforderliche DLL-Datei PSAPI.DLL wurde nicht gefunden . Nach dem Wegklicken OK kommt dann jedesmal...
Hallo Leute, ich habe ein Problem habe heute eine Netzwerkkarte installiert, und es hat alles wunderbar funktioniert.Dann habe ich irgendwelche Daten im Laufwerk C gelöscht. Danach habe ich den PC...
wie kann man unter Windows98 die KURZEN Dateinamen ändern? ich habe ein Programm aus W 3.11-Zeiten dass sich offenbar an dem stört den W98 automatisch vergibt. Es muss doch unter den unzähligen...
Hallo Leute, ich muss mehrmals täglich meinen Rechner neu booten weil irgendwas die Windows-Resourcen verbraucht. Es scheint nicht an einem speziellen Programm zu liegen. Offenbar habe ich irgendwann...
Hallo, ich wollte mal wieder Windows 98 SE auf meinem Laptop installieren wie es vor einiegerzeit schonmal war. Aber bei 60 der Installaton bekomme ich diese Meldung. Die Installation wurde beim...
Seit gestern bin ich am Verzweifeln: Mein ME streikt und ich weiß nicht, was und warum. Die START-Leiste habe ich gerne am oberen Rand jetzt kann ich sie nicht mehr nach oben schieben, weil das...
Hallo,ich habe eine PCI-Soundkarte auf einen Motherboard mit deaktivierter Soundkarte installiert. Wenn ich den Treiber für meine PCI Soundkarte installiere, funktioniert die Karte. Nach einen...
Servus! ich habe ein Problem mit windows 98 SE. immer, wenn ich auf eine beliebige Datei mittels Kontextmenü zugreifen will, oder sie auch nur löschen oder kopieren will, macht Windows erstmal eine...
Hallo, da sich meine DV-Master-Karte mit dem USB-Anschluss beisst, habe ich mir zwei Hardwareprofile erstellt, bei der jeweils nur eine der beiden Komponenten geladen wird. Beim Start kommt nun die...
habe neuesten nvidia detonator insttaliert. beim direct test kommt diese fehlermeldung. habe eine ti 4200. habe auch schon den alten detonator installiert vorher natürlich alles brav deinstalliert OS...
wie bekomme ich meinen Stand.by -Modus wieder installiert? mein computer soll nach Aufnahme in Stand-by runterfahren, ich habe wahrscheinlich eine Systemkomponente gelöscht,
Kann Me nicht mehr hochfahren. Kommt gleich Auswahl: abgesicherter Modus etc. dann kommt Schutzfehler und er schaltet sich aus. Habe vorher neue Grafikkarte eingebaut.
hallo forum, ich habe 2 festplatten mit jeweils einer aktiven primärpartition und möchte ein arbeits- und ein testwindows-me einrichten. da ich aber erst mit me computerfreak geworden bin, verstehe...
Nachdem ich meinen PC Win ME eingeschaltet habe, stand die Auflösung nur noch auf 640 x 480 und der Sound war weg. Die Auflösung konnte ich wieder ändern der Sound ist aber immer noch weg....
Hallo . Habe ein Spiel installiert - doch es geht nicht starten. Fehlermeldung : Die Datei D3D8.Dll ist verknüpft mit dem fehlenden Export- DDRAW.DLL: UnlockCB . bitte genau beschreiben was ich...
Seit dem ich das letzte mal im abgesicherten Modus gestartet habe, bringt Windows die Desktop-Icons immer wieder in die an die abgesicherten Modus angepasste Anordnung zurück: Bei jedem Reboot und...