Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ganz blöder Fehler

von kronacher am 2 Antworten

Seit gestern bin ich am Verzweifeln: Mein ME streikt und ich weiß nicht, was und warum. Die START-Leiste habe ich gerne am oberen Rand jetzt kann ich sie nicht mehr nach oben schieben, weil das...

abbruch des tests in 8

von steve16 am

habe neuesten nvidia detonator insttaliert. beim direct test kommt diese fehlermeldung. habe eine ti 4200. habe auch schon den alten detonator installiert vorher natürlich alles brav deinstalliert OS...

[bisher keine Antworten]

stand-by

von Siegfried4 am

wie bekomme ich meinen Stand.by -Modus wieder installiert? mein computer soll nach Aufnahme in Stand-by runterfahren, ich habe wahrscheinlich eine Systemkomponente gelöscht,

[bisher keine Antworten]

dualboot me-me

von mileuro am 4 Antworten

hallo forum, ich habe 2 festplatten mit jeweils einer aktiven primärpartition und möchte ein arbeits- und ein testwindows-me einrichten. da ich aber erst mit me computerfreak geworden bin, verstehe...

Sound futsch

von Aegerer am

Nachdem ich meinen PC Win ME eingeschaltet habe, stand die Auflösung nur noch auf 640 x 480 und der Sound war weg. Die Auflösung konnte ich wieder ändern der Sound ist aber immer noch weg....

[bisher keine Antworten]

Windows 98

von mikge54 am 2 Antworten

Hallo, habe folgendes Problem, will meine Hardware erneuern, habe mir neues Mainboard Intel Mainboard D850 EMV2, CPU Pentium 4, 2,4Ghz und dazu gehörigen Rambus 2x 128 MB PC 800 versorgt.Meine alte...