Hallo @ all, habe mal wieder ein Problem: Bei dem Versuch, ein Englisch-Lernprogramm für meinen Sohn zu starten, erhielt ich folgende Fehlermeldung: Run-time error 372. Failed to load control Common...
habe auf Lfwk D kein Zugriff:Fehlermeldung: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht .Wollte Nur den Routenplaner von Klicktel 11815 digital installieren,hat aber nicht...
hallo zusammen, ich bekam ein analogmodem wo es nur heisst vorne drauf E56K . mehr nicht. ich habe dann vom system her ein standartmodem gewählt! dies funkioniert auch - doch jedesmal beim booten...
Seit ich aufgerüstet habe, gibt es immer Probleme beim Starten von Windows. Entweder gibt es schwere Ausnahmefehler, der Computer startet einfach neu, bleibt mit einem grauschwarzen Bild hängen oder...
hi, ich habe 2 PCs die ich mit einen Crossoverkabel vernetzen will, also habe ich die protokolle TCP/IP und NETBEUI IP nummer habe ich auch rein geschrieben bei beiden Installiert. So jetzt habe ich...
kann ich unter win me meinen benutzern login scripts geben? oder wie kann ich alternativ meine server-netzwerkfreigaben mit laufwerksbuchstaben versehen??
Mein Notebook Acer-Travelmate 720 und cfos-Treiber von 1 1-DSL Zugangssoftware haben ein Problem: Die Software bietet nur die COM-Zugänge 3 bis 9 an, mein Notebook hat aber nur COM1 zur Verfügung --...
Hallo, bin zufällig mit SiSoftware Sandra auf folgenden Tip für den Drive C: gestossen, weiss nun nicht, was die meint und wie ich das ändern kann: Tip T1803 - the maximum disk cache size is low...
Hallo Leute, suche dringend den Treiber für ein analoges Modem ELSA MicroLink 56K basic . Leider gibt es ELSA nicht mehr und ich finde im Netz keinen Treiber. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß...
Hallo Leute, ich habe ein Problem: Ich habe alte DOS-Software diue unter Windows 98 laufen muss. Die Software läuft ohne Probleme. Diese Software kann nur auf ein Modem zugreifen, welches An COM 1...
Nach dem ich Works 2004 von Symantec auf WIN98 installiert habe, sucht der Rechner bei Start die QDCSPI.dll und findet sie nicht. Weiter kann ich mein Bankingprogramm SFIRM nach der Passwortabfrage...
Hi Mein Windows ME war Virusbefallen und es wurden anscheinend einige wichtige systemdateien gelöscht. Auch ein Drüber -Installieren von Windows ME hat einige Fehler nicht beseitigt ! Z.B hat mein...
Hallo, habe kürzlich beim Installieren einer TV-Karte wohl irgendwas falsch gemacht und nach diversen Störmeldungen im Hardwareprofil die entsprechenden Treiber für alle Multimediageräte...
Möchte neues Board kaufen von MSI K7N2-Delta-ILSR mit 2,6 GB Athlon und 120 GB Festplatte.Kann ich bei der Zusammenstellung noch mit dem Betriebssystem Win-Me arbeiten? Ich habe gehört es wird die...
Hallo Leute, wenn ich 2 x 512 MB unter Win98SE im Dual Channel Modus betreiben will, bekommt das BS dann die üblichen Probleme bei Speicher über 512 MB oder funktioniert das vernünftig ? Danke !
Ich betreibe 10 Windows 98 PC s die alle die gleiche Installation aufweisen. Zur Wiederherstellung der Installation im Schadensfall, oder wenn ein Anwender die Konfiguration geändert hat kopiere ich...