Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Startproblme bei Win98SE

von Aaron2 am 1 Antwort

Seit ich aufgerüstet habe, gibt es immer Probleme beim Starten von Windows. Entweder gibt es schwere Ausnahmefehler, der Computer startet einfach neu, bleibt mit einem grauschwarzen Bild hängen oder...

login script

von dmba am

kann ich unter win me meinen benutzern login scripts geben? oder wie kann ich alternativ meine server-netzwerkfreigaben mit laufwerksbuchstaben versehen??

[bisher keine Antworten]

Win98 Problem mit Com1 und 1&1 cfos-treiber

von dipludo13 am

Mein Notebook Acer-Travelmate 720 und cfos-Treiber von 1 1-DSL Zugangssoftware haben ein Problem: Die Software bietet nur die COM-Zugänge 3 bis 9 an, mein Notebook hat aber nur COM1 zur Verfügung --...

[bisher keine Antworten]

maximum disk cache size

von juerg36 am 1 Antwort

Hallo, bin zufällig mit SiSoftware Sandra auf folgenden Tip für den Drive C: gestossen, weiss nun nicht, was die meint und wie ich das ändern kann: Tip T1803 - the maximum disk cache size is low...

Neues Board mit Win-Me

von Jocker1 am

Möchte neues Board kaufen von MSI K7N2-Delta-ILSR mit 2,6 GB Athlon und 120 GB Festplatte.Kann ich bei der Zusammenstellung noch mit dem Betriebssystem Win-Me arbeiten? Ich habe gehört es wird die...

[bisher keine Antworten]

Nforce 2 Dual Channel

von lasse666 am 1 Antwort

Hallo Leute, wenn ich 2 x 512 MB unter Win98SE im Dual Channel Modus betreiben will, bekommt das BS dann die üblichen Probleme bei Speicher über 512 MB oder funktioniert das vernünftig ? Danke !