Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

office xp in win98 = nicht unter "software"

olly9 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe office xp win98 installíert, fehlt aber in "software" (Systemsteuerung). Wie kann ich z.B. Einstellungen der Einzelkomponenten nach der Install. verändern ?

Conqueror olly9 „office xp in win98 = nicht unter "software"“
Optionen

Ist die Softwae unter Programme vorhanden und dort eventuell eine Deinstallationsroutine.Dann versuche die Installation "reparieren" zu lassen.

olly9 Conqueror „Ist die Softwae unter Programme vorhanden und dort eventuell eine...“
Optionen

Unter Programme sind die Einzelkomponenten word, excel ... vorhanden und funktionieren auch. Eine Deinstallationsroutine ist dort nicht zu finden.
Vor der eigentlichen office-Install. wurde durch den office-Install.vorgang ein Systemdateien-Update durchgeführt (selbständig). Dieses Syst.dat.-Upd. ist unter "software" abgelegt. Einen Reparaturdurchlauf habe ich dort gemacht. An das eigentliche office xp komme ich aber immer noch nicht dran, um z.B. word nachträglich zu ändern.

olly9 Nachtrag zu: „office xp in win98 = nicht unter "software"“
Optionen

Unter Programme sind die Einzelkomponenten word, excel ... vorhanden und funktionieren auch. Eine Deinstallationsroutine ist dort nicht zu finden.

Vor der eigentlichen office-Install. wurde durch den office-Install.vorgang ein Systemdateien-Update durchgeführt (selbständig). Dieses Syst.dat.-Upd. ist unter "software" abgelegt. Einen Reparaturdurchlauf habe ich dort gemacht. An das eigentliche office xp komme ich aber immer noch nicht dran, um z.B. word nachträglich zu ändern.

Rika olly9 „office xp in win98 = nicht unter "software"“
Optionen

Starte doch einfach das Setup-Programm von der OfficeXP-CD.

heinzpatricia olly9 „office xp in win98 = nicht unter "software"“
Optionen

Hallo,
Office XP wird unter WIN 98 nie richtig laufen.
Tschau
khp