Hallo, wer kann mir bitte weiter helfen ?? Mein neuer PC mit Win98 und W2000 schaltet nach dem Herunterfahren automatisch ab. Davon bin ich jedoch nicht begeistert. Unter anderem möchte ich nach der...
hallo in die runde, ich stelle gerade fest, dass mein schriftartenordner start einstellungen systemsteuerung schriftarten aus unerfindlichem grund kein systemordner mehr ist. d.h. ich kann die dort...
Hallo! Ich möchte mein Win98SE auf meiner neuen Festplatte installieren, habe den PK aber nicht mehr. Kann ich den Key ggf. aus der bestehenden Installation auslesen?
hab eine victory 2 banshee grafikkarte.nach windwos 98 neuinstallation kann ich nicht höher als 800X600 pixel stellen.wenns 800x600 ist kann ich nur 16 farben sehen.also pc ist sogut wie useless.bei...
Ich kann seit einigen Tagen meine Nachrichten von Web.de nicht mehr mit Outlock Express abfragen. Es war alles so eingestellt, dass es problemlos ging!! Senden ist möglich, abfragen, bzw. empfangen...
Hallo, habe vor kurzem meinen Brother- Drucker deinstalliert bzw. entfernt und den neuen hp installiert. Seitdem erscheint - bevor Windows startet - die Meldung: bi-di.386 fehlt. weiter mit...
Hi, ich möchte mir gerne Win98SE zulegen. Doch bei e-bay gehen die Preise für eine Vollversion erst ab ca. 50 Euro los. Die Recovery s kosten aber nur 20 oder 30. Mein PC ist eine Eigenkreation....
Was ist los? Seit ein paar Tagen kann ich kaum mehr surfen, da der IE 6.0 spinnt: Wenn eine umfangreiche Seite z.B. Nickles/MainPage aufgerufen wird und der Download beendet ist, kann ich kaum mehr...
Der autom. Startvorgang von Win.98 wird seit einiger Zeit ohne erkennbaren Grund nach dem Ausblenden der MSI-Mainbordtafel gestoppt. Es erscheint die Aufforderung A:/ die Bootdiskette einzulegen....
Nach fehlerhaftem Einbau meines CD-Brenners traten folgende Schwierigkeiten auf : 1.das ursprüngliche CD-Laufwerk wird nicht mehr gefunden 2.Fehlermeldung HIMEM.SYS fehlt kommt ständig und 3....
Hallo ! Habe einem Kollegen, der einen Rechner mit 98SE hat 2 160 GB Platten formatiert und partitioniert. Dummerweise mit NTFS, was 98SE wohl nicht handeln kann. Sollte 98SE aber nicht zumindest die...
NAchdem Ich Corel-Paint die .ico zugeordnet hatte, war nur noch das Corel-Paint.ico für alle .ico sichtbar. Seit Beenden der Zuordnung kann ich leider die Icons nicht mehr in der Vorschau von...
hi ich würde gerne Windows 98 installieren. Meine derzeitige Konfiguration ist wie folgt: HDD1 40Gb : C: WindowsXP 37,2Gb HDD2 80Gb : D Mitte der Platte : Daten 27,9Gb G Anfang der Platte :...
EXPLORER verursachte einen Ausnahmefehler 6d007fH in Modul WEBCHECK.DLL bei 0177:789d25a9. Register: EAX 0086fdbc CS 0177 EIP 789d25a9 EFLGS 00000246 EBX 00000000 SS 017f ESP 0086fd84 EBP 0086fdb4 ECX...
Hi, ich habe noch nie partitioniert. Und ich muß sagen, daß ich keine Ahnung davon habe. Ich würde gerne meine 20GB Platte partitionieren. Es sind ca 10GB belegt. Und es ist Win98 drauf. Wie kann...
Ich fahre den IE mit hohen Sicherheitseinstellungen. Es nervt, wenn ich zum x-ten male aufgefordert werde doch das Activ-Scripting doch zuzulassen. Es bleibt teilweise nur übrig die Standardwerte...
Hallöchen, seit der Neuinstalltion von Win98 habe ich das Problem, dass sich der Rechner aufhängt, wenn ich einen neuen Ornder anlege und sofort mit rechter Maustaste umbennen möchte. Vornehmlich...
HI! ich hatte nen festplattencrash den ich zumglück wieder behoben hab, hab aber jetzt dass problem dass ich erst versucht hab die dateien mit scandisk zu retten ! was vorher ganze ordner waren sind...
Hallo zusammen, seit etwa 2 Wochen habe ich ein Problem beim IE 6. Ich habe eine ISDN Karte von TELES. Seit 2 Wochen wird eine Verbinung zum ISP aufgebaut, der Browser bringt mir aber ständig die...